Kapitel 3

2.2K 65 1
                                    

•Selena's POV•

,,WAS ?! "Schrie ich geschockt und sah meine Mutter an ,,Schatz freust du dich nicht ?"fragte sie ,,Nein ! Ich will nicht mit dem in den Urlaub !"schrie ich ,,SELENA !"rief meine Mutter ,,Ich will genau so wenig mit der in Urlaub "sagte er ,,Trotzdem gehen wir ! "Sagte Pattie und ich verdrehte meine Augen ,,Morgen Fliegen wir, also kom Justin wir müssen noch packen "sagte Pattie und Justin sah mich kurz an und lief dann mit seiner Mutter raus.

Das kann doch nicht war sein. Ich meine Hawai wie geil ist das den bitte  aber Justin macht alles kaputt. Ich will nicht meine schönen Ferien mit dem penner verbringen. Meine Mutter brauchte mir meinen Koffer und ich packte meine tausend Sachen rein. Auch die Creme wegen der Verbrennungen. Gott sei dank waren es nicht viele. Endlich war ich fertig und legte mich auf mein Bett. Wie soll ich das bitte überleben...aber ich muss positiv denken Justin war nur alleine vielleicht zieht er nur dumme Sprüche. Aber was wenn er Video macht ...von was weiß ich und es aus Facebook postet. Aber eig sollte er nach denken und wissen das seine und meine Mutter es sehen können und dann wäre er Tod. Sie wissen nähmlich nicht was Justin mir alles antut und werden es nicht erfahren. Justin hatte es nie leicht mit seiner Mum weil er nicht der vorzeige Sohn war den sie wollte aber sie liebte ihn trotzdem, und ich kann anderen Leuten nicht weh tun oder ihnen leid zu fügen deshalb konnte ich es ihnen nicht sagen ich war oder kurz davor aber tat es nicht.

Schnell schrieb ich Alison.

Sel:

Hey, süße ich fliege morgen in den Urlaub und wollte die schöne Ferien wünschen, hab dich lieb.

Das mit Justin erzählte ich ihr nicht sonst macht sie sich große Sorgen und das will ich nicht.

ali:

Hey, viel Spaß euch. Hab dich auch lieb

Schrieb sie und ich legte mein Handy weg und schlief ein.

•Nächster Tag•

Ich würde sehr früh von meiner Mutter geweckt und machte mich fertig. Ich stieg schnell unter die Dusche. Ich schminkte mich nicht und lies meine Haare locker über meine Schulter fallen. Schnell aßen wir noch was und riefen dann ein Taxi.

,,Freust du dich spätzchen ?"fragte sie ,,Ja, sehr Mum danke "lächelte ich ,,Gerne, das haben wir echt verdient "sagte sie und lächelte ebenfalls. Als wir am Flug ankamen waren Justin und seine Mutter schon da.
Justin musterte mich von oben bis unten und leckte sich über die Lippen. Ich schluckte und sah weg. Ich hatte eine graue Jogginghose an und ein weißes top und ein dünnes Jäckchen.

Als wir unsere Koffer abgeben haben liefen wir in Flughafen rum. 
,,Ma ich geh nur kurz was zu trinken kaufen "sagte ich und sie nickte. Ich lief in ein Center rein und sah mich um. Ich suchte sie Tränke und fand sie auch recht schnell. Ich nahm mir eine Sprite und wollte zur Kasse als jemand mich aufhielt. Justin.
Ich rollte meine Augen und wollte mich losreißen doch er packte zu. ,,Verdammt ! Justin du tust mir weh..."knurrte ich,,Müsstest du nicht anders gewöhnt sein"hauchte er grinsend ,,Hör zu Gomez, im Urlaub habe ich kein Bock auf Zoff. Ich will das genissen. Also regt mich nicht auf und wenn ich dich um was bitte machst du es bitte auch "sagte er und ich sah ihn entgeistert an ,,Ich soll deine dinnerin sein ?"fragte ich ,,Ja so in der Art "meinte ich ,,Vergiss das schnell Bieber "hauchte ich ,,Rede normal mit mir bitch "knurrte er und ich sah ihn sauer an ,,Wenn du schon so anfängt nicht..."zischte ich ,,Ich schwöre ich würde dir eine scheuern aber nicht hier warte ab"sagte er ,,Na komm mach es "provozierte ich ihn ,,Selena "knurrte Justin und lies mich los und lief dann  davon. Als ich bezahlt hatte lief  ich zu meiner Mum.

,,Wo bleibst Justin ..."sagte Patti und sah aus sie Uhr ,,Wir fliegen gleich "sagte sie ,,Ich gehe in suchen "meinte Patti und ich kniff meine Augen zusammen ,,Ich mache das "sagte ich ,,Ist nicht nötig "meinte Patti ,,Nein, schon ok"sagte ich und lief los. Ich suchte den halben Flughafen ab aber fand Justin nicht. Ich sah auf die Uhr und sah das es in 10 Minuten starten würde. Ich rannte und sah ihn auf der Terrasse rauchen.

,,JUSTIN ! Das Flugzeug startet in 10 Minuten komm "sagte ich und er mich emotionslos am ,,Bitte"hauchte ich ,,Ohne mich ist der Urlaub besser, geh"zischte er ,,Justin bitte "hauchte ich ,,warum ? Warum soll ich mit ? Du hasst mich und ich dich und wenn ich nicht da bin ist alles gut "knurrte er ,,Man Justin ohne dich ist das nicht der Urlaub und was würde fehlen "schrie ich und war selbst überrascht. Er sah mich an , mit einem Blick den man nicht in Worte fassen kann ,,Also ich meine deine Mutter würde dich vermissen !". Er warf seine Zigarette weg und griff nach meiner Hand und zusammen rannten wir zu unseren Eltern.

Schnell wurde das Boarding gemacht und wir stiegen ein. Ich setzte mich ans Fenster als mich Justin antippte ,,Was ?"fragte ich ,,Verzieh dich ! Ich will am Fenster sitzen "zischte er ,,Pech du bist zu spät "sagte ich und er verdrehte die Augen und lies sich neben mir fallen. Es waren immer 2 Plätze und unsere Eltern saßen 2 Reihen vor uns.

Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und hörte Cruel. Irgendwie schlief ich ein und legte meinen Kopf auf Justin's Schulter....

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt