Nachdem wir die Maus wieder ins Maxi Cosi gelegt hatten und alles im Auto verstaut hatten fuhren wir zu McDonalds, wo die anderen schon draußen auf uns warteten.
„Wow. Sie warten draußen auf uns. Was ist bei denen denn los?", fragte Mar grinsend und parkte.
„Keine Ahnung.", sagte ich lachend und zuckte mit den Schultern.
„Baby? Nehmen wir das Maxi Cosi mit? Weißt du noch, wie man das wieder befestigt?", fragte ich und lachte. Mar schnaubte nur.
„Ja, ich weiß es noch.", sagte er beleidigt und stieg aus dem Auto raus. Ich lachte weiter und stieg auch aus.
„Nicht beleidigt sein Baby. War doch nur eine Frage.", sagte ich und küsste kurz seine Wange. Er schüttelte nur leicht seinen Kopf und befreite das Maxi Cosi vom Gurt und holte es raus. Ich nahm es ihm ab und er holte aus dem Kofferraum sein Portemonnaie.
„Meins auch.", sagte ich und ging rüber zu den anderen. Er schloss den Kofferraum und machte das Auto zu und kam auch rüber.
„Wurde auch Zeit das ihr kommt. Ich verhungere.", sagte Kilian und ging rein. Ich folgte ihm mit der Maus und schaute auf die Tafel. Mh. Es gab so viel leckeres. Mar stellte sich neben mir und schaute zu mir. Ich leckte mit der Zunge über meine Lippe und schaute mir alles an. Ich wusste einfach nicht für was ich mich entscheiden sollte. Letztendlich entschied ich mich für das Übliche.
„Ein McRib Menü, mit Cola und Mayo!", sagte ich und grinste Mar an, der die Augen verdrehte, wieso verdrehte er schon wieder die Augen?
„Was?", fragte ich und schaute ihn weiter an.
„Das gleiche wie Mum.", sagte er und stellte sich in die Schlange. Ich lachte und ging mit der Maus zu einem Tisch, wo wir alle Platz hatten. Stellte sie auf die Bank und zog ihr die Mütze richtig, die etwas runter gerutscht war und machte ihre Jacke auf, damit es nicht zu warm für sie wurde und man den schönen Pulli sehen konnte.
Die Maus schlief immer noch tief und fest. Ich ließ sie weiter schlafen und schaute mich um. Verdrehte die Augen, als ich die 4 Weiber am Tisch gegenüber sah, die die Jungs von oben bis unten abcheckten. Mein Gott, das war doch echt nicht mehr normal. Konnte man das nicht irgendwie diskret machen? Anscheinend nicht. Ich schüttelte nur den Kopf leicht und schaute zu Mar, der gerade bestellte.
Lu kam als erstes zum Tisch zurück und setzte sich neben die Maus. Packte alles aus und wartete auf die anderen. Als nächstes kamen Kilian und Adrian, die sich neben Lu setzten. Die Weiber schauten die Zwei grinsend an und ließen ihren Blick wieder zu Ethan, Milo und Mar schweifen. Als nächstes kam Am, die sich gegenüber von Adrian setzte. Danach kam Milo und Ethan. Meine Fresse, wieso brauchte Mar so lange? Ich seufzte und klaute Milo eine Pommes von seinem Tablett, da er sich gegenüber von mir hingesetzt hatte. Selber Schuld. Er verdrehte nur die Augen. Mar kam endlich auch mal. Stellte unser Tablett vor sich und setzte sich neben mir auf den Stuhl.
Ich schaute noch einmal zu den Weibern, die sich flüsternd unterhielten und immer wieder an unseren Tisch schauten. Jedoch waren sie mir jetzt egal, da es Essen gab.
Ich schüttelte die Pommes aus, nahm meinen Hamburger und packte ihn aus, tat die Mayo auf die Folie und fing an zu essen. Schaute kurz was Mar hatte und grinste. BigMac.
Das Essen war geil. Wie immer. Die Gruppe unterhielt sich wie immer ziemlich laut. Jedoch war das Essen mir eindeutig wichtiger als alles andere. Die Aufmerksamkeit schenkte ich ihnen erst, als die Weiber zu uns an den Tisch kamen und anfingen mit den Jungs zu reden. Eine schien gefallen an Mar zu haben. Ich legte meinen Hamburger weg und schaute sie mir von oben bis unten an. Mars Vorliebe.
DU LIEST GERADE
Summer Memories
Romance[Teil 2] Nach drei Monaten kehrt Melody zurück. Das Praktikum hatte sie erfolgreich gemeistert und durfte in der neuen Firma in Köln arbeiten. Jedoch wurde sie am zweiten Tag zurück in ihr altes Leben gezogen. Marlon. Ihre erste große Liebe, den si...