Kapitel 1

3.3K 69 10
                                    

•Selena's POV•

Wie jeden Morgen wachte ich um die selbe Zeit auf. Ich lief ins Bad schminkte mich dezent und zog mich an (Foto). Als ich fertig war griff ich nach meinem Kors Rucksack und lief runter.
,,Morgen mein Engel "sagte meine Mutter und lächelte mich an ,,Morgen Mum "sagte ich und schnappte mir einen Apfel. Schnell gab sie mir einen Kuss und ich rannte dann raus zu Alison die mit ihrem Auto auf mich wartete.

,,Hey, süße" sagte Alison ,,Hey"sagte ich und stieg ein und schnallte mich an. Während der Fahrt erzählte sie mir über ihr Date mit Ryan einer von ...J-Justin seinen Freunden. Selbst bei dem Namen alleine bekam ich Angst. Er mobbt mich seit Jahren. Es machen zwar alle aber bei Justin war es krass schlimm.

Als wir ankamen schluckte ich schwer und wollte nicht raus ,,Selena was ist los ?"fragte sie ,,Ich habe Angst ..."hauchte ich ,,Wenn Justin dir was tut bringe ich ihn um...süße ich habe Ryan in der Hand es kann nix schlimmes passieren "sagte und lächelte mich aufmunternd an.
Ich schloss meine Augen und Atmete tief ein und wieder aus.

Schnell liefen wir rein direkt zu unserem Spinden. Alison ist kurz zu Ryan gegangen und ich war alleine. Ich fing an zu zittern und erschreckte bei jedem geräusch. Selena beruhig dich, es passiert nix bald Alison und alles ist gut. Ich öffnete zitternd meinen Spind und holte meine Sachen raus als jemand mich gegen den Spind drückte. Ich sah in die gefährlichsten Augen der Schule...in Justin Bieber seine Augen.

,,Hallo, dachtest du kannst mir aus dem Weg gehen ?"fragte er und war mir unglaublich nah ,,N-N-nein"stotterte ich ,,Lüg mich nicht an, Bitch"zischte er und drückte mich stärker an den Spind er hielt mich am Hals so das ich kaum Luft bekam ,,J-J-Justin ich f-f-flehe dich an....lass m-mich l-los...."hauchte ich mir Tränen in den Augen ,,Hättest du wohl gerne "knurrte er lachend und die anderen lachten auch. Nicht alle, aber die meisten.

,,JUSTIN DU WIXXER ! Lass sie runter !"schrie Alison und Justin sah sie finster an ,,Klappe West"schrie er ,,Rede noch einmal so mit mir und es knallt Justin"zischte sie und er verdrehte seine Augen und lies mich fallen ,,Sie wird aber nicht da sein, selly..."hauchte er und grinste finster und lief davon.

Ich schnappte häktisch nach Luft und lehnte mich gegen den Spind. Alison kam zu mir ,,Es tut mir so leid das ich so spät kam...."sagte sie ,,K-kein Problemen...h-h-auptsache du bist da ..."lächelte ich schwach. Sie half mir hoch und zusammen liefen wir uns Klassenzimmern, wo Justin uns seine Jungs saßen.

Er grinste mich finster an und streifte mit seinem Finger über seinen Hals als Zeichen er bringt mich um. Ich schluckte und setzte mich neben Alison. Der unterricht Verlief so sie immer und ich lief mit Alison zu meinen Spind. Ich spürte Justin's blickte auf mir als ich das Klassenzimmer Verlies. Ich schluckte und legte meine Sachen rein. Ich verstehe das alles nicht. Aber Gott sei dank endet die Schule heute. Wir haben Ferien und ich verdammt happy.Dann habe ich ruhe von allen von Justin. Ich hasste die Schule früher möchte ich sie aber sie haben mir alles kaputt gemacht.

Alison ging zu Ryan um ihn tschüs zu sagen da kam Justin auf mich zu und und ich schluckte ,,Justin bitte....lass mich doch wenigstens heute...."sagte ich mit voller Verzweiflung in der Stimme ,,Ich hätte nicht vor was zu machen ..."sagte er und sah mich an ,,Jaja das sagst du immer und dann? Dann landet deine Hand in meinen Bauch oder Gesicht..."flüsterte ich ,,Diesmal meine ich es ernst Gomez "sagte er ,,Ich kann dir nicht glauben als bringe es hinter dich..."sagte ich und Kniff meine Augen zu und spürte wie Tränen über meine Wangen liefen.

Ich öffnete nach 5 Minuten meine Augen wieder und sah das Justin weg war. Er hat wirklich nix....ich lachte und war einfach nur glücklich aber ich hatte mich zu früh gefreut......

••••••

Heyy, das ist meine neue Story hoffe ihr werdet sie mögen.
Ah und alle rechten der Story gehören mir also nicht klauen, danke💕

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt