Ohne Vorwarnung trat der hochgewachsene Kerl in die Zelle und zog Isa am Arm hoch. ,, Hier wird nicht gestreickt, hoch mit dir. ", Vier weitere Typen traten aus der Tür. Lily quickte auf. ,, Lass mich in Ruhe, du dreckiges Schwein! ", Ohne Vorwarnung schlug der Typ ihr ins Gesicht und Lily ging zu Boden. Einer von ihnen schmunzelte. ,, Wenigstens halt sie jetzt ihre Klappe, ich habe die bis draußen brüllen gehört!",
Der nächste Kerl packte Sascha, welcher sich wild wehrte. ,, Was wollt ihr von uns? ", Fauchte er. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als mir jemand grob die Hände auf den Rücken verdrehte, mir die Fesseln abgelegt wurden und nur kurz darauf neue angelegt wurden. ,, Autsch. ", Murmelte ich. ,, König Gernorg und Königin Catrisa wollen euch abscheuliche Dima befragen, bevor sie euch zu Streckte bringen. ", Einer der Wochen hiefte die bewusstlose Lily über die Schulter. ,, Was!? Wir sind keine Dima! ", Prostestierte ich lautstark. ,, Das würde ich auch sagen. ", Lachte der Typ welcher hinter mir stand.
,, Seit ihr vollkommen bescheuert? Wir sind keine Dima.
Wir sind aus Alkaro. Die Kinder dort wiederstands!", Fauchte Isa. Knatschend öffnete eine Wache die Tür und führte uns aus der Zelle. ,, Ihr werdet einen gehörigen Ärger bekommen. ", Ich merkte, wie Sascha versuchte seine Wut unterdrückte. ,, Das ist Melina Starling. Die Auserwählte der Göttin. Ihr müsst sie doch kennen. ", Die Wachen nahmen Denny nicht zur kenntniss. ,, Das könnt ihr doch nicht machen. Wartet ab, wenn das Königspaar uns sieht, dann bekommt ihr ärger! ", Drohte ich ihnen.Was soll das bitte? Den Wachen ist doch klar, dass schwerverletzte Sakur Dimaspuren haben. Ich fröstelte leicht, als wir durch einen Korridor mit weiteren Zelltüren hindurch liefen. Es war es kalt und ein mohdriger Geruch lag in der Luft. Ich verzog angewidert das Gesicht. Eine steile Treppe führte uns zu einer weiteren Tür. Dort angekommen blieben wir stehen. Eine der Wachen schloss stumm auf und brummte etwas unverständliches. Ja, du mich auch. Er deutete uns hinaus zu treten. Wir befanden uns in einer großen Halle, welche hell erleuchtet wurde, durch gigantische Fenster zu beiden Seiten. Die Wache hinter mir zog an meinen Fesseln, als Zeichen dass ich weitergehen sollte. Langsam liefen wir über einen schönverzierten Teppich in schwarz und gold. Genauer betrachtete ich den Teppich, wurde jedoch unhöflich unterbrochen. Hey, der wäre vielleicht ein gutes Geschenk für Xeno. ,, Einen Augenblick mal. ", Riss mich eine ernste Frauenstimme aus meinen Gedanken. Ich blickte aus. Ihre langes dunkles Haar war ordentlich hochgesteckt. Auf ihren Haupt trug sie eine prächtige Krone. Ihre hellblauen Augen musterten mich einen Moment.
,, Wachen, zurücktreten. ", Zischte sie. Oh da war jemand aber heute mies gelaunt.
,, W-was ist mit dem Mäd-", Jetzt erst fiel mir der schlachzige südlandische König neben ihr auf. Seine brauen Augen blicken gehorsam zu Boden. Der hatte hier wohl nicht viel zu sagen. Die Königin unterbrach ihn. ,, Sei doch mal still! ", Fauchte sie und wandte sich wieder uns zu. ,, Sind das Catrisa und Gernorg ?", Flüsterte ich zu Denny. Er nickte als Antwort. Sascha Augen wanderten voller Zorn zu der Wache, welche Lily über die Schulter trug. Er hätte ihn so was von eine reingehauen. Ich glaube, selbst Sascha kann mal ausrasten. Und das ist gut so.
,, Wachen, sehe ich da richtig? ", Fragte Catrisa streng. ,, Ja eure Majestät, wir haben fünf Dima gefangengenommen. ", Sie atmete tief aus, um ihre Wut unter Kontrolle zu halten. Ja, ich analysiere gerne Menschen. ,, Das sind die Kinder dieses Wiederstandes des großes Krieges. Die Blue Diamonds. Die fünf Helden aus Alkaro, welche Prinz Demon Biloto gesiegt haben ... ", Sie machte eine kurze Pause und öffnete ihre Augen. ,, Und ihr nehmt sie verletzt gefangen!? ", Giftete sie. Die Wachen sahen sich ratlos an. ,, Nehmt ihnen die Ketten ab. Sofort! Ihr seid gefeuert, allein schon für so wenig Allgemeinwissen!", Brüllte sie.
Ist ja nett, dass wir jetzt wieder frei sind, aber muss sie so herumschreien wie ein kaputtes Megafon? Wortlos wurden uns die Fesseln entfernt.
,, Verzeihung, der IQ meiner Wachen lässt zu wünschen übrig. Angenehm euch wiederzusehen. Ich werde sofort einen Helsiker rufen, damit dieser Lily versorgt, und danach euch. ", Isa schüttelte den Kopf. ,, Bei uns kann das ruhig auf später verschoben werden. ", Ich nickte Isa zu. ,, Wir sind nämlich nicht ohne Grund gekommen. ", Vollendete ich ihren Satz. ,, Was ist euer Begehr, Kinder ?", Fragte die Königin. ,, Wir haben erst einmal schlechte Nachrichten. ", Seufzte Sascha. Ah stimmt, Arina will ja mich und alle anderen auf der Erde und Sakuria töten ... oder auch versklaven, was ihr gerade mehr Spaß macht. Schöne Zukunftsaussichten. Aber mein Horoskop hat dann mal wenigstens einmal recht gehabt.
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Aventura,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...