-44-

1K 39 2
                                    



Ich zuckte zusammen und sah wie diese schlampe neben mir zusammen sackte. Ich atmete schwer und sah sie geschockt an.
Langsam sah ich zur Tür und sah einen jungen.....den EINEN jungen !

Sofort fing ich an zu Lächeln. Er lief zu mir und band mir das Band weg.
Er drückte seine Lippen auf meine und ich erwiderte Kuss. In diesem Kuss steckte so viel....Sehnsucht, Leidenschaft.
,,Justin....."hauchte ich schwach und er strich mir über den Kopf.
,,Keine sorge ich bin da Baby "flüsterte er und küsst mich auf meinem kopf.
Er sah auf meinen Arm und sah mich dann an.
,,Diese schlampe "knurrte er und ich vergrub schwach meinen Kopf in seiner Brust.

,,J-J-Justin können wir gehen ?"fragte leise und er nickte. Er hob mich hoch und lief mit mir zum Auto. Er setzte sich auf den Beifahrersitz und küsst mich noch mal auf die Stirn. Ich lächelte ihn schwach an.
Er lief schnell zu anderen seite und stieg ein.
Schnell fuhr er los.
,,Wir fahren jetzt erstmal ins Krankenhaus "sagte er während der Fahrt und ich schüttelte den Kopf.
,,Wie nein ?! "Fragte er und sah zu mir rüber.
,,Justin....ich will nur nach Hause "murmelte ich .
,,Selena dein Arm muss genährt werden "sagte er ,,Es ist doch alles ok "sagte ich und Justin sah mich an. Unsere Blicke treffen sich.

Er jetzt fiel mir auf das er eine Narbe im Gesicht hatte und auf seinen Armen jedenfalls.
,,Justin....w-was ....ist....p-p-passiert ?"fragte ich.
,,Nichts wichtiges "sagte er und starrte Gerede aus. Ich wollte zwar wissen was los war aber ich bin viel zu schwach um mit Justin zu diskutieren.

Mittlerweile bin ich eingeschlafen und habe nicht gemerkt wie Justin zum krankenhaus
führen. Justin hob mich Braut mäßig hoch und lief ins Krankenhaus wo mein Arm zu genährt wurde.
Nach dem mein Arm zu genäht war wachte ich langsam auf. Ich sah das ich auf einer liege lag und richtige mich langsam auf.
Ich strich über meinen Arm und spürte einen Verband drüber.
Ich war froh darüber das mein Arm kaum noch weh tat.  Ich lief aus dem Zimmer und sah Justin auf dem Boden sitzten mit seinen Kopf zum boden.
Ich tippte ihn an und er schreckte zusammen und sah schnell hoch. Als er mich sah beruhigte er sich sofort.
,,Habe ich dich erschreckt ?"fragte ich grinsend und er lachte.
,,Niemand erschreckt den Bieber "sagte er und stand auf.
Er lächelte mich an und zog mich zu sich. Er strich mir eine Strähne nach hinten.
,,Ich habe dich so vermisst selena "hauchte er und sah mir tief in die Augen.
,,Und ich dich erst....du kannst nicht glauben wie du mir gefällt hast "hauchte ich und er legte seine Hand auf meine Wange. Er legte sampft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte.
In diesem Kuss steckte so viel drin....Sehnsucht und Leidenschaft.

Nach dem Kuss nahm er meine Hand und zog mich zu seinem Auto. Ich stieg genau so wie er.
Als wir zu Hause ankamen liefen wir direkt auf mein Zimmer kaum dort angekommen drückte mich Justin gegen die Wand und verteilte leichte Küsse an meinem Hals.
Ich biss mir auf die Unterlippe und unterdrückte das ich gleich stöhne. Er wanderte mit seinen Händen zu meinen hintern und knätete meinen hintern. Nun könnte ich das stöhnen nicht mehr zu unterdrücken.

Er wollte mich Gerede aufs Bett legen als er meinen Arm gegen etwas Stoß. Ich schrie auf und Justin sah mich mit großen Augen an.
,,Alles ok ?"fragte er besorgt.
,,Ja alles ok "murmelte ich und hielt meinen Arm. Justin machte das Licht an und sah mich besorgt an.
,,Verdammt selena das tut mir so leid....ich wollte das nicht. Ich hätte nach denken müssen und nicht gleich an Sex "sagte er und machte sich Vorwürfe.
,,Justin es ist alles ok"sagte ich und lächelte ihn  an.
,,Selena ich bin total bescheuert ! Ich muss aufhören an mich zu denken ! Ich habe jetzt dich und will mich ändern "sagte er und sah mich an.
,,Du bist so süß"sagte ich lächelnd und stand auf. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn lange was er erwiderte.

,,Komm lass uns schlafen gehen "sagte ich und wir legten uns zusammen ins Bett......

•••••••

Ey die Story wird immer schlechter 😶 ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber ich hoffe das es nicht so schlimm ist....

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt