-30-

1.2K 36 0
                                    



Sofort kniff ich meine Augen zusammen. Es tut so weh ihn mit einer anderen zu sehen dazu küssen sie sich auch noch. Und er meint er liebt mich ? Wie kann er wenn er mich liebt sofort eine andere küssen und ihr all die Gefühle schenken die er mir gibt.
Ich dachte für eine kurze Zeit er meint alles ernst und das mit uns wäre was ernstes, was, was und niemand nehmen kann da unsere Geschichte so besonders ist und kaum jemand das gleiche hinter sich hat wie wir.
Und dann muss ich das sehen....wie er nach einem Streit direkt einer anderen in die arme rennt....das schlimmste dieses Mädchen ist Bild hübsch (Bild Nicola Pelz).

Als sie sich lösten half er ihr raus. Sie verschrecken ihre Finger und liefen davon. Ich sah noch wie er sie im braut mäßig hoch nahm und sie anfing zu lachen.
Wie glücklich sie Gerede sein muss....
Traurig sah ich zur Seite und kämpfte nicht sofort in Tränen aus zu brechen. Ich will nicht weinen egal wie weh es tut ! Eigentlich verdient er meine Tränen nicht !
Genau ! Er verdient rein garnix ! Nix ! Nix gutes also mich verdient er 0,0 !

,,Ja Holden gehen wir essen !"sagte ich ernst und guckte noch mal zu den beiden die zusammen am der Bar standen.....

•Justins POV•

Ich half ihr aus dem Pool. Ich schielte zu selena rüber die dort mit diesen schwuchtel Holden saß. Ich verstehe nicht was die an diesem hässlichen Typ findet, wenn ich den nicht kenne würde, würde ich denken er wäre schwul (nix gegen Schwule :)).
Nicola sah sah mich lächelnd an was ich kurz erwiderte und als ich merkte das selena her sah nutzte ich die Chance und drückte meine Lippen auf Nicolas Lippen. Ich wusste ihr gefällt der Kuss. Ich wusste das sie mich liebte oder mich sehr gerne hätte. Ich mag sie auch vor allem weil sie so verdammt heiß ist aber nicht mehr als eine Bett Story .
Selena dagegen.....sie ist das eine Mädchen für das ich alles machen würde. Sie ist was verdammt besonderes und sollte auch so behandelt werdet, und ich idiot war all die Jahre so gemein und scheiße zu so einem perfekten Mädchen. Sie hat so ein großes Herz sie hat mir im Ernst verziehen obwohl ich so viele Fehler gemacht habe die ich mir nie verzeihen werde ....ich bin und war ein Monster und werde auch immer bleiben das wird sich nicht so schnell ändern.

Aber selena wird nie erfahren was ich neben bei am laufen habe das ist eine Gefahr und nicht das was sie mir verheimlichen will ich spüre das. Meine Erfahrung in dem was ich mache lässt mich das spüren.

,,Justin, warum guckt das Mädchen immer her ?"fragte Nicola und sah zu selena was mich grinsen lies.
,,Keine Ahnung weil die eifersüchtig ist "meinte ich grinsend und leckte über meine Lippen, aber Nicola schaute mich mit großen Augen an.
,,Ist was ?"fragte ich und trank was.
,,Steht sie auf dich ?"fragte sie und durchbohrte mich mit ihren Blicken.
Ich legte meine Hand auf ihre Wange ,,Babe, selbst wenn ich habe dich "hauchte ich und küsste sie wieder.

Einwenig tat sie mir ja leid. Das ich sie dafür benutze selena eifersüchtig zu machen aber wenn sie gerade da ist ? Warum nicht ? Ich meine sie hat was davon und ich auch. Also grob schadet es keinem außer selena aber die ist seine Schuld, wenn sie wegen sowas ausrastet und sofort Streit anfängt und getrennte Wege gehen will.
Ich muss verstehen das sie mir das was sie bedrückt nicht sagen will wegen ,,Meiner Sicherheit ".
Was für Sicherheit ? Wo lebt die ? Ich kann mich sicher selber beschützen das weiß ich und meine besten Kumpels die das ebenfalls machen auch. Ich bin Profi und wegen einer Kleinigkeit wo selena gerade Panik schiebt könnte ich sofort rausholen.
Ich habe kein Problem jemand um zubringen besonders, wenn er den Menschen schadet die wichtig für mich sind.
Keiner sollte sich mit mir anlegen. Jeder der schon mit mir zutun hat weiß das ganz genau !
Ganz standfort hat Respekt vor mir und das sollte auch so bleiben, wenn keiner Problemen will.

,,Justin ?!"quiekte jemand neben mir was mich aus meinem Gedanken Ries.
,,Hmm babe ?"fragte ich und sah sie an.
,,Wie wäre es wenn wir aufs Zimmer gehen und ich dir meine neue Unterwäsche zeige die ich mir vor dem Urlaub gekauft habe ?"fragte sie und biss sich dabei auf die Lippe. Auch wenn das echt heiß aussah, selena kann nix toppen.
,,Gerne "knurrte ich und hob sie Braut mäßig hoch, sah nochmal zu selena die immer noch her schaute und lief auf ihr Zimmer zu.....

•••••

Nicht das beste Kapitel :/ aber ich hoffe ihr findet es wenigstens ok......

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt