-45-

1.4K 44 6
                                    



Am nächsten Tag wachte ich auf und griff mit meiner Hand nach rechts und spürte Justin. Sofort lächelte ich. Es war kein Traum. Es ist alles wieder gut ! Er ist wieder da.
Ich drehte mich zu ihm und beobachtete ihn beim schlafen. Ihr müsst wissen er sieht so süß aus beim schlafen.

Ich stand auf und machte mich fertig als jemand seine Arme um mich schlang und seinen Kopf auf meine Schulter legte.
,,Morgen babe "sagte Justin und küsste meine Wange ,,Morgen "sagte ich und putzte meine Zähne weiter. Er setzte sich auf den Klo Deckel und beobachtete nun mich. Oder er beobachtete was anderes....also was bestimmtes an meinem Körper.
,,Deinen hintern will ich jeden Morgen sehen selena "sagte er und gab mir einen Klaps drauf was mich lachen lies.

,,Vergiss es "sagte ich lachend und er zog mich zu sich. Er legte seine Arme um meine Hüfte und sah mir tief in die Augen. Dieses Gefühle ist unbeschreiblich. Ich liebe seine Augen so so sehr. Ich liebe ihn so so sehr.
,,Ich liebe dich selena  "hauchte Justin und kurz bevor er mich küsste sagte ich ,,Ich dich auch Justin  .......".
Nach dem Kuss stieg ich in die Dusche und Justin direkt hinter her.
,,Justin ist das dein Ernst ??"fragte ich und er nickte so als wäre es selbstverständlich.
,,Geh !"sagte ich aber er schüttelte den Kopf.
,,Justin !"sagte ich gespielt sauer und er guckte mich beleidigt an.
,,Ist ja gut "meinte er und stieg aus der Dusche.

Schnell duschte ich mich. Als ich dann fertig war stieg Justin in die Dusche und ich lief runter wo meine mum saß. Als sie mich sah sprang sie auf und rannte auf mich zu und schloss mich in ihre Arme.
Zuerst verstand ich nicht was das sollte...doch dann wurde es mir klar.
,,Selena ! Oh Gott da bist du ja endlich !"sagte die besorgt.
,,Mir geht es gut mum "sagte ich und sah sie an.
,,Ich habe mi verdammte sorgen gemacht wo warst du ?!"fragte sie aufgebracht.
,,Ist was so wichtig ?"fragte ich sie und sie nickte hastig.
,,Ich....ich habe Zeit für mich gebraucht "erklärte ich und sie sah mich an.
,,Ich hätte nicht gedacht das er dir so fehlt "sagte sie und streichelte meinen Arm.

,,Aber jetzt ist alles gut mum. Er ist oben ! Mum er ist wieder da !"sagte ich und fing an zu grinsen und die Augen meiner mum weiteten sich.
,,Was ? Justin ist wieder da ?!"fragte sie geschockt nochmal und ich nickte.
,,Entschuldige mich aber ich muss pattie sofort anrufen !"sagte sie und rannte zum Telefon.
Ich fing an zu Lächeln und lief dann zum Kühlschrank. Ich holte alles für ein omlett raus und fing an essen zu machen.
Plötzlich Schlangen sich 2 starke arme um mich was mich Lächeln lies. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah ihn justins müde Gesicht.
,,Sollest du jetzt nicht eigentlich wach sein ?"fragte ich lachend ,,Ich ? Selena ich bin nie wach"sagte er und ich küsste mich auf die Wange.

Er drehte mich zu sich und setzte mich auf die kücheninsel.
Er legte seine Hände auf meine Oberschenkel und sah mir in die Augen.
,,Selena du bist das beste was mir je passiert ist. Ich bin so froh das wir zusammen den Urlaub verbracht haben ! Ich bin froh dich zu haben. Ohne dich wäre mein Leben nicht komplett du warst das was mir gefällt hat, das was meinem Leben Sinn gibt. Du hast mir gezeigt was liebe ist. Ich liebe dich selena Gomez"sagte er und ich biss mir lächelnd auf die Lippe.
Dieser Junge ist was besonderes und das liebe ich. Ich liebe diesen Jungen und will ihn nicht verlieren ! Ich liebe ihn über alles und will mit ihn alt werden.
,,Und ich liebe dich Justin Bieber "raunte ich und er drückte seine weichen Lippen auf meine was ich glücklich und Leidenschaftlich erwiderte.
Nie wieder ohne seine Küsse, nie wieder ohne ihn .......

•••••••••

Uffff meine erste Story und ich hoffe sie hat euch gefallen 💞 ich habe schon jetzt aufgehört da ich ein schönes Ende wollte und ich finde das so gut ist und ich nicht lw Kapitel schriebe wollte habe ich lieber hier aufgehört.
Ich danke dene die die super gelesen haben und kommentiert haben😇❤
Welche Story wollt ihr jz ?

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt