Justin stand davor und sah mich mir großen funkelnden an. Ich sah zu Boden.
,,Ich wusste es....."murmelte ich und er hob mein Kinn hoch.
,,Was babe ?"fragte er.
,,Das ich dir nicht gefalle ! Das ich nicht gut außehe "erklärte ich und wollte wieder runter sehen doch Justin lies es nicht zu.
,,Selena du bist wunderschön Merk dir das. Vergiss das bitte nicht" sagte er und nickte.Auch wenn ihm nicht ganz glauben konnte nickte ich einfach mal.
Er griff nach meiner Hand und zusammen liefen wir zum Restaurant in dem ich mit Holden war. Aber das könnte ich gut ignorieren da Justin jetzt mit mir hier ist.
Zusammen setzten wir uns an einem Tisch. Der Kellner nahm unsere Bestellungen auf und Verschwand dann auch.
,,Ich bin froh das du ja gesagt hast "fing Justin an zu reden und lächelte mich an.
,,Ich auch "sagte ich und lächelte zurück.
,,Ich bin gespannt wie es schmeckt "sagte Justin und sah sich nach dem Kellner um.
,,Ehem....ich denke lecker "sagte ich und er sah kurz zu mir. Ich wollte nicht sagen lecker sonst hätte ich ihm sagen müssen das ich mit Holden hier gewesen wäre....und ich will den Abend nicht kaputt machen.,,Selena du siehst wunderschön aus "sagte er und musterte mich. Sofort lief ich rot an und sah etwas runter.
,,Danke, lieb von dir "sagte ich und biss mir auf die Lippe. Was ich sehr oft tu.
,,Nur die Wahrheit meine schöne "sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich lächelte und sah aus dem Augenwinkel das er Kellner kam.
Als er uns das Essen brachte und wir anfingen zu essen sah Justin sich immer wieder um. Er musterte alles ganz genau als wäre jemand dort was mich etwas nervös machte.,,Justin ?"fragte ich doch er reagierte nicht. Er sah über all hin nur nicht zu mir. Sucht er jemand ?
,,Justin ?"fragte ich nochmal und nun sah er mich an ,,Ja ?"fragte und überspielte seine Lage.
,,Alles ok ?"fragte ich und aß etwas.
,,Ja klar wieso sollte es nicht ?"fragte und trank was von seinem Wein.
,,Du suchst so nervös in der gegen rum "sagte ich und legte mein Besteck zur Seite.
Er legte seine Hand auf meine und sah mir tief in die Augen.
,,Selena es ist alles ok. Glaub mir" sagte er und ich sah ihn komisch an.
,,Wieso kannst du mir nicht glauben ?"fragte er und streichelte mein Hand.
,,Weil ich sehe wie du hier rum guckst. Es wirkt so als wäre jemand hier. So als würde jemand uns beobachten ...."erklärte ich ihm doch er lachte. Ich sah ihn verwirrt an.,,Selena Baby es ist alles gut. Hier ist niemand glaub mir "sagte er und küsste meine Hand was mich Lächeln lies.
,,Du bist süß"sagte ich grinsend und er lächelte.
,,Und du heiß"raunte er und ich sah ihn mit großen Augen an ,,Justin !"sagte ich lachend und er stimmte mit ein.Schon eine Weile unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Wir reden über alles was es nur zu reden gibt. Nix haben wir ausgelassen wirklich nix. Doch immer noch sah Justin um sich und wirkte sehr angespannt seine eine Hand war immer in seiner Hüfte als wäre er bereit irgendwas greifen zu können. Aber was ? Ich versuchte hin und wieder was zu sehen also ob sein Shirt nach oben gerutscht ist und man es sehen konnte aber nein nie ! Nie !
Es machte mich nervös und mir Angst das er sich ständig umsah und so angespannt wirkte.,,UNTER DEN TISCH SELENA !"schrie plötzlich Justin und schuckte mich vom Stuhl und ich hörte nur noch Schüsse ....
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...