-25-

1.2K 48 4
                                    



Auf meinem Bett lag ein Zettel und darum ein Herz aus Rosen. Sofort fing ich an zu Lächeln. Schnell lief ich zu meinem Bett und nahm den Zettel in die Hand.
Ich klappte in auf und fing an zu lesen aber mein grinsen verschwand sofort.
Ich starrte den Zettel an....wer ist nur so krank und schreibt sowas ? Ich kann das nicht fassen.
Welcher Mensch ist zu sowas fähig ? Welcher Mensch fühlt sich gut, wenn er sowas schreibt ? Ist den Menschen bewusst sie Angst das macht ? Wie schlimm man sich fühlt ?
Nochmal lass ich mir das alles durch.

Hallo meine Schönheit,

Ich vermisse dich. Ich will dich bei mir haben. Ich will nicht das du mit anderen rummachst.
Du gehörst mir und nicht diesem Justin dir ist doch bewusst er meint er nicht ernst mit dir ?
Selly sei nicht so naiv und glaube ihm alles was er sagt. Du weißt genau dieser Junge ist nicht fähig zu lieben und erst recht nicht dich. Ich aber liebe dich über alles. Selena du bist mein Leben für dich würde ich sterben. Ich würde jedes töten, der dir blöd kommt. Wenn jemand mein babe anfasst wird er bezahlen. Wenn jemand wagt sie mir weg zu nehmen wird er sterben....niemand nimmt mit meine Prinzessin weg ! Sie gehört mir...allein mir !
Bald bringe ich dich in unser Königreich wo es nur um uns beide geht selena. Ich liebe dich mein Schatz bis an mein Lebens Ende. Du bist mein Leben....ich will nix anderes außer dich und werde alles dafür tun das du mir ganz alleine gehörst......

Langsam schluckte ich und sah aus dem Fenster. Diese Person beobachtet mich die ganze Zeit und was ich mache. Sie weiß über alles Bescheid....sie weiß sogar über Justin Bescheid....woher soll diese Person das wissen ? Nur wenige Personen wissen davon...
Könnte es sein das es Holden ist ? .....
Nein das denke ich weniger ich meine das passt garnicht zu ihm....Holden hat ein großes Herz er würde das nie machen, dass würde nie zu ihm passen.
Das gruselige ist ich werde beobachtet egal was ich mache. Die Person sieht was ich gerade machen und heute und noch all die Tage machen werde....hat sie mich auch duschen gesehen ....
Sofort stiegen mir die Tränen hoch.

Plötzlich Schlangen auch 2 arme um mich und ich zuckte zusammen und fing an um mich zu schlagen, dabei fing ich an zu weinen.
,,Selena ! Selena was ist den los ?!"fragte Justin völlig verwirrt und langsam hörte ich auf und legte meinem Kopf auf seine Brust.
Er zog mich näher an sich und streichelte meinen Kopf.
,,Selena was ist den passiert ?"fragte er nach einer Weile und ich schluchzte.
,,J-Justin ....ich ....habe ....a-Angst...."hauchte ich leise und sah ihn in seine Augen.
Und er sah mich besorgt an und strich über meine Wange.
,,Aber warum ?"fragte er und sah mir tiefer in die Augen.

Kann ich das ihm sagen ? Er geht mit nicht darum das ich ihn nicht verrtrauen kann sondern darum das ich ihn nicht in Gefahr bringen will. Dieser Typ wäre fähig ihn zu tötet und mein Herz würde das verkraften, wenn Justin sterben würde....bei dem Gedanken liefen mir Tränen über die Wange.

,,I-Ich kann dir das nicht sagen...."hauchte ich und sah zu Boden.
,,Selena ich bitte dich.....ich muss es wissen. Ich muss wissen warum mein babe Angst hat und vor was damit ich dich beschützen kann "erklärte er mir und ich musste leicht Lächeln er ist so süß.
,,Ich würde es dir gerne sagen aber ich würde es nicht verkraften, wenn dir was passiert Justin ...."hauchte ich und legte nun meine Hand auf seine Wange.
Plötzlich lief ihm eine Träne über die Wange und ich sah ihn an. Noch nie hatte ich gesehen das Justin ,,weinte" noch nie.

Ich glaube sogar noch nie hat jemand das gesehen. Justin war nie der emotionale Typ. Selber als sein Opa starb nicht mal da.
,,Selena ich bitte dich...."hauchte er und zog mich noch näher an sich.
,,Ich kann nicht ...."flüsterte ich und sah mich um.
Justin verfolgte meinem Blick, er sah sich ebenfalls um.
Sofort drehte ich seinen Kopf zu mir und wolllte meine Lippen auf seine legen aber dann viel mir ein was auf dem Zettel stand und ich ging einen Schritt zurück.

,,selena sag mir bitte was los ist "bat mich Justin und sah mich besorgt an ,,Ich würde gerne. Ich würde dir gerne alles sagen, da ich nicht will das du dir sorgen um mich machst. Aber ich kann nicht. Justin ich will dich nicht in Gefahr bringen ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir was passiert...."hauchte ich und Tränen liefen mir über die Wange. Sofort zog er mich in eine Umarmung.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und weinte.
Ich würde es nicht verkraften, wenn Justin was passiert.
Ich hätte niemals gedacht das ich das sage aber er bedeutet mir so unglaublich viel.
,,Bleibst du heute Nacht bei mir ?"fragte ich.
,,Ich mache alles was du willst...."sagte er und küsste mich auf den Kopf .....

••••

Von dem Kapitel bin ich nicht so begeistert aber ich hoffe es ist ok :):/

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt