Momentan :
Während meine Klasse über die vergangene Prügelei zwischen zwei hirnlosen Gorillas und den
Anschlag in der Stadt diskutierte, zeichnete ich angespannt auf meinem Notizblock herum.Den Anschlag, den ich hatte verhindern können. Ich schluckte einen Kloß hinunter. Melina, vielleicht hat Fukawa recht und du bist wirklich schwach.
Ich hätte das Ganze verhindern können, aber nein, ich war zu schwach. Menschen sind tot, dank mir.
Kurz blickte ich auf. Jana und Nicole warfen mir abwechselnd verachtende Blicke zu, drehten sich wieder herum und kicherten hämisch. Beschämt blickte ich auf meine Kritzeleien.
Warum mussten sich die Mainstream Kids immer über die anderen lustig machen? Nur, weil ich keine Balkenaugenbrauen oder kein Snapchat hab?
Ehrlich gesagt, wünschte ich mir echt manchmal, in einer anderen Zeit zu leben, wo nicht alle gleich waren oder es seinen mussten. Naja...
Ein Mädchen kann ja noch träumen.Schluckend wandte ich meinen Blick zur Tür, welche langsam geöffnet wurde. Hinter Emilia, Mandy und Katie, traten auch Kilian und Zoe hervor, welche wohl auch bei den Gespräch mit dem Direktor ebenso teilnehmen mussten.
Einige Gorillas grinsten verschwörerisch. ,, Läuft bei dir, Kilian. ", Kilian ließ sich nichts anmerken und setzte sich ebenso wie meine Freundinnen, auf seinen rechtmäßigen Platz. ,, Was hat Herr Schuster gesagt? ", Wollte ich neugierig wie aus der Pistole geschossen von Katie wissen.
,, Er hat mit uns geredet, mehr nicht. ", Antwortete sie knapp. Ihre Antwort gefiel mir nicht und ich wandte mich an Zoe, welche stur nach vorne schaute und mich anscheinend ignorierte. ,,Zoe? ", Fragte ich vorsichtig und bekam erneut keine Auskunft. ,, Was ist mit ihr los? ", Flüsterte ich heimlich zu Katie. Diese deutete auf die Jungen Reihe vor uns, welche Witze über Kilian und sie rissen. Ich verdrehte angenervt die Augen.Nur weil diese Idioten keine Freundin hatten? Vor allem, die beiden waren leider Gottes nur Freunde, und nicht zusammen ihr Inkompetenten Arschlöcher!
,, Zoe, die haben kein Gehirn, mach dir nichts drauß. ", Mürrisch nickte sie bestimmt.
,, Kindisch. ", Grummte Katie und ließ sich gelangweilt auf den Tisch sinken. Mandy versteckte sich wie auch oft, in ihrer Tasche und ging am Handy. Emilia malte Quadrate in ihren Heft aus und Zoe blickte immer noch konzentriert gerade aus.
Tolle Freunde waren wir.Resigniert schnappte ich meinen Bleistift und mein Radiergummi und zeichnete weiter.
Als ich meine Zeichnung mit einem Gähnen beendete, verengte ich die Augen, um in die Uhr in über der Pinnwand zu erkennen. Bald hatten wir Pause.
Frau Damm nahm vereinzelt Schüler dran, welche auf höflich und nett taten, um ihre irrsinnigen Lügen glaubwürdig zu gestalten. Ich streckte mich müde und trank ein Schluck Wasser. Angewidert atmete ich aus. Ich hasse normales Wasser.Das erinnerte mich, als mich vor ein paar Monaten Kubiko entführte. Mir lief es kalt den Rücken herunter.
Manchmal hatte ich immer noch Albträume, von diesen schrecklichen Tagen.
Misstrauisch sah ich auf und blickte über Katies und Mandys Kopf aus dem Fenster.
Mit knurrenden Magen wandte ich meinen Blick vom herbstlichen Fenster ab und starrte auf meine Schuhe. Die beschen Keilabsätze, welche ich in Shieka geschenkt bekommen hatte.
Ich gähnte ein weiteres Mal, als mir etwas seltsames auffiel. Mit pochenden Herzen runzelte überrascht die Stirn, als ich ein schwaches rotes Licht auf dem Boden aufleuchten sah. Einige Sekunden verschwand dieses, dann war es wieder da. Was ist denn das?
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Aventura,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...