Justin zog mich Richtung Pool. Ich starrte unsere Hände an. Es war irgendwie ein schönes Gefühl...
,,Bereit ?"fragte er und ich sah ihn verwirrt an ,,Zu was -"ich wurde unterbrochen da Justin mich in den pool schuckte. Justin sprang hinter her und als ich gerade hoch kommen wolte fing er mich an zu tunken....
Als ich wieder auftauchte, weil er endlich aufhörte sah ihn ihn böse an.
,,Man Justin ! Ich finde das nicht mehr lustig !"zischte ich und aber er lachte.
Ich rollte nur genervt meine Augen und Schwamm weg.Ich habe keinen Bock von Justin ausgelacht zu werden, besonders weil mich das an was erinnert ....
*Flashback*
Wir waren mit unserer Klasse im Schwimmbad da wir auch in der Schule schwimmen. Ich hasste es so sehr ! Aber meine Mutter wollte mit keine Entschuldigung schreiben da ich ja nicht krank bin ! Ich will ihr ja nich sagen das mich die ganze Schule mobbt ! Sonst würde sie einen Aufstand machen und es Justin Mutter sagen und darauf habe keine Lust.
Ich lief ins Schwimmbad rein und sofort fingen alle an zu lachen, beschämt sah ich mich an.
,,Verdammt ist die fett !"schrie Justin lachend und ich sah immer auf den Boden.
,,Ich schwöre die wird bestimmt auf dem Wasser schwimmen "schrie Ryan.
,,Bitte lassen Sie, sie nicht von Sprung Brett springen sonst haben wir kein Wasser mehr !"rief Justin und alle fingen an zu lachen.
Sofort stiegen mir Tränen hoch aber ich versuchte sie zu unterdrücken.
Ally Kamm dann auch endlich und nahm mich sofort in den Arm.
Zusammen setzten wir uns an den Rand.
Nach einer Weile mussten wir ins Wasser, ich wollte gerade rein als jemand mich schuckte.
Ich könnte damals noch nicht so perfekt schwimmen.
Ich wollte gerade wieder auftauchen als er mich anfing zu tunken bis ich was am ersticken war. Ich hörte alle lachen.
Nach einer ganzen Weile hörte er endlich auf und ally zog mich aus dem Wasser.
Ich schaute mich um und sah wie jeder Bieber einen Highfive gab.......*Flashback Ende*
Sofort stiegen wieder die Tränen hoch. Schnell stieg ich aus dem Pool und lief schnell davon. Ich wollte nicht das jemand mich so sieht.
Auch wenn das vergangen tut es verdammt weh !
Plötzlich stieg ich gegen jemand ich traute mich nicht hoch zu sehen...
ich hatte Angst das es Justin oder so ist.
,,Selena was ist passiert ?"fragte die Stimme von Holden und ich sofort sah ich hoch.
Ich merkte wie eine Träne mir über die Wange lief und sofort zog Holden mich in eine Umarmung und ich fing an zu weinen.....Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und Holden und ich saßen zusammen am Strand auf dem Sand.
,,Alles wieder ok ?"fragte er und sah mich an ,,Ja danke das du für mich da bist "sagte ich und nahm seine Hand. Sofort lächelte er und küsste meine Hand ,,für dich immer selly"meinte er.
,,Hier ist es wunderschön "sagte ich und sah zum Meer.Es war wirklich wunderschön. Gerede ging die Sonne unter und die Farbe des Himmels war einfach nur traumhaft und dann noch das Meer einfach perfekt.
Plötzlich drehte mich jemand zu sich und ich sah direkt in die Augen von Holden.
Sofort musste ich schlucken und sah ihm auf die Lippen. Sie sahen perfekt und weich aus.
,,Darf ich ?"fragte er und ich nickte.
Und schon lagen seine Lippen auf meinen ....
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...