Kapitel 10: Kinderarzt

186 17 0
                                    

Die Ärzte begrüßten uns und fragten uns wie es uns gehen würde, ob wir noch Schmerzen hätten oder ob bei mir noch einmal der Kreislauf weg gegangen wäre, wir verneinten. Mir wurde der Puls und der Blutdruck gemessen, was beides zu niedrig war.

Tessa sollte gleich zum Frauenarzt gehen und sich noch mal Untersuchen lassen, die Kleine würde gleich noch einmal zum Kinderarzt gebracht und sollte alles in Ordnung sein konnten sie nach Hause gehen.

Auch ich durfte nach Hause, sollte nur noch auf meine Entlassungspapiere warten. Und ein bisschen Cola trinken, damit mein Blutdruck wieder etwas in Fahrt käme. Ich nickte immer wieder. War froh, dass ich nach Hause konnte. Hoffentlich war bei Tessa und der Mini Maus auch alles ok und sie konnten mit mir nach Hause, auch wenn wir in unterschiedlichen Häusern wohnten.

Die Ärzte verabschiedeten sich und gingen aus dem Zimmer.

„Bekommt man hier eigentlich auch Essen?", fragte ich und schaute zu Tessa, die anfing zu lachen.

„Ja. Sollte gleich gebracht werden.", lachte sie weiter.

Ich nickte und legte mich zurück ins Bett, wo immer noch Mar lag und sich ziemlich breit machte. Pech für ihn. Ich legte mich einfach halb mit dem Rücken auf ihn. Er sagte nichts, sondern blieb einfach liegen. Idiot.

„Mar hast du dein Handy dabei?", fragte Tessa und legte die Maus zurück in das Bett.

„Auf dem Nachttisch.", murmelte er und bewegte sich erst gar nicht. Ich verdrehte die Augen setzte mich und gab Tessa das Handy. Sie schaute drauf und runzelte die Stirn.

„Pin?", fragte sie und gab mir das Handy wieder zurück. Ich schaute drauf und gab es Mar, der es entsperrte und mir wieder zurück gab. Ich gab es Tessa und sie rief an.

„Hey Baby!.. Ja alles gut, müssen gleich noch einmal zum Frauenarzt und zum Kinderarzt und wenn alles gut ist kann ich heute wieder nach Hause... Ja, bei Mel ist auch alles gut, nur der Blutdruck ist zu niedrig... Genau. Ok. Bis gleich dann... Ich dich auch.. Ciao.", sagte Tessa und legte auf und gab mir das Handy wieder. Auf dem Bildschirm war ein Foto von Mar und mir, als er mich im Auto küsste. Ich lächelte es leicht an und legte es zurück auf den Nachttisch.

Es klopfte wieder und unser Essen wurde reingebracht. Mein Magen fing schon wieder an zu knurren und ich grinste. Scheiß drauf. Ich hatte Hunger und wie. Die Schwester öffnete unseren Nachttisch und stellte das Frühstück drauf. Ich öffnete es und schaute sprachlos drauf.

„Haha, dein Gesicht Mel.", lachte Mar und bekam sich nicht mehr ein. Ich fand das gar nicht lustig. Arsch. Da lagen ein Brötchen, 2 Scheiben Brot, etwas Käse, etwas Salami, dazu Nutella und Marmelade und etwas Butter. Wäre ja noch nicht mal so schlimm würde das nicht so alt alles aussehen.

Ich schaute nach Tessa, die wahrscheinlich den gleichen Gesichtsausdruck hatte wie ich.

„Eure Gesichter sind der Hammer. Haha.", lachte der Idiot hinter mir weiter. Ich warf ihm einen Blick zu, der ihm zum Schweigen brachte. Tessa schaute ihn genauso an und sie und ich waren nun die, die lachten.

„Die Scheiße ess ich sicherlich nicht.", sagte Tessa und legte den Deckel wieder drauf. Ich eigentlich auch nicht, aber ich hatte Hunger. Also nahm ich mir das Messer und schnitt das Brötchen auf, fühlte und es war steinig Hart. Wer sollte das gebissen bekommen? Ich stöhnte genervt auf und legte den Deckel wieder über das Essen.

„Mar mach dich nützlich und hol was aus der Cafeteria.", sagte Tessa genervt und schaute ihn an.

Er schaute uns kurz an, rollte mit den Augen und stand auf. Nahm sich sein Portemonnaie und verschwand.

Summer MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt