Ich spazierte am Strand und dachte über das gerade nach. Vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert ! Vielleicht war ich zu hart....ich hasste es Menschen zu verletzten, selbst Justin ! Ich war nicht so wie er und könnte sowas nicht ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ohne das ging es nicht.
Ich spazierte nun schon seit 2 Stunden am Strand, nach einer weile taten meine Beine weh und ich setzte mich auf Steine. Ich sah aufs Meer, dass mich alles vergessen lies. Ich fuhr mir durch die Haare, ich war kurz vorm verzweifeln, weil mir das mit Justin nicht aus den Kopf ging. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe. Ich meine ich dachte eher das Justin das nicht juckt und er einen dummen Spruch abgeben wird aber er brach einfach keinen Ton raus, dass war ich nicht gewohnt von ihm.Nach einer weile lief ich wieder nach Hause und meine Mutter lief auf mich zu ,,Schatz, da bist ja endlich "sagte sie ,,Ich war nicht lange weg "sagte ich ,,Du warst mehr als 4 Stunden weg "meinte Pattie ,,Oh ! Sorry "sagte ich und sah zu Boden ,,Nicht schlimm, mach dich schick wir gehen zum Italiener "sagte Mum und ich nickte.
Ich lief auf mein Zimmer und öffnete meinen Schrank, ich griff nach einem weisen langen Kleid und dazu trug ich weiße Ballarinas und meine Haare hingen locker runter. Ich schminkte mich und lief dann aus meinem Zimmer in dem Moment Trat auch Justin aus seinem Zimmer und sah mich mit großen Augen ,,Ich Sage ja wunderschön "sagte er schüchtern und ich musste Lächeln, ich habe ihn noch nie so erlebt.
,,Danke"sagte ich einfach weil ich keinen Streit anfangen wollte und lief runter. Sofort sahn uns Mum und Pattie an ,,Wären sie nicht ein süßes Paar ?"fragte Pattie und Justin lief Knall rot an und ich auch.
,,Mum !"rief er ,,Was Schatz ? Wäre echt so ihr passt so toll zusammen "schwärmte Pattie ,,Ich wette die kommen bald zusammen "meinte meine Mutter und ich sah sie entsetzt an ,,Justin und ich ? Sorry aber......"ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte deshalb irgend eine scheiße ,,Justin hat eine Freundin und wir sind nur sehr gute Freude und mehr nicht "sagte ich und Justin sah mich mit großen Augen an.Als wir von Italiener zurück kamen lief ich hoch aber wurde von Justin in sein Zimmer gezogen.
,,Hey was-",,Psscht ! Was labberst du da bitte ?"fragte er verwirrt ,,Mir ist nix eingefallen !"zischte ich und sah Justin in seine Haselnussbraunen Augen, sie waren so perfekt.
,,Wäre....wäre das...g-geklärt ?"fragte ich und stotterte ich wieso auch immer ,,Für mich nicht "hauchte er und zog mich an sich ran. Mein Atem war unregelmäßig und es viel mir in seiner Nähe verdammt schwer....HALT! Was reden ich für scheiße ! Alles gut, mir geht es super ! Denke ich mal....Er streichelte meine Wange und kam mir näher ich blickte auf seine Lippen und schluckte....will er mich gerade küssen ? Nein das kann nicht war sein ....nein das ist unmöglich.
Schnell drückte ich Justin weg und er sah mich grinsend an, fand er das lustig ?
,,Was soll der scheiß ! Lass das !"zischte ich ,,Ich weiß doch das du das willst "raunte er ,,Das einzige was ich will ist, dass du mich in Ruhe lässt und das am besten für immer !"sagte ich ,,Das kann ich nicht "sagte er schnell und ich sah ihn verwirrt an ,,Warum ? Musst du mich weiter mobben ?"fragte ich ,,Nein "sagte er ,,Was dann ?"fragte ich aber er gab mir keine Antwort.,,Justin, wenn du es jetzt nicht sagst gehe ich !"zischte ich aber er sagte immer noch nix ,,Ok wie du willst "sagte ich und wollte gehe ,,Nein, bitte bleib...."hörte ich ihn murmeln und ich drehte mich um ,,Warum ?"fragte ich ,,Keine Ahnung ich will dich bei mir haben "sagte er schüchtern und sah auf den Boden. Hat....hat....hat er das gerade wirklich gesagt ! Ich kann es nicht glauben ? Justin will das ich bei ihm bleibe....ich finde das schön aber auch sehr komisch. Warum will er das auf einmal ? Warum ist er so nett und lässt sich ,,runter" machen von MIR !
Ich musterte Justin komisch, er merkte das ,,Was ist los?"fragte er ,,Ich finde das ehrlich gesagt sehr komisch Justin "sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust ,,Wieso ?"fragte er ,,Weil du das sonst nie gemacht hast...."sagte ich ,,Zeiten ändern sich selly"raunte er und trat mir wieder näher ,,Aber nicht von heute auf morgen "hauchte ich und sah ihm in seine wunderschönen Augen, Gott wie ich sie liebte....Selena was denkst du ! Aber diese Augen bringen mich um den Verstand !,,Wer sagt das es von heute auf morgen ist "sagte er und nahm meine Hand ,,Bleib bei mir"hauchte er ,,Ich weiß nicht "sagte ich ,,Wir reden, lernen und kennen mehr nicht "sagte er ,,Mehr nicht ?"fragte und war etwas enttäuscht ,,Ja, ich verspreche es dir "sagte er und grinste, ich lachte ,,Ok "sagte ich und er zog mich auf sein Bett und wir setzten uns drauf und fingen an zu reden....
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...