Kapitel 5: Unerwarteter Besuch teil 2

89 8 4
                                    

,, Ernsthaft? ", Maulte Shane genervt und verdrehte die Augen.

,, Mein lieber Shane, diese mutigen Helden aus Alkaro sind unsere Gäste. Schätze ihren Verdienst!", Mister Badboy verdrehte die Augen.  ,, Hä was für Helden? Nur weil die Demon den wixxer, gekillt haben oder was? Das sind doch nur Kinder, alter.", Alles klar, der ist schon ein bisschen dumm.

,, Ah ja und wo warst du, als der Wixxer, ganz Sakuria Angriff?", Konterte Isa. Isa lass das bitte.  Abgeneigt musterte Shane sie.
,, Alter was willst du denn? Füllst dich jetzt geil oder was? ",

Isa ballte die Fäuste und atmete gereitz aus. ,, Pff. Wie redest du eigentlich mit mir, du drittklassiger Prinz?", Das nahm er wohl persönlich und trat einen Schritt auf meien Schwester zu. ,, Ey what the fuck, halt mal dein Maul du Bitch! ", Das ließ sie nicht auf sich sitzen. ,, Nur weil du so viele schon hattest? ", Shane schmunzelte spöttisch. ,, Neidisch, Jungfrau oder was?", Oh mein Gott hangot, wo bin ich hier gelandet?

Isa schmunzelte ihn spöttisch an. ,, Auf diese vielen Versagerskandale? Auf keinen Fall. ",

,, Ey!"
Shane schmollte einen Moment doch Sarina hielt ihn resigniert zurück.

Dem Königspaar war das ganze hier wohl auch zu asozial.
,, Es reicht! Wo sind wir ? Shane, du gehst mit Denny und Sascha und Sarina, du mit Isabell und Melina!", Befahl Catrisa streng. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie Denny sich von mir entfernt hatte. Wortlos folgte Isa Sarina. Ich sah Denny hinterher. Er grinste kurz und winkte mir zum Abschied. ,, Los. ", Rief Sarina nach mir. Ich nickte langsam und ging den beiden nach.

,, Entschuldigt. ", Sagte sie kalt. ,, Ich kann shanes Gelaber auch nicht ab.  glaubt mir. ", Sarina musterte uns anschließend.

Mein hellblauer Hoodie war voller Schmutz und eingetrocknetem Blut. Meine Jeans war an manchen Stellen zerrissen. Nun war ich wohl im Trend. Und im dem Outfit, hätte ich in einen Survive-Film mitmachen können. Isa sah ähnlich ramponiert aus. ,, Ich lasse ein paar Bedienstete wissen, dass ihr etwas neues zum Anziehen braucht. ", Erklärte sie. ,, Irgendwelche besonderen Wünsche...? ", Ich sah Isa verdutzt an. Sie schüttelte bescheiden den Kopf. ,, Nicht wirklich. ", Gleichgültig nickte Sarina und lief schneller den Gang des Schlosses entlang. ,, Wir brauchen keinen Helisker um eure Dimaspuren zu heilen. Wir-", Isa unterbrach sie. ,, Wissen wir. Besitzen wir auch in Alkaro. ", Gequält lächelte Sarina verständlich. Eine Wache öffnete freundlich die Tür und bittete uns herein. Das helle Licht des Raumes, blendete mich einen Moment. ,, Wartet hier, ich mache mich eben frisch. ",

Ohne ein weiteres Wort, verschwand sie aus der Tür, aus welcher wir gekommen waren. ,, Alles klar." Stammelte ich und ließ mich in einen weißen Ledersessel im Wartebereich der Praxis fallen. ,, Den hast du es gezeigt. ", Grinste ich und unterbrach die Stille. Isa nickte gedankenverloren. ,, So einen muss man einfach die Meinung sagen. Ich lasse nicht so mit mir umgehen. ", Ich schnappte mir ein Bonbon aus einer kleinen Glasschale. ,, Ich wusste nicht, dass du auch so drauf seinen kannst. ", Isa starrte gelangweilt auf den gläsernen Tisch. ,, Ich glaub es gibt da  vieles was was du nicht weißt. ", Murmelte sie. Isa hob fragend den Blick. ,, Hast du dich schon mal mit dem Königshaus hier beschäftigt? Die sind alle-"
Doch eine allzubekannte Stimme unterbrach Isa. ,, Boar, wenn ich diesen hässlichen, dreckigen, ehrenlosem -", Weiter kam Lily nicht, da ich den Jugendschutz aktiviert hatte.
Ja ist klar. ,, Lily! ", Machte ich überrascht.

,, Habt ihr gesehen wer das war? ", Fragte Lily demonstrativ. ,, Erst einmal hallo, schön, das es dir besser geht! ", Versuchte ich sie zu beruhigen. ,, Was ein Arsch, schlägt er mir Eiskalt ins Gesicht!", Sie holte kurz Luft. ,, Ich hätte auch tot seinen können.", Ja klar, normal. Also liebe Kinder, ihr könnt sterben, wenn euch jemand ins Gesicht schlägt! ,, Oder ich hätte ausgesehen, wie ein Unfall. ", Isa schaute schmunzelnd auf. ,, Siehst du das nicht immer? ", Perplex starrte Lily sie an. ,, Schon gut.", Seufzte Isa.

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt