Kapitel 9

1.7K 48 0
                                    



Ich schaute auf die Uhr und es war 3 Uhr morgens, wir redeten sein 3 Stunden mit einander und ich muss ehrlich sein so schlimm ist es nicht.
,,Dein Lieblings Tier ?"fragte Justin ,,Hmm, Hunde "sagte ich ,,Warum ist dann eine Katze da oben ?"fragte er verwirrt ,,Sie saß vorm Haus und sie tat mir leid "sagte ich ,,Du hast so ein großes Herz "lächelte er ,,Das kann nicht jeder behaupten "meinte ich kalt und Justin sah aufs Bett.

,,Verdammt ! Tut mir leid !"sagte ich ,,Kein Problem ist die Wahrheit"sagte er schulternzuckend ,,Nein ! Justin es tut mir echt leid ! Ich wollte das nicht sagen, wir wollen uns kennenlernen und ich bringe sowas ! Mal im Ernst jeder hätte eher gedacht, dass du sowas bringst "meinte ich und er lachte ,,Das Stimmt"lachte er.

Justin kann so nett und das auch noch zu mir ! Ich verstehe nicht warum das nicht schon immer so war....ich verstehe mich toll mit ihm aber das heißt nicht das ich ihm alles verzeihe aber eine Chance als Freund hat ja haben, wenn er die verkackt ....!

,,Justin ?"fragte ich ,,Ja ?"fragte er und legte sich aufs Bett ,,Ich bin doch dafür "sagte ich und er hob seinen Kopf ,,Für was ?"fragte er ,,Ich will dir eine Chance geben "meinte ich und sofort fing er an zu lächeln ,,Aber nur eine als normaler Freund "sagte ich ,,Du wirst es nicht bereuen ! Vertrau mir selly "sagte er stolz ,,Selly"lachte ich ,,So werde ich dich nennen "sagte er ,,Süß"sagte ich ,,Ja oder ?"fragte er lachend und ich fing ebenfalls an.

,,Hättest du Lust an Strand zu gehen ?"fragte Justin ,,Willst mich doch nur im Bikini sehen "sagte ich ,,Verdammt kennst du mich gut "lachte er ,,Du Arsch !"zischte ich lachend ,,Dein geiler Arsch "zwinkert er mir zu und ich lief rot an ,,Steht dir Selly"hauchte er ,,Danke"brachte ich leise raus, er macht mich nervös....sicher weil ich das nicht gewöhnt bin ! Ja daran liegt das.
,,Justin es ist 3 Uhr Morges wir können nicht gehen "sagte ich ,,Das denkst auch nur du "grinste er ,,Ja selbst, wenn wir bekommen Ärger "sagte ich ,,Oh, nein! Entspann dich Selly wir bleiben nicht lange "meinte er und ich verdrehte die Augen ,,Hmm, ok "sagte ich ,,Perfekt hol deine Sachen und in 5 Minuten unten "sagte er und ich lief in mein Zimmer und holte meine Sachen.

Wieso habe ich mich überreden lassen ! Das ist das dümmste was ich je machen werde, mich mit Justin an den Strand schleichen ! Muss man auch erst mal machen, aber das ich sowas mit Justin machte hätte ich nie gedacht. Normaler weiße würde ich alles mit Justin zu tun hat meiden und mich einfach zu Hause aufhalten, nicht raus gehen sondern in Sicherheit bleiben ! Aber jetzt....keine Ahnung er war so anders, ich verstehe selbst nicht warum. Ich hoffe ich lasse mich nicht auf eine scheiße an sondern Justin meint es ernst und verarsch mich nicht, es wäre schade da wir uns gut verstehen.

Ich lief runter und Justin stand da und lächelte mich an ,,Komm"flüsterte er und griff nach meiner Hand, ich nahm seine Hand und zusammen liefen wir raus und liefen zum Strand. Als wir dort ankamen legten wir unsere Sachen auf den Felsen ab. Justin zog sein Shirt aus und ich musste schlucken, Justin ist so heiß ! Sein Körper raubt mir den Atem, ich könnte meinen Blick nicht davon abwenden.
,,Selly? Ziehst du dich auch aus oder willst du so Baden ?"fragte lachend ,,Haha umdrehen "sagte ich ,,Sei nicht so "raunte er ,,Justin Dreh dich verdammt nochmal um !"zischte ich ,,Und wenn ich nicht will ?"fragte er frech ,,Dann bringe ich dich dazu !"sagte ich ,,Süß aber wirst du nicht schaffen "sagte er ,,Du bist so ein Arsch !"rief ich und sah ihn sauer an ,,Selena beruhig dich ! "Sagte er ,,Warum soll ich ? Du hast mir nix zu sagen ! Ich höre ganz sicher nicht auf dich "rief ich weiter ,,Ich Dreh mich ja schon um"rief Justin. Als er sich weggedreht hatte grinste ich und zog mich aus.

,,Fertig"sagte ich zuckersüß und Justin merkte erst jetzt was passiert war ,,Nicht schlecht Gomez "sagte er grinsend ,,Ich lerne "meinte ich ,,Von wem wohl "sagte er und ich lachte. Schnell zog er seine Hose aus und wir liefen ins Wasser ,,Fuck ! Ist das kalt "quickte ich und sah es ängstlich an ,,Du gewöhnst dich daran, komm lass uns raus schwimmen "meinte Justin und ich schluckte ,,R-Rau-Raus ?"fragte ich stotternd ,,Ja, alles ok ?"fragte er ,,Ja, puh ich bin müde mach du das ich warte hier "sage ich ,,Selena !"meinte Justin ernst ,,Ich...ich...ich...kann nicht gut schwimmen "meinte ich leise ,,Ist doch nicht schlimm "sagte Justin und stand direkt vor mir ......

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt