Kapitel 6

1.8K 63 1
                                    



Er beugte sich zu mir und war nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt, ich schluckte und sah Justin nervös.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, oder allgemein was das sollte. Ich mustere Justin verwirrt und hoffte das er paar Schritte nach hinten geht oder am besten auch gleich verpisst ! Es wäre das beste, für mich.
Normaler weiße bin ich nicht egoistisch aber Justin tut mir weh und ich habe keine Lust das er mir weh tut....und das im Urlaub, ich soll mich hier erholen und nicht von ihm verprügelt werden oder so.

,,Justin...."sagte ich und drückte ihn weg, aber er zog mich wieder dicht an sich und beugte sich zu mir. Sofort schluckte ich und mein Herz Schlung immer schneller.....mein Atem unregelmäßig, ich wusste nicht was passiert oder was ich machen sollte. Es war sehr unangenehm dennoch hatte ich Angst mich großartig zu wären ! Wenn Justin sauer ist kann er viel machen.
Was will dieser Junge ? Ich verstehe ihn nicht ! Das macht kein Sinn ? Er bringt mich durcheinander, er verwirrt mich so sehr. Ich verstehe das alles einfach nicht.

Justin strich mir eine Strähne zurück und sah auf meine Lippen, die andere Hand legte er auf meine Hüfte und konnte seinen Blick nicht von meinen Lippen wenden. Langsam wirkt es so als ob er mich küssen will.....Selena was denkst du ! Bieber dich küssen ? Nicht mal wenn er damit die Welt retten könnte ! Er hasst dich ! Du bist für ihn fett und hässlich, ein dummes entlein....ein niemand. Niemals würde er dich küssen wollen, ich meine er ist Justin Biber warum sollte er das machen ? Einen niemand küssen....und dann noch die dumme Gomez die er mobbt und verletzt bis zum geht nicht mehr, dass würde keinen Sinn ergeben. Das wäre doch selber für Justin peinlich, wenn alle wissen würden das wir uns geküsst haben. Naja außer er küsst mich um zu gucken ob ich das zu lasse und wenn ja schreibt er das allen und alle lachen wieder über mich wenn wir da sind....darauf habe ich keine Lust.
Selena riskiere es, unten ist deine Mum in Pattie dir passiert nix !

,,Justin, lass mich los !"zischte ich und versuchte selbstsicher zu klingen und drückte ihn weg ,,Aber ich will nicht "grinste er frech ,,Es ist mir egal ob du willst oder nicht ! Ich will nicht und das ist das was zählt !"zischte ich und sah ihn warnend an aber er ? Er lachte nur.
,,Süß, dass du denkst jemand sich für deine Meinung interessiert "sagte er und grinste mich an ,,Nur weil du und deine behinderten Leuten das nicht macht heißt das noch lange nicht das es keiner macht !"gab ich von mir ,,Ich weiß mehr als du, also glaub mir keinen juckt es "gab Justin lachen von sich ,,Du bist so ein ...."sagte ich aber unterbrach mich selber sonst hätte ich Angst vor ihm zu weinen aber das würde ihn ja nur freuen ! Und ich mache Justin Bieber sicherlich keine Freunde !

,,Ein was ?"fragte er angespannt ,,Das bleibt mein Geheimnis "zischte ich ,,Wenn du es mir nicht sagst, wirst du es bitter bereuen Gomez "knurrte er ,,Vergiss nicht...."sagte ich und machte eine kurze Pause und lief einmal um ihn rum ,,Unten sitzen unsere Eltern, ich muss nur einmal schreien und meine Haare bisschen zerkraueln und dann bist du geliefert "knurrte nun ich und sah Justin sein finsteres Gesicht aber ich merkte das er bisschen eingeschüchtert war ,,Das wagst du nicht "knurrte er ,,Soll ich es beweißen ?"fragte ich ,,1:0 für dich aber warte ab, ich werde dich dazu bringen meinen Namen zu stöhnen...."er kam mir näher, in die Nähe meines ohres sofort bekam Gänsehaut ,,In allen Varianten "hauchte er und lief dann wieder paar Schritte zurück ,,Wir werden noch sehen Bieber "meinte ich und Verlies sein Zimmer.

Schnell lief ich runter in die Küche wo meine Mum Saß ,,Hallo, Schatz und wie gefällt es dir ?"fragte sie ,,Super ! Es ist schön hier "lächelte ich ,,Liebes kannst du Justin sagen das ich und seine Mutter kurz wegfahren "erklärte mir Pattie und ich schluckte, alleine mit Justin nach dieser Nummer da oben ? Das sieht nicht gut aus für mich !
,,Klar, mache ich "sagte ich und holte mir eine Wasserflasche. Ich lief wieder auf mein Zimmer und lies mich das Bett fallen.

Ich werde es Justin erst sagen, wenn er mich frägt und ich hoffe er macht es nicht. Wenn er weiß das sie weg sind kann er mit mir machen was er will...und wenn er seine Drohung war macht ! Sind das meine letzten Minuten oder Stunden als Jungfrau ! Ja Selena Gomez sind Jungfrau, aber Hey ich bin stolz drauf mich nicht jeden Typen hin zu werfen ! Ich griff nach meinem Handy und wählte die Nummer von Alison.

,,Baby !"rief sie und ich lachte ,,Hey ,Alli "sagte ich ,,Und wie ist es ?"fragte sie ,,Sehr schön "sagte ich ,,Bei dir ?"fragte ich ,,Ryan kommt gleich "sagte und ich merkte wie sie grinste ,,Viel Spaß"sagte ich.

,,Selena ! Wo bist du !"schrie jemand durchs Haus, verdammt Justin !

,,Selly wer-",,Ich muss auflegen ich ruf morgen an und du erzählt mir dann alles, Bye"sagte ich und legte schnell auf.

Ich hörte wie Justin mir langsam schritten auf mein Zimmer zu steuerte, in wenigen Minuten betritt er mein Zimmer und stellt weiß was ich mir mit an !

Und er Ries die Tür auf.......

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt