Kapitel 4: Kleines Missverständniss teil 3

67 8 4
                                    

Ich lief Denny hinterher und betrat als Letzte das Portal. In der nächsten Sekunde befand ich mich auf den Trischafällen. ,, Warte mal!", Rief ich meinen Freund hinterher. Keuchend lief ich an Dennys Seite. ,, Warum müssen wir die Drecksarbeit erledigen? What the fuck, ehrlich ey!", Jammerte Lily resigniert. ,, Wir sollen doch nur etwas nachfragen. ", Korrigierte Sascha seine Freundin. ,, Ist doch klar, dass er uns schickt. Xeno würde nicht selbst nach Shiekia reisen. ", Ich runzelte die Stirn. ,, Warum nicht? ", Denny schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. ,, Weil das viel zu gefährlich wäre. ", Ich nickte still. ,, Wenn die Dima nicht gerade wieder im Begriff wären anzugreifen, würde es Krieg zwischen Alkaro und Shiekia geben. Das Königshaus dort ist... nicht gerade aktiv im Kampf gegen unsere Feinde.", Entgegnete Isa murrend.

,, Dann sind wir ja auch keine willkommenen Gäste. ", Seufzte ich. ,, Nein, nicht wirklich. ", Verzog Sascha das Gesucht. Ich sah mich um. ,, Müssen wir über die komplette Schlucht? Am Ende ist doch ein Wasserfall. ", Mir lief es kalt den Rücken hinunter. Ich bin nicht gerade jemand, der gut mit Höhe klarkommt. ,, Wir gehen durch den Wald, wenn es soweit ist. ", Erklärte mir Denny und deutete auf das Dickicht. ,, Ich frage mich nur, was wir da erfahren sollen. ", Murmelte ich. ,, Die Dima haben bis jetzt immer hier angegriffen. Die Sakur hier, bekommen logischerweise mehr mit, als wir in Alkaro. ", Sascha musterte seine Umgebung. ,, Und ich war voll lange schon nicht mehr in Shiekia. Boar das letzte mal glaube ich, beim letzten wiederstandstreffen und das ist auch schon... zwei, drei Jahre her oha. ", Ergänzte Lily grinsend, als er seinen Arm um sie legte.

Isa musterte die beiden emotionslos. Sie tut mir schon leid. Ich würde mir auch auch doof vorkommen, wenn überall um mich herum Paare wären. ,, Ich kann dir ja die Stadt zeigen. ", Grinste Denny leise. Schüchtern lächelte ich ihn an. ,, Gerne. ", Er hob seine Hand demonstrativ und ich ergriff sie. Gemächlich gingen wir die Klippe entlang. ,, Glaubt ihr, die können uns weiter helfen? ", Wollte Lily wissen. Denny grübelte. ,, Es ist ja auch in ihren Interesse ... könnte gut möglich sein, das wir etwas herausfinden. ", Ich seufzte resigniert. ,, Und was wenn wir keinen Schritt weiterkommen? ", Isa drehte den Kopf über die Schulter. ,, Wir werden schon etwas herauszufinden. Irgendwer muss doch was gesehen haben. Auch wenn die in Shiekia nicht gerade kompetent sind...", Lily runzelte die Stirn. ,, Aber der Dima hat doch nicht hier angegriffen, sondern nur diese Monster. Also die Dimamonster ", Isa fuhr sich frustriert durchs dunkle Haar. ,, Ja Lily, die müssen ja auch von irgendwo her gekommen sein!", Ich gähnte kurz. ,, Wenn der Dima von Dimana gekommen ist, könnte es ja jeder sein. ", Isa verzog das Gesicht. ,, Das macht die Sache nicht einfacher. ", Wir näherten uns den Wasserfall. Ich atmete tief aus. Der kühle Herbstwind wurde stärker. ,, Vielleicht hätten wir doch morgens hierher kommen sollen. ", Lilys grüne Augen sahen die Klippe hinab. ,, Es wäre dann jedoch noch kälter.", Erklärte Sascha und drückte seine Freundin näher ansich. ,, Was habt ihr bloß alle? Es ist doch gar nicht kalt. ", Lachte Denny. Seine Hand war warm. Wunderbar warm. Lily deutete aufgeregt auf das Ende der Klippe. ,, Wir sind gleich da. ", Sie begann fröhlich los zu rennen. ,, Es ist nur ein Wasserfall. ", Isa verdrehte resigniert die Augen. Sascha lief ihr hinterher. Denny zog mich mit. ,, Komm Melina. ", Grinste er. Lächelnd lief ich ihn hinterher.

