Sofort sah ich hoch und hielt mir die Hand an den Mund. Ich legte das Buch weg und krabbelte nach hinten ans Bett. Ich könnte nicht erkennen wer dort stand. Ich krallte mich mit meiner Hand am Bett fest und sah die Person verstartt an.,,Ach Selly du brauchst keine Angst vor mir haben "sagte die tiefe Stimme und ich schluckte.
,,w-wer bist du ?"fragte ich leise.
,,Unwichtig! "Knurrte die Person und lief auf mich zu und ich fing an wie wild zu schreien.
Schnell gab mir die Person eine Ohrfeige und ich sackte auf meinem Bett zusammen. Ich spürte wie meine Backe höllisch brannte.
,,Wehe du schlampe schreist nochmal !"knurrte er und hob meinen Kopf hoch so das meine Tränen gefühlten Augen direkt in seine sahen. Seine Augen waren speziell ...Sie wären in einem eiskalten blau Ton.Er klebte mir was an den Mund und warf mich rasch über seine Schulter. Ich schlug mehr Mals mit meinen Händen auf seinem Rücken doch es schien ihn nicht zu interessieren !
Tausend Tränen und Gedanken ......meine Angst das nicht heil zu überstehen wurde Stück für Stück größer.Er warf mich hinten in einen Wagen ein. Bevor ich mir währen könnte band er mir Beine und Hände zu. Ich sah ihn finster an und nochmal schlug er fester zu....mein Kopf viel sofort auf den Sitz und ich kämpfte nicht sofort los zu heulen. Meine Wange tat wo verdammt weh.
Ich hörte wie er Einstieg und den Motor startete.
Schon eine Weile fahren wir und er gab keinen Ton von sich. Ich kämpfte damit wach zu bleiben ich fühlte mich so schwach und schlecht und würde am liebsten meine Augen schließen und sie nie wieder öffnen !
Obwohl das gerade mal der Anfang war wünsche ich mir schon den Tod.Ich will nicht wissen was mich noch erwartet.
Nach einer langen und quellenden Autofahrt kamen wir an. Er öffnete die Tür und warf mich wieder schnell über seine schultet.
Ich hob meinen Kopf und versuchte zu erkennen wo ich ungefähr war. Da es dunkel war hatte ich meine Probleme damit....
Ich erkannte nur das viele Bäume um uns rum waren.
Nach etwa 15 Minuten kamen wir an einer kleinen Hütte an. Er öffnete die Tür und legte mich auf eine Matratze die mitten im Raum stand. Im Raum war ein Kamin, eine kleine Küche und ein Fernseher. Es war sehr normal eingerichtet.
Er schloss die Tür ab und sah nochmal kurz aus dem Fenster. Er lief in die Küche und holte sich was zu trinken.
Wie gerne ich auch was trinken würde ....,,Ich weiß du willst auch was trinken....aber ich habe keine Lust das du schreist "sagte und fing an vor mir zu trinken. Ich schluckte und spürte wie mein Hals anfing trocken zu werden.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Du wirst nicht schreien ?"fragte er und sah das Glas an. Ich nickte hastig und er fing an mir das Klebeband weg zu machen doch nach kurzer Zeit hörte er auf und lachte.
,,Denkst du im Ernst ich würde das machen ?"fragte er und klebte es mir richtig hin. Er stand auf und setzte sich auf einen Stuhl in der Küche und holte sein Handy aus seiner Hosentasche.Ich beobachtete ihn. Er tippte eine Nummer an wählte, danach hielt er sich das Handy ans Ohr.
,,Die schlampe ist hier "sagte er......,,Ich denke nicht das sie sich befreien kann....sie ist machtlos. Ich denke sie weiß was passiert, wenn sie schreit oder sich wehrt "sagte grinsend und sah zu mir rüber.
Ich schluckte.
,,Beil dich aber "sagte er noch und legte dann sein Handy weg.,,Morgen wird ein schöner Tag für dich Püppchen "meinte er Typ und grinste mich finster an........
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...