Kapitel 8: Dieses Team ist am Ende teil 3

70 4 5
                                    

,, WAS?!", Brüllten wir wohl nun ehemaligen Blue Diamonds. ,, Wir sind gefeuert?!", keifte ich Fassungslos.

,, Königin Wigna, das könnt ihr doch nicht ernst meinen! Jetzt in dieser schwierigen Zeit uns zu... feuern. ", ratterte Sascha flehend. Denny und ich sahen uns schockiert an.

,, Wow. Das war ja gar nicht abzusehen.", Isa stand mit Schwung auf. ,, Isa, es tut mir leid. Ich wahr nicht dafür. ich habe- ", Jedoch kam Wigna nicht dazu ihren Satz zu beenden, da eine andere sehr aufgebrachte Königin aus dem Saal stürmte. ,, Shane, Sarina, wir gehen!", zischte sie.

Sarina stand aufbrausend auf. ,, Mutter!", und stellte sich ihr in den Weg. Sofort änderte sich ihr Ton und ich bemerkte dass sie viel förmlichen wurde.  ,, Nein! Wer soll dann als Vertretung dienen? Shane und ich können nicht alleine gegen-"

Georg wollte etwas vermerkten, doch Catrisa redete zyinisch dazwischen: ,, Allerdings. Ihr werdet gar nichts mehr tun! Ihr habt ebenso versagt. Ihr legt auch eine Pause bei dima Bekämpfung ein.", die Königin kam gefährlich nach zu ihrer Tochter und flüsterte zischend:,, Ich bin äußerst", betonte sie. ,, enttäuscht von dir, Sarina.",

Sarina blieb versteinert stehen und blickte händegebundend zu Boden.

Shane sah einen Moment Sarina, dann seine Mutter an. ,, WAS?", Catrisas Gesichtausdruck versteinerte sich. ,, Ihr beide sollt wieder Respekt und stärke beweisen und euch nicht mit bürgerlichen Geschäften belasten!", Shane ballte die Fäuste.

,, Alter, seid ihr komplett behindert oder so-?!", sofort unterbrach Catrisa ihren Sohn und hob die Hand. ,, Wag es dich so mit deiner Königin zu reden. ", Sie spürte den Blick den anderen und begann suverän zu lächeln. Shane stellte sich zermürgt neben Sarina.

,, Es gibt noch weitere Teams. Jetzt kommt. ", Sie bewegten sich kein Stück.

,, Sarina. Shane ... ", grummte sie gefährlich leise. Da wurde Sarina schon unsicherer aber Shane packte sie am Arm und drehten sich zu uns. ,,  Alter kannst du vergessen, mann!",

Lily packte die verdutzte Wigna am Arm und wir flohen schnell. ,, Komm Wigna, wir gehen! Wolltest doch noch etwas sagen oder true? ", Zufrieden grinste Wigna. ,, Tut mir leid Catrisa, aber ich muss meinen Helden die Anforderungen erläutern. Einen schönen Tag noch. ", Knurrend stürmte Catrisa mit Genorg in der entgegengesetzte Richtung.
,, SHANE, SARINA DAS WIRD KONSEQUENZEN HABEN!",

Die Tür fiel zu.

,, Meine Güte, sie war schon früher so. ", seuftze Wigna gereizt. ,, Anforderungen? Was für Anforderungen? ", horchte ich sie aus, dabei Dennys Hand fest umfasst. Wigan räusperte sich, während wir durch das Portal im Tronsaal gingen.

,, Es stimmt zwar, dass ihr kurzzeitig euren Platz als Team für Alkaro verloren habt, aber nur kurzzeitig, zumindest, wenn ihr geschwind einige Auflagen vorlegt. ", Lily grübelte. ,, Wieder so ein Sporttest? ", Sporttest? Warum musste ich den nicht machen?! Okay, ich hätte so oder so verkackt. Ach, bei der Auserwählten ist das ja egal, ob die sportlich ist oder nicht, wenn die abkratzt, gibt's in ein paar Monate eh eine neue.

,, Nein, es ist etwas komplizierter.", Behauptete Wigna. ,,  Ihr müsst einen konkreten Hinweis finden, wo sich Arina aufhält und was sie genau vor hat, wenn ihr dies geschafft habt, wird erneut überdacht ob ihr nicht doch wieder eingesetzt werdet!",

--

,, Wenn wir Hinweise auf Arinas Aufenthaltsort finden, werden wir wieder zugelassen. ", wiederholte Sascha. Shane seuftze gelangweilt. ,, Und was mit uns, alter? Wir werden jetzt auch gefickt von denen.. wie immer... Das ist so asozial. ",

Denny zog vielsagend die dunklen augenbrauen hoch.
,, Das tut deinen Ruf ja wieder nicht so gut.", Oh ja.

Ich konnte es nicht glauben, aber Isa prustete kurz auf. Shane sah die beiden verärgert an.

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt