Am Kindergeschäft angekommen stiegen wir aus und nahmen uns einen Wagen und warteten auf Tessa, Marv und die Maus, die keine fünf Minuten später auch kamen. Mar holte die Maus aus dem Auto und stellte sie mit Maxi Cosi in unseren Einkaufswagen. Damit Tessa und Marv in Ruhe die wichtigen Sachen kaufen konnten.
„Wir gucken jetzt erst einmal für einen Kinderwagen. Könnt ihr noch 3 große Plastikflaschen, 3 kleine Plastikflasche, 4 Schnuller, eine Schnullerkette und Trinksauger, also die Dinger, wo die Maus oben an der Flasche dran saugt, besorgen?", fragte Tessa und schaute auf ihre Liste.
„Klar. Wir nehmen die Maus dann mit. Kommen, wenn wir alles haben zu den Kinderwagen.", sagte ich und ging die Gänge entlang, zusammen mit Mar, der den Einkaufswagen schob. Ich hakte mich bei ihm unter und schaute mir alles an, aber es war nirgendwo das, was wir suchten. Wir gingen in den nächsten Gang, wo irgendwelche Bitches Mar die ganze Zeit von oben bis unten anschauten. Aber er bekam davon nichts mit. Ich verdrehte nur die Augen und drückte mich noch näher an ihn ran.
Er war meiner, damit das klar war. Ok, er war nicht meiner, aber irgendwie doch. Immerhin schlief ich bei ihm im Bett und er verbrachte mit mir seine ganze Zeit.
Als wir die Flaschen endlich gefunden hatten konnte ich mich gar nicht entscheiden. Die waren alle so süß.
„Mein Gott, Baby. Die sind alle so süß.", sagte ich und stellte 5 verschiedene Flaschen nebeneinander. Mar lachte und legte mir eine Hand um den Bauch.
„Dann nehm sie alle mit. Mum kann davon eh nicht genug haben.", flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Meinst du?", fragte ich noch einmal nach und er nickte.
„Aber Engel, guck mal, da vorne. Da sind 2 große und 2 kleine Flaschen in einem Set und sie passen alle zusammen. Die passenden Schnuller gibt es auch noch dazu.", sagte er und deutete mit dem Kopf in die Richtung. Ich löste mich von seinem Griff und holte das Set.
„Das Minnie Maus Set auf jeden Fall. Und noch 2 von den Flaschen? Die mit Winnie Pooh und die in rosa? Und davon dann die passende in klein? Und die Schnuller in rot und grün mit Winnie Pooh drauf und die mit Minnie Maus? Und die Sauger nicht vergessen. Warte. Die hier oder die? Wir nehmen einfach beide und die Schnullerkette. Baby, welche? Die mit den rosanen und pinken Sternchen? Die ist so süß und passt so gut zur Maus. Holz ist zu schwer für sie, oder? Wir nehmen die mit den Sternen. Und sollen wir noch was für an das Baby Case kaufen? Das sieht so leer aus. Mh. Oder? Meinst du das ist zu viel? Aber da muss doch was dran oder? Baby? BABY?", fragte ich und drehte mich zu ihm um, weil ich einfach keine Antwort bekam. Mein BABY! stand mit der Maus im Arm da und grinste mich so extrem an, das ich auch grinsen musste.
„Was?", fragte ich und ging auf die beiden zu.
„Du.", sagte er und küsste meine Stirn, die ich in Falten zog. Was sollte das denn heißen?
„Du Engel. Du scheinst komplett in deinem Element zu sein. So viel wie du gerade geredet hast, hast du wer weiß wie lange nicht mehr geredet und es freut mich. Es macht unheimlichen Spaß dir dabei zu zugucken, wie du die Sachen anschaust, dir was raus suchst es genau anschaust und dich dann für eins entscheidest, dabei aber auch an die Maus denkst.", erklärte er sich.
Ich lächelte ihn nur an und wusste nicht was ich sagen sollte. Er war einfach so extrem perfekt. Er wusste immer genau was er sagen sollte und es traf mich immer und immer wieder. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und streichelte der Maus über die Wange, die die Augen wieder auf hatte.
„Danke? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, Baby. Aber wie sieht es aus? Sollen wir noch für einen Anhänger gucken?", fragte ich weiter und Mar nickte grinsend. Ich schob den Wagen und Mar hielt die Maus auf dem Arm. Im nächsten Gang ging es weiter.
DU LIEST GERADE
Summer Memories
Romantik[Teil 2] Nach drei Monaten kehrt Melody zurück. Das Praktikum hatte sie erfolgreich gemeistert und durfte in der neuen Firma in Köln arbeiten. Jedoch wurde sie am zweiten Tag zurück in ihr altes Leben gezogen. Marlon. Ihre erste große Liebe, den si...