Fukawa setze zum Sprint ein. Shane blieb ruhig und rührte sich nicht vom Fleck. Er wusste genau, was er zu tun hatte. Grinsend holte Fukawa mit ihrem Wakizashi aus. Shane blockte Angriff so gut es ging, dabei begann seine Streitaxt erneut zu leuchten. Das Licht leuchtete immer heller und heller, bis die verwirrte Fukawa mit einem Mal in einen irrsinnigen Tempo weggeschleudert wurde.
Selbstsicher rannte Shane auf sie zu. Jetzt war sie dran! Hustend richtete sich Fukawa auf. Nun könnte er sein blaues Wunder erleben.
Fest umschloss Fukawa ihr Wakizashi. Shane sprang vor ihr in Luft, mit einen leichten Hüpfer blockte sie den Angriff, der ihren Kopf spalten sollte. Shane taumelte ein paar Schritte zurück. Blitzartig drehte sich Fukawa und stach geschickt zu, doch Shane sprang zur Seite. Nun holte Fukawa von unten nach oben aus. Shane Streitaxt war schneller und so er war bemüht, den Block zu halten.
Grinsend holte Fukawa ein weiteres Mal aus. Gleichzeitig blockte ihr Feind das Schwert. In einer Schraube versuchte Fukawa an ihren Gegner heranzukommen. ,, Wird nichts heute. ", Zog Shane sie auf. Sie ließ sich nicht entmutigen und stach, wie beim Fechten, frontal zu. Shane blockte mit einem Gegenangriff die Klinge.
Gekonnt drehte sich Fukawa halb und trat Shane in den Bauch. Dank ihrer enormem Stärke, fiel er keuchend zu Boden. ,, Das wird nichts mit überleben. ", Grinste sie belustigt und stach zu. Keuchend erschuf er in der letzten Sekunde ein Schild. Leicht schüttelte sie den Kopf. Shane zuckte zusammen als Fukawa plötzlich, wie eine Verrückte, was sie auch war, auf das Schild einstach. Das dumpfe Geräusch wurde deutlicher. Im Schild bildeten sich Risse. Dann so, dachte sich Shane. Ruckartig sprang der junge Mann auf und das Schutzschild zersplitterte. Gezielt ließ er die Scherben auf Fukawa zu steuern. Lächelnd währte sie die Geschosse mit ihren Schwert ab. Jedoch ein relativ großer Splitter steckte nach dem Angriff tief in ihren Arm. Ohne eine Mimik zu verziehen, entfernte sie die blutverschmirte Scherbe, welche klirrend zu Boden fiel.
Frontal lief Fukawa auf Shane zu. Dieser blocke ihren Angriff, doch Fukawa war gar nicht auf diesen aus. Geschwind sprang sie noch im selben Moment ein Stückchen zu Seite und packte ihn an den Hals. Brutal riss sie ihn zu Boden. ,, Du mieses unwürdiges-", Sie würgte ihn fester. Verzweifelt versuchte Shane sich aus ihren Griff zu befreien. Das war ganz schlecht. Er war schon dabei in Panik zu verfallen, bis ihn plötzlich eine Idee kam.
Hämisch begann er leicht zu grinsend. Sekunden später begann er grün zu leuchten und ehe Fukawa sich versah, erlitt sie einen heftigen Stromschlag. ,, Unfair. ", Maulte sie protestierend. Schnell sprang Shane auf und holte in Höhe in Fukawas vernarbten Beinen aus. Kichernd sprang sie wie ein Schulmädchen über die Streitaxt und stieß ihn zurück. Shane wich noch um ein Haar, ihren Tritt zur Seite aus. Dies nutze Fukawa aus, druckte sich leicht, sprang in einer Drehung auf und verpasste ihren Angreifer so eine langezogenden, aber nicht tiefe Wunde, auf der Brust. Hustend krümmte sich Shane. ,, Stirb doch endlich. ", Piepste sie lächelnd, hüpfte leicht und schlug auf Shanes Rücken ein. Hätte er nicht seinen Kopf eingezogen, wäre dieser gespalten. Gequält fiel er auf dir Knie und schrie verletzt auf.
Mit letzter Kraft blockte er schwach ihren Angriff. Dies hielt einige Sekunden, bis er urplötzlich in einer grünen Explosion eingehüllt würde. Verwundert taumelte Fukawa zurück und verlor dabei ihr Schwert. ,, Hm?", Machte sie ungläubige. Entwaffnet beobachtete sie, wie Shane keuchend wieder auftauchte. Seine Wunden waren ein Stück weit geheilt.
Shane nutze den Überraschungsmoment aus und sauste auf Fukawa zu. Noch bevor Shanes Streitaxt sie zu Hackfleisch verarbeiten konnte, ließ sie zwei Schwerter erscheinen, blockte mit diesen ein wenig gekrümmt, seinen Angriff und stieß ihn von sich weg. Blitzschnell war sie im Begriff ihn in den Bauch zu stechen, als Shane ächzend ihren Angriff blockte. Fukawa ließ sich nicht berirren und wollte ihn nun in die Füße stechen. Dies wiederum ließ Shane nicht zu, lief ein paar Schritte zurück und packte sie von unten am Hals und schmiss sie weg.
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Aventura,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...