Vorsichtig näherten wir uns den Rand der Klippe. Mehre Becken füllten sich mit den klaren Wasser, welches in der Herbstsonne verschwörerisch glitzerte. Ich beugte mich weiter über die Klippe um mehr zu sehen. Die Wassermassen liefen gleichmäßig hinunter und die feinen tröpfchen, formten einen leichten Regenbogen. ,, Wie schön. ", Schwärmte ich. Denny zog mich am Handgelenk ein Stückchen zurück. ,, Es wäre aber nicht so schön, wenn du herunter fällst. ", Lily verdrehte die Augen. ,, Als ob die da hinunter fällt.", Denny seufzte resigniert. ,, Ist schon passiert. " Wann bin ich denn schon einmal diese Klippe hinunter gefallen? ,, Aha und wer zum Beispiel? ", Denny überlegte kurz. ,, Kubiko. ", Isa zog eine Augenbraue hoch. ,, Er ist erst heruntergefallen, nachdem ihn Jake getötet hat. Schon vergessen? ", Er grinste verlegen. ,, Nein. ", Denny nahm meine Hand. ,, Dann lasst uns los. ", Lily grinste. ,, Ach nööö, lass uns doch noch ein bisschen hierbleiben. ", Sascha runzelte die Stirn. ,, Bist du sicher?", Lily nickte lächelnd und schlung ihre Arme um Sascha. Er errötete nervös. Lily küsste ihn sanft. Ich hielt Dennys Hand fester.

,, Oh Göttin. ", Isa verdrehte die Augen und setze am Rand der Klippe. Nachdenklich sah ich ihr nach. Denny küsste mich auf die Wange. Ich lächelte schüchtern. ,, Egal was auch passiert, ich werde dich beschützen. ", Raunte er in mein Ohr. Mich packte der Mut und ich küsste ihn flüchtig. ,, Ich werde dich beschützen. ", Er grinste. ,, Wenn das so weiter geht, gibt es doch das erste Opfer was von der Klippe springt. ", Witzelte Isa schroff.

,, Ach Isa. ", Seufzte ich. ,, Wir müssen die schönen Momente genießen, so lange wir sie noch haben ... dass hast du selbst gesagt. ", Meine Halbschwester sah die Klippe hinunter. ,, Ja, ja. ", Ich fröstelte und sah die Klippe entlang. Ein seltsames Gefühl breitete sich in mir aus. Irgendetwas stimmt hier nicht ...

,, Ist irgendetwas? ", Fragte mich Denny. Ich schüttelte den Kopf und musterte meine Umgebung. Sascha und Lily lösten sich keuchend von einander.

,, Ach, auch mal fertig? ", klang es von Isa.
Lilys lächeln versteinerte sich. ,, Was ist eigentlich dein Problem? ", Isa stand auf und verengte die Augen. ,, Mein Problem? Wir haben wichtigere Sachen zu tun, als rumzuknutschen! ", Lilys Augen wurden zu Dolchähnlichen Schlitzen. ,, Nur weil du, uns unsrer Glück nicht gönnst. ", Isa schnaubte. ,, Glaub mir Lily, nichts lieber als das. Aber ich sage nur, dass wir uns auf wichtigere Dinge konzentrieren sollten! Nur weil ihr jetzt ein paar seid, solltest ihr unsere Missionen nicht als romantische Dates sehen.",

Lily trat verärgert einen Schritt auf Isa zu. Sascha ging dazwischen. ,, Ist doch gut jetzt. ", Lily ignorierte ihren Freund. ,, Ist es nicht. Es kann dir doch egal sein, was wir machen oder nicht. Sei nicht so krampfhaft eifersüchtig und such dir selbst einen Freund. ", Isa atmete tief aus, um die Fassung zu behalten. ,, Vielleicht will ich gar keinen, stell dir das vor! Und vor allem nicht, wenn es mir dauernd von irgendwelchen dummen Pärchen augedrängt wird, die alles besser wissen wollen! Es nervt Lily wirklich.", Sascha Mundwinkel zogen sich nach unten, jedoch erwiderte er nichts. ,, Dann hau doch ab! ", Zischte Lily. ,, Was? Ohne mich würdet ihr doch sowieso alles andere tun, als die Welt zu retten. ", Denny mischte sich ein. ,, Das mag aber auch nur deine Meinung sein. ", Isa schmunzelte verächtlich. ,, Oh Göttin ihr seid so blind.", Denny schüttelte den Kopf. ,, Pure Eifersucht. ",

Dieses seltsame Gefühl verstärkte sich. Was ist das? ,, Ich bin nicht eifersüchtig auf ein gebrochenes Herz. ", Sascha reichte es. ,, Es reicht. Er benehmt euch allesamt wie Kleinkinder. Reißt euch zusammen!", Mürrisch verschränkte Lily die Arme. ,, Aha, du hälst nicht zu deiner eigenen Freundin? ", Sascha schüttelte den Kopf. ,, So meine ich das nicht. ", Lily ballte die Hände zu Fäusten. ,, So hast du es aber gesagt. ", Isa beruhigte sich. ,, Seht ihr? Und ganz genau das meine ich: Ihr seit tickende Zeitbomben!", Denny verzog das Gesicht. ,, Wenn du meinst. ", Lily machte auf der Stelle kehrt. ,, Dann geht die tickende Zeitbombe halt. ", Sie lief davon. Ein seltsames Leuchten lenkte mich ab. Erschrocken sah ich an mir herab und nahm meinen kleinen Diamanten in die Hand. Er leuchtete blutrot. Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Oh fuck ...

Fortsetzung Folgt...☆

DANKE FÜRS LESEN ❤

Sorry wegen der Rechtschreibfehler

Anni_Zwiebelchen ^-^

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt