Kapitel 53: Chef

156 15 0
                                    

Nachdem wir mit der Maus noch die Stunde im Bett lagen, legte Mar sie auf meine Bettseite und half mir auf. Ich schrie wieder vor Schmerz auf und biss dann fest auf meine Lippen. Ich hasste es. Ich hasste es mehr als alles andere. Mar fragte, ob ich mir wirklich sicher sei, dass ich runter wollen würde, ich nickte und bewegte mich langsam zur Tür. Mar nahm die Maus auf seinen Arm und folgte mir ganz langsam. Schritt für Schritt. Machte mir die Türe auf und schaute mich die ganze Zeit an. Nachdem ich den Flur durchquert hatte kam das Schlimmste – die Treppe. Ich stöhnte schon, bevor ich überhaupt einen Fuß auf den Stufen gestellt hatte. Mar sagte ich sollte kurz warten und lief in Ethans Zimmer und kam ohne Maus zurück. Ich schaute ihn fragend an, da ich immer noch nicht wusste was das sollte. Er sagte, dass er mich die Treppe runter tragen würde, dann würde es nur einmal weh tun und dann nicht mehr und nicht so, wie wenn ich jede Stufe Schmerzen haben würde. Ich zeigte ihm den Vogel, aber Mar schüttelte den Kopf und überredete mich, dass ich ihn mich runter tragen lassen sollte. Nach langem hin und her gab ich letztendlich nach. Er überlegte, wie er mich am besten nach unten tragen sollte, ob auf seinem Rücken oder in seinen Armen, er entschied sich nach langem Überlegen dann für seinen Rücken und ging leicht in die Knie. Drückte seine Hände fest gegen meine Beine und ich legte langsam meine Arme um seinen Hals. Er ging wieder hoch und ich schrie kurz auf, er zuckte zusammen, ging dann aber ganz vorsichtig mit mir runter und stellte mich in der Küche an den Tisch wieder vorsichtig hin. Ich biss die Zähne wieder zusammen, da es wieder schmerzte, aber er hatte recht, so hatte ich nur kurz Schmerzen, als er mich hoch hob und einmal, als er mich wieder hinstellte und das war es. Nicht die ganze Zeit über. Er fragte, ob alles ok war und ich nickte. Küsste ihn kurz und überlegte was ich machen sollte, da wir jetzt eine ganze Menge an Zeit gespart hatten.

„Mel?", fragte Am und kam mit Lu in die Küche. Ich schaute zu ihnen.

„Sollen wir dir die Haare machen und dich ein wenig schminken? Du siehst ziemlich fertig aus und deine Haare sehen schlimm aus, wer hat dir diesen Zopf gemacht?", fragte Am und Mar hinter mir zeigte ihr den Mittelfinger.

„Oh man, Loon, du?", fragte sie und fing an zu lachen.

„Das solltest du mal lernen. Wer weiß, wenn Mel ein Mädchen bekommt musst du ihr sicherlich auch ab und an mal die Haare machen.", sagte Am grinsend und Mar schnaubte noch mal.

„Also Mel? Sollen wir?", fragte Lu und ich nickte. Es konnte ja nicht schaden und so lange, wie ich keine Schmerzen hatte ging das.

Am lief hoch und holte die Bürste, das Haarspray und die Schminksachen.

„Was sollen wir machen? Irgendwelche wünsche?", fragte Am.

„Nein. Macht mal, aber nicht zu viel.", sagte ich und beide nickten.

„Kannst du ein bisschen nach hier kommen, damit Mum gleich keinen Affen bekommt, weil wir dir die Haare in der Küche machen.", sagte Am grinsend und ich setzte mich langsam in Bewegung. Im Flur angekommen, fingen sie auch direkt mit den Haaren an und flechteten sie mir zur Seite. Danach ging es mit dem Schminken weiter. Nach 10 Minuten waren sie fertig und machten ein Foto, welches sie mir zeigten. Ich sah deutlich besser aus, als eben noch.

„Danke.", sagte ich und die beiden verdrehten die Augen. Ich ging zurück in die Küche, wo Mar wieder mit der Maus saß, die er in der Zwischenzeit wieder von Ethan geholt hatte und streichelte ihr immer wieder über die Wange.

„Und?", fragte ich und ging ganz langsam zu ihm.

„Nice, aber das hätte sicherlich nicht sein müssen, Engel.", sagte er und stand mit der Maus auf und kam auf mich zu und küsste mich kurz und lächelte mich an.

„Wenigstens ein bisschen.", sagte ich und schaute zum Stuhl. Ich ging vorsichtig zu ihm, Mar sah anscheinend was ich vor hatte und schob ihn zurück, damit ich mich setzen konnte. Ich biss die Zähne zusammen und setzte mich dann auch. Diese fuck Schmerzen.

Summer MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt