Ich erzählte ihm nur grob was passiert ist und wartete bis er ging, doch er blieb.
,,Wieso gehst du nicht ?"fragte ich und traute mich nicht ihn an zu sehen.
,,Wieso sollte ich ? Selena dieser Justin da ist ein arsch kein Mensch tut sowas. Vor allem wie kann er dir das antun du bist nett, süß und vor allem hübsch "sagte er und ich lächelte.Ich wollte ihn Gerede umarmen als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und erblickte Justin....wieso muss er jetzt kommen ? Das kann doch nicht war sein !
,,SELENA VERDAMMT !!!"schrie er und ich verdrehte die Augen.
,,Ich komme gleich "meinte ich zu Holden und er nickte. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu dem Idioten.,,Was willst du ?"fragte ich und Justin zog seine Sonnenbrille ab.
,,Nix"meinte er grinsend und biss sich auf die Lippe ,,Nix ? Und deshalb bin ich gekommen ? "Fragte ich verwirrt.
,,Obwohl...."meinte ich und ich sah ihn an
,,Justin ich gehe jetzt "meinte ich und er stand auf und stellte sich nah vor mich.
,,Ich würde nicht gehen "hauchte er mir ins ihr weshalb ich Gänsehaut bekam.
Ich sah zu Boden und dann in seine Augen.
,,Was wenn "fragte ich und er grinste ,,Ich liebe und hasse es wenn du mich provozierst "raunte er und zog mich näher an sich.Ich schluckte und schaute ihn immer noch in seine perfekten Augen. Justin hat wirklich die schönsten Augen auf der ganzen Welt !
Sie sind einfach wunderschön, perfekt ich finde keine Worte für sie aber sie sind auch das einzige schöne an ihm.
,,Justin was soll das ...?"fragte ich leise und merkte wie er mir auf die Lippen sah.
W-Will er m-mich küssen ? Nein das kann doch nicht war sein.....Er leckte sich über seine Lippen und kam meinen immer näher er war kurz davor sie zu berühren was mein Herz rasen lies als jemand mich antippte.
Ich drückte Justin schnell weg und drehte mich um, und erblickte Holden.
,,Holden"meinte ich erleichtert und lächelte.
,,Ich habe mir sorgen gemacht und bin dann zu dir gegangen "meinte er und sah Justin an.
Justin musterte Holden und sah genervt weg.
,,Du Vogel bist ?"fragte Justin und trank ein Getränk und sah Holden genervt an.
,,Ich glaube du solltest wissen wie du heißt "gab Holden von sich und Justin spannte sich an.,,Was fällt dir ein du Idiot "zischte Justin und stand auf ,,Justin raff dich und lass uns einfach !"knurrte ich und sah in Justin seine wunderschönen Augen.
Er sah mir mir Wut in die Augen und ich merkte wie sein Kiefer sich immer mehr anspannte.
,,Uns ?"brachte er schließlich raus und ballte seine Hände zu Fäusten.
,,Ja und hast du Arsch ein Problem damit ?!"mischte Holden sich jetzt auch noch ein und ich warf ihm einen giftigen Blick zu.,,Was hast du gesagt ?!"brüllte Justin und ging auf Holden los.
,,JUSTIN ! Verdammt lass das !"rief ich und griff nach seiner Hand doch er zog sie weg und er und Holden fingen an sich zu Schlägern.
Bis andere Urlauber kamen und sie auseinander hielten.
,,Du wirst noch bezahlen !"schrie Justin und versuchte sich zu befreien.
Ich sah dass sein Auge leicht geschwollen war und seine Nase blutete.
Als Holden weg war packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg ins Zimmer/ Haus. (Die haben in den Hotel so eine Villa gibt es ja dort öfters, mir mehreren oder größeren Zimmer)Ich warf meine Sachen auf mein Bett und lief direkt ins Bad und wollte mein Bikini ausziehen als Justin ins Bad platze.
Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
,,Wollte dich nicht erschrecken ....."murmelte er aber ich ignorierte ihn.
,,Selena....das vorhin....also das tut mir le-",, sparr dir das Justin ! Nichts tut dir leid !"knurrte ich und sah zum Spiegel, dass heißt auch Justin.Er stand dicht hinter mir und sah mich an.
Ich sah sein blaues Auge und seine blutende Nase. Ich suchte nach einem Tuch und machte es nass.
Ich drehte mich zu Justin und hob seines Kopf etwas höher und tupfte sein Gesicht Stück für Stück ab......
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...