Justin musterte mich und ich musste lachen.
,,Ich liebe dein Lachen "sagte er und lächelte Einwenig. Sofort hörte ich auf zu lachen und tupfte weiter.
Ich fing an sein Gesicht zu Mustern. Alles an seinem Gesicht war perfekt, jede Kleinigkeit saß perfekt und war saß perfekt da wo sie hin gehört.
Noch nie habe ich so ein perfektes Gesicht gesehen.
Verdammt ! Selena wie kannst du sowas denken ?!Plötzlich zog er mich näher an sich und ich starrte ihn einfach an.
,,Selena verspreche mir jetzt eins ...."hauchte er und ich nickte einfach wieso auch immer.
Er hat mich hypnotisiert, ich war in seinen Bann und konnte mich einfach nicht befreien.
,,Lass mich dich küssen...."hauchte er und ich schluckte langsam.
Er will mich küssen ? Aber warum ? Was hat er davon ? Was bringt es ihn das Opfer der Schule zu küssen das muss doch ecklig sein....,,Warum ?"fragte ich ihn und sah ihn dabei noch tiefer in seine Augen. Er legte seine Hand auf meine Wange und streichelte mit seinen Daumen über meine Wange. Ich verkniff mir ein Lächeln.
Auch wie schön es sich anfühlt, es ist nicht richtig ! Er meint das alles doch nicht ernst das kann nicht sein....ich meine wer mag das Opfer Selena Gomez schon....vor allem wer will sie eigentlich küssen ? Niemand !
Was hat er davon ? Das einzige was er davon hat das er sich mehr über mich lustig machen kann....das er der ganzen Schule sagen kann Selena Gomez ist im Ernst auf Justin Drew Bieber reingefallen ! Dann hat die ganze Schule wieder was zu lachen !Schnell drückte ich Justin weg von mir und wollte aus dem Zimmer als er mich an Handgelenk festhält.
,,Selena was ist los ?"fragte er ,,Lass mich einfach, ok ? "Meinte ich und sah zu Boden.
,,Warum ?"fragte er verwirrt.
,,Warum ? Justin lass mich doch einfach ! Ich will nicht das die ganze Schule über mich lacht das Justin Selena rumbekommen hat ! Ich will nicht das alle Denken ich wäre so naiv und falle auf Justin Bieber rein ! WEIL NIEMALS SO EIN TYP WIE DU AUF EIN OPFER WIE MICH STEHEN KÖNNTEST ODER WAS AUCH IMMER !"schrie ich mir tränen in den Augen und er lies mich los so das ich gehen konnte.Sofort lief ich auf mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Wieso kann er mich nicht einfach in ruhe lassen ......das wäre für uns beide am besten ! Er soll einfach die Mädchen hier knutschen aber mich nicht ! Ich bin Opfer Selena Gomez ! Es muss dich hässlich sein mich küssen zu müssen, welcher idiot kam auf die Idee ? Ich meine wie scheiße muss man sein um auf so eine Idee zu kommen ! Und versucht mit Gefühlen von einem anderen Menschen zu spielen.
Ich hasse diese Menschen ich verstehe nicht was sie davon haben, wie kann das einem Menschen Spaß machen ? Am besten frag ich Justin.Obwohl ich habe keine Lust mit Bieber zu reden deshalb warte ich.
Als ich mich ausgeweint habe stand ich leise auf und lief ins Bad. Es war schon spät aber mum und pattie waren nicht da, wo sie bloß sind ?
Ich stieg unter die Dusche und schloss meine Augen, ich genoss das kalte Wasser das über meinem warmen Körper floss.
Plötzlich schoss mir der Kuss mit Justin hoch oder die paar. Schnell öffnete ich meine Augen und sah mich um.
Ich schluckte und atmete tief ein und wieder aus.
Als ich fertig war zog ich meinen Schlafanzug an und lief runter ins Wohnzimmer und setzte mich hin.Ich suchte die Fernbedienung und schaltete dann den Fernseher an.
Als ich einen Film fand den ich mochte legte Ich die Fernbedienung weg und schaute den Film.....irgendwann schlief ich dann ein.....
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...