-42-

925 38 1
                                    



Ich hätte vielleicht gerade mal eine halbe Stunde geschlafen. Ich würde durch eine schmerzhafte Ohrfeige Geweckt. Innerlich schrie ich.
,,Aufwachen, heute wird ein schöner Tag. Dir wird das sicher gefallen "sagte er und ich sah ihn schwach an.
Er verschwand und ich versuchte mich müsam aufzurichten. Als ich es Geschäft habe sah ich mich nochmal um und erkannte alles deutlicher. Ich sah das die Hütte viele Türen hatte und eine Treppe die in einen Keller und nach oben in einem 2 Stock führte.

Ich hörte Schritte und sah das der Typ runter kam. Er hatte kein Shirt an und war vermutlich Gerede in der Dusche gewesen da sein Oberkörper noch nass war.
Ich musterte seinen Körper und schlecht sah der nicht aus aber justins Körper kann keiner übertreffen.
,,Harte Arbeit "sagte er und sah auf seinen Körper und ich nickte stumm.
,,Mach dich auf den schönsten Tag in deinem Leben bereit püppy "sagte er grinsend und jetzt fing ich erst an sein Gesicht zu Mustern.

Er hatte diese eiskalt blauen Augen und dunkel braune Haare. Er hatte ein schmales Gesicht und hatte eine markellose haut. Er hatte eine Narbe an seinem Auge.
Er musste das wohl schon öfters machen oder andere gefährliche Dinge.
Er setzte sich in die Küche und fing an ein Brot zu essen und Kaffee zu trinken.

Nach  einer halben Ewigkeit war er endlich fertig mit frühstücken. Er stand auf und lief auf mich zu. Er kniete sich vor mich hin und legte seinen Hand auf meinen Oberschenkel und strich hoch und runter.
Ich verfolgte jede Bewegung seiner Hand und wollte nur das aufhört. Ich versuchte zu schreien doch durch das Klebeband hörte man nix !
Er klatschte mir wieder eine und packte mich dann knapp unter meinen Kopf so das ich ihn tief in die Augen schauen musste.
,,Ich habe dir dich gesagt du sollst nicht schreien !"knurrte er und drückte fester zu so das ich kaum Luft bekam.
Da ich keine Reaktion von mir gab drückte er noch fester zu und ich versuchte zu nicken.

Als er es sah lies er meinen Kopf fallen. Wieder mal warf er mich über seine Schulter und lief mit mir die Treppen runter. Er schloss eine Tür auf und warf mich auf den kalten Boden. Ich schrie kurz auf und in meinen Augen stiegen die Tränen hoch.
,,Deine Schuld du dreckige schlampe "knurrte er und trat mich. Ich fing an zu weinen und schrie jedes Mal auf, wenn er mich trat.
,,Du bekommst jetzt eine kleine Pause. Aber denke nicht später wird halb so schlimm...."er trat an mein Ohr ,,Es wird tausend mal schlimmer !"hauchte er grinsend und Verlies den Keller und was auch immer.

Ich sah zu Tür und hörte wie er sie abschloss.
Tausend Tränen flossen mir über die Wange. Mir tat alles weh....wieso passiert das mir ? Was habe ich schlimmes getan ? Ich will und wollte niemals jemanden was böses ! Ich könnte nie jemandem was antun....ich verstehe das alles nicht. Zuerst verschwindet Justin ....dann werde ich entführt...was soll dann passieren ? Wenn was meiner oder Justin Mutter passiert.....oh Gott !
Ich will garnicht daran denken das ihnen was passieren könnte. Die beiden sind die tollsten und herzlichsten Menschen der Welt. Sie könnte noch weniger jemand was tun als ich.

Gefühlte 4 Stunden lag ich hier und kämpfte damit nicht ein zu schlafen. Ich wollte wach bleiben ich will nicht wissen was sie mit mir machen, wenn ich nicht wach bleiben.
Ich will auch Sehen, wenn sie kommen und was sie machen auch wenn sie das krank anhört.
Plötzlich hörte ich das jemand die Tür aufschloss und 2 Männer und eine Frau den Raum betraten und als er erkannte wer die Frau ist stockte mir der Atem........

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt