Einen Moment saß er einfach nur kerzengerade im Bett. War das der ausschlaggebende Hinweis?
Unwillkürlich stiegen ihn Tränen in die Augen. Warum hatte er sich nicht früher daran erinnert? Vor allem, wie konnte er diese Zeiten vergessen?
Mannhaft blinzelte er und erhob sich aus seinem Bett. Nur mit Boxershorts bekleidet ging er durch sein prächtiges Zimmer. Es war ein Pavillon. In der Überdachung stand sein fulminanten Wassetbett, eine beachtliche Leinwand für seine Vidospielkonsolen, allerlei Möbel und auch Kostbarkeiten wie Medaillen oder auch Urkunden.
Rasant lief er aus der Überdachung über die Überführung und entriegelte sein pömpöses dunkles Eingangstor. Seine Ganze offne Anlage war mit einem Wärmeschild versehen, mit welches immerfort angenehme 25 °C herrschte.
Mit zügigen Schritten lief er durch sein Anwesen.
Rapide begab er sich durch ein Portal in Sarinasebene. Die beiden Wohnunanlagen, befanden sich jeweils in der Luft, über dem Schloss Shiekias.
Währenddessen:
Sarina rotierte ihre Mondsichel, obendrein trennte sie ihren Feind den linken Arm ab. Mit einem klirrenden Geräusch fiel das Schwert des Rivalen hinunter. Dies machte diesem wenig aus, zumal der Gegenenspiel mit dem Schwert in der rechten Hand zu stieß. Gewandt wich Sarina jeweils nach links und rechts aus, als diese einige Schritte zurück schritt, rückwärts einen Handstand ausübte und den Konkurrent mit dem Fuß seine Waffe aus der Hand schlug.
Entwaffnet griff der Widersacher die Hand zur Faust geballt Sarina an, als diese in einem Ratschlag auswich und in einer Schraube mit der Mondsichel den Individuum ins Rückgrat stach. Mit einer weiteren Drehung stampfte sie ihren Antagonisten ein Loch in den Hinterkopf.
Die weiße menschlich gebaute Kreatur löste sich in Luft auf. In ihren persönlichen Trainingsraum, ist es ihr gegeben nach freier Hand Gegner zu erschaffen und generell alles nach ihren belieben. Es war ein schlichter weißer endloser Raum ohne Decke, fast eine unerschaffene Welt.
Facyia, die intelligente kampfunerfahrene Helisker schaute interessiert zu. ,, Genug zugeguckt, Facy. Jetzt du! ", bedenklich erwiderte sie den Blickkontakt. ,, Ja, ja...Das war ziemlich eindrucksvoll, aber warum ich? ", stöhened trat ihre Partnerin auf sie zu. ,, Du musst dich auch endlich verteidigen können. Und mal endlich eine Waffe wählen.", bemitleidend verzog die Helsikerin ihr Gesicht. ,, Ja, jaa aber-",
Sarina warf ihr ein Schwert zu. Überrumpelt fing Facyia dieses. ,, Wenigstens kannst du fangen. ", Facy schmunzelte. ,, Wenigstens das. Du willst mich doch nur verlieren sehen.", Selbstgefällig belächelte Sarina dies. ,, Vielleicht.",
Facyia hob unbeeindruckt eine Augenbraue hoch. ,, Du weißt du kriegst das alles zurück. ",
Sarina grinste sie genauso herausfordernd an. ,, Werden wir sehen. Dann zeig mir mal deine Kampfkunst. ", verkündete Sarina gähnend.
Die Zähne fest zusammengebissenen hetzte Facy auf ihre Freundin zu. Mit beiden Händen den Griff des Schwertes umfasst holte Facyia von unten nach oben vor Sarina aus. Leicht hüpfte Sarina ein Stückchen zurück, schlug ihrer Gegnerin mit dem Stab der Sichel gegen den Unterarm, darüber hinaus ließ diese ihr Schwert fallen.
Die Prinzessin klemmte ruckartig der Heliskerin die Sichel in den Nacken, sodass diese taumelt in Sarinas lichterlohe Hand blickte.
Sie ließ das Licht erlöschen und küsste Facyia. ,, Gut gemacht " versicherte die Sakur lächelnd, nahm die Stab auf ihren Nacken und drehte sich um. ,, Nicht. ", Vollendete sie streng. Als ihre Freundin etwas klagend erwidern wollte, rief Shane dazwischen: ,, Man, warum hast du Dumme Fotze, dein Handy aus?!"
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Adventure,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...