Kapitel 38: Tante Am

165 16 0
                                    

„Wieso sollte Mel mehr essen als wir anderen auch?", fragte Lu neugierig.

„Weil sie Hunger hat und heute noch nichts gegessen hat.", rettete sich Sofia irgendwie aus der Situation. Aber sie hatte nicht gelogen. Gegessen hatte ich nur das bisschen Zaziki und das Brot heute Mittag mehr noch nicht.

„Und wieso bist du immer hier und nicht mehr bei Loon? Läuft das was zwischen euch?", fragte Am, verengte ihre Augen zu Schlitzen und schaute zwischen Milo und mir hin und her.

„Oh man, Am. Dein ernst?", fragte Milo und verdrehte die Augen.

„Ja. Was ist hier los? Kann mir das einer mal erklären?", fragte Am weiter und schaute uns alle nacheinander an. Sollte ich? Sollte ich nicht? Sollte Mar es ihr sagen? Oder zusammen? Oder gar nicht? Oh man.

Ich schaute zu Tessa, die nickte und ich holte tief Luft.

„Du wirst Tante.", sagte ich an Am gerichtet und ihr wich die Farbe aus dem Gesicht.

„WAS?", rief Neo auf einmal und schaute uns an.

„WER? FUCK WEN HAT ETHAN GESCHWÄNGERT?!", sagte auf einmal Am und schaute zu Tessa, die Am anschaute und auf einmal extrem anfing zu lachen. Wieso kamen sie eigentlich sofort auf Ethan?

„Nicht Ethan, Amber.", sagte Tessa und schaute zu mir.

„FUCK MEL! DU? DU UND LOON?", schrie Am laut und ich nickte vorsichtig.

„ABER?! EY ES GIBT KONDOME! DREHT IHR KOMPLETT DURCH?!", schrie sie weiter.

„AMBER MARIE!", sagte Tessa streng und Am schaute zu ihr.

„Meinst du wirklich, dass die Beiden es drauf angelegt haben?", fragte Tessa sie weiter und Am überlegte und schüttelte dann den Kopf.

„Siehst du. Daher ist Mel auch hier. Zwischen ihr und Mar ist ein bisschen Stress?! Sie haben es heute morgen auch erst herausgefunden, da die fucking Kondome mit Löchern versehen wurden.", sagte Tessa und Neo ging auf Tessa zu, zog sie hoch und umarmte sie.

„OMA TESSA! OMA TESSSSSSSSSSA!", schrie er auf einmal und alle zuckten zusammen. Er fing heftig an zu lachen und bekam von Sofia eine gegen den Hinterkopf.

„Fuck! Glückwunsch Mel! Glückwunsch Tessa. Glückwunsch Am! Ha und Marv wird Opa. Haha. Moment ich muss ihn sofort anrufen.", sagte Neo und holte das Handy aus der Hose und drückte drauf und hielt es sich ans Ohr.

„GLÜCKWUNSCH OPAAAAAAAA MARV!", lachte er. Oh Gott. Diese Familien waren verrückt.

„Aber wieso waren in den Kondomen Löcher?", fragte Am weiter und schaute zu mir.

„Weil Elisa anscheinend schwanger von Ethan werden wollte. Mar hat Kondome aus Ethans Schublade genommen, die haben wir vor 3 Monaten halt benutzt. Und heute wieder, naja und als Mar es nahm, sah er dass es Löcher hatte. Teste die anderen, die auch alle mit Löchern waren. Naja deswegen hat Ethan nun auch das Gesicht so schön.", erzählte ich kurz die Geschichte.

„Fuck was? Diese verdammte Hure.", sagte Am und schaute zu ihrer Mum die nickte.

„Herzlichen Glückwunsch, Mel.", sagte Lu und kam auf mich zu und umarmte mich kurz. Auch Am beglückwünschte mich.

„Danke?!", sagte ich und schaute wieder zur Maus, die die Augen geschlossen hatte und wieder schlief. Ich zog eine Schnute. Sie schlief einfach viel zu oft.

„Keine Schnute ziehen Mel. Es gibt nun Essen!", sagte Sofia und holte das Brot aus dem Ofen und stellte es auf den Tisch. Mein Magen knurrte dann auch extrem und die anderen fingen wieder an zu lachen. Ich verdrehte nur die Augen und stand auf und gab Tessa die Maus wieder.

Summer MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt