Kapitel 30: Morgens

179 15 0
                                    

Freitag, 03.10.

Wach wurde ich wieder durch das Gefühl brechen zu müssen. Ich kniff die Augen fest zusammen und versuchte das Gefühl zu unterdrücken, aber es klappte wieder nicht. Ich sprang aus dem Bett ohne wirklich auf meine Umwelt zu achten und lief zum Klo. Welches erst einmal mit meinen Mageninhalt Bekanntschaft machte. Immer und immer wieder übergab ich mich und ließ mich einfach nur vor dem Klo nieder. Meine Augen waren geschlossen, ich wollte das Ganze nicht sehen. Ich drückte auf die Spülung und konzentrierte mich darauf nicht noch einmal brechen zu müssen, aber das klappte wieder einmal nicht.

Was war das für ein Scheiß? Ich sollte dringend zum Arzt gehen. Ich kann sowas nächste Woche nicht mehr gebrauchen, immerhin fing die Uni wieder an und da musste ich fit für sein. Aber ich wollte unseren ersten Morgen als Paar nicht beim Arzt verbringen. Also verdrängte ich den Gedanken ziemlich schnell wieder und stand langsam auf. Ging zum Waschtisch und spülte mir den Mund aus, putzte mir danach die Zähne und machte mir die Haare zu einem Dutt.

Zurück im Schlafzimmer schaute ich zum Bett, wo Mar noch genauso lag wie gestern und die Maus auf seiner Brust lag. Ist er mit ihr eingeschlafen? Hat sie die Nacht über nichts gegessen? Wieso war er eigentlich noch am schlafen? Immerhin war er immer der, der von uns beiden immer recht früh wach war.

Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und schaute auf die Uhrzeit. 07:12 Uhr. Es war wirklich noch ziemlich früh. Ich stellte die Kamera ein und schoss erst einmal von den zwei Süßen ein Foto, das sah einfach viel zu toll aus um davon kein Foto zu machen. Ich sperrte das Handy wieder und legte mich zurück zu Mar und der Maus, die langsam unruhig wurde. Kuschelte mich dicht an Mar und schaute die Maus einfach nur weiter an, die langsam die Augen öffnete und sie wieder schloss. Ich grinste einfach nur.

Eigentlich wollte ich runter gehen und Frühstück machen, aber ich war viel zu faul dazu, wollte lieber im Bett bei den Zwei bleiben und sie anschauen. Mar atmete gleichmäßig ein und aus und hatte schützend seine Hand an der Pampers der Maus gelegt. Ich hätte ihnen noch Stunden einfach nur zugucken können.

Ich sah, wie Mar seine Hand ein wenig bewegte und der Maus leicht über den Rücken streichelte, so, wie er es bei mir immer machte. Ich drehte meinen Kopf ein wenig und schaute in das verschlafene Gesicht des Jungen, den ich so extrem liebte. Er lächelte leicht und drückte mir einen Kuss auf die Haare auf.

„Guten Morgen, Baby! Gut geschlafen?", fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.

„Morgen Engel. Und wie.", murmelte er und schloss noch einmal seine Augen. Ich rutschte etwas höher und küsste ihn kurz auf den Mund.

„Ich glaube, ich bin diese Nacht mit der Kleinen so eingeschlafen. Zum Glück ist nichts passiert. Oh man. Mum hätte mir das niemals verziehen.", sagte er auf einmal und war hellwach.

„Es ist alles ok, Baby. War die Maus diese Nacht nicht wach?"

„Nein. Wir haben bis jetzt geschlafen.", sagte er und schaute mich an.

„Dann wird sie wohl einen Bärenhunger haben.", sagte ich und entfernte mich etwas von ihm.

„Oh ja und das kann Mum übernehmen, schließlich ist sie die Mutter und nicht wir. Ich bring die Kleine zurück in ihr Bett und den Rest macht Mum dann. Ich will viel lieber meinen Engel studieren und mir alles an ihr genau anschauen.", sagte Mar und stand ziemlich schnell mit der Maus auf.

Ich verdrehte nur die Augen und schaute dem heißen Typen hinterher, der mit der Mini Maus aus der Tür verschwand.

Keine 2 Minuten später, lag er wieder neben mir und wendete sich meinem Körper zu. Küsste mich wieder und zog mir ziemlich schnell das Shirt aus. Kam unter meiner Decke und küsste meinen Körper, ging mit den Fingern den Weg entlang, wo er vorher noch Küsse verteilt hatte und drückte mich kurz hoch und öffnete meinen BH. Diesen zog er mir aus und schmiss ihn auf den Boden und legte seine Lippen auf meinem Nippel und saugte leicht dran.

Summer MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt