-40-

996 36 4
                                    


Ich weinte in die Nacht rein. Ich kann nicht fassen Justin vielleicht nie wieder zu sehen... es zerstört mein Herz. Es macht mich kaputt...der Gedanke daran das er für immer weg sein wird tut weh. Ich brauche ihn....es ist doch alles einfach gerade gut gelaufen ! Und dann verschwindet ihr !
Das ist so unfair....was habe ich falsch gemacht das es passieren musste ?
Ich versteh das alles einfach nicht. Es hätte alles perfekt sein können....ich wäre mir Justin zusammen und wir würden Gerede zusammen auf meinem Bett liegen. Kuschelnd, seine Nähe spüren, seine Küsse auf meinen Körper.....

Ich vermisse ihn....ich vermisse seine Art. Er könnte mich zum Lachen bringen....es war für mich da...er würde alles für mich machen.
Ich kann mir ein Leben ihn nicht mehr vorstellen es ist nicht fair das er nicht mehr kommen kann. Er wurde zu so einem wichtigen Teil meines Lebens den ich nicht missen will....ich brauche diesen Jungen ! Ich brauche ihn bei mir ! Ich will nicht ohne ihn.

Ich sah auf die Uhr und sah das es 3 Uhr morgens war. Ich lief zu meinen Schreibtisch und holte das Jahresbuch und suchte nach Justin. Als ich ihn fand musste ich Lächeln und streichelte über das Bild (Bild oben). Justin Bild war speziell...er modelte wortwörtlich dafür was sehr süß ist. Desto länger ich mir das Bild ansah desto mehr vermisse ich ihn und seine Stimme. Ich will ihn bei mir haben...ich kann das tausend mal sagen aber das ist nun mal so.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich legte gab aber keinen Ton von mir und sah mir das Bild weiter an. Ich denke das ist meine mum und sie müsste gleich rein kommen, doch niemand kam. Es klopfte nur weiter.
Ich verdrehte meine Augen aber reagierte nicht.
Kann das nicht aufhören ? Was der der Mist !
Ich will nicht gestört, genervt oder sonst was werden. Ich will einfach meine Ruhe ! Meine Mutter denkt wahrscheinlich ich schlafe aber dann soll sie aufhören an die dämmiche Tür zu klopfen und gucken.
Manchmal verstehe ich sie nicht ! Sie weiß genau ich brauche Zeit für mich ! Nur Zeit für mich und besonders abends aber sie klopft tausend mal ! Vor allem was will sie um 3 mittlerweile 4 Uhr morgens von mir ? Will sie mich verrückt machen ?

Nach einer Weile klopfte es weiter....ich sah zu Tür und sah dann wieder das Buch an. Ich strich mir eine Träne nach hinten und sah mir es Bild weiter an.
Zum tausendsten Mal klopfte es wieder ich Ries mich zusammen meine mum nicht an zuschreien.
,,wenn du rein willst komm doch einfach !"rief ich genervt und sauer zugleich und nach paar Sekunden ging die Tür auf.
,,Ich hätte mir unser Wiedersehen schöner vorgestellt .....

•••••

Sorry das es so kurz ist💕

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt