-31-

1.2K 33 1
                                    



•Selena's POV•

Ich biss mir auf die Lippe. Wie kann er nur sowas machen ohne sich schlecht zu füllen ? Mir die große Liebe Vorspielen und später eine andere knallen.
Ich kämpfte damit nicht sofort zu weinen. Ich wollte wie gesagt nicht jetzt weinen und auch wenn er meine Tränen nicht verdient tut es verdammt weh und dann weint man logischer weiße.....
Ich will das zwar nicht aber es ist zu spät...ich habe mich in Justin verliebt und werde schwer von ihm los kommen. Die Gefühle die er in mir auslöst kann ich nicht beschreiben....er bringt mich allein mit seinem blicken um dem Verstand und ich würde am liebsten jetzt zu ihm gehen und ihn einfach in meine Arme nehmen und ihn nicht los lassen.
Er ist alles für mich....ich will nicht ohne ihn, ich kann dazu auch nicht mal.
Ich vermisse ihn jetzt schon....ich will das er bei mir sitzt und nicht Holden. Egal wie nett Holden ist und er die Gefühle verdient die ich habe will ich das Justin hier bei mir ist und nie wieder geht. Einfach in seinen Armen liegen und seine Küsse auf meinen Lippen oder meinen Körper verteil spüren.

Bei dem Gedanken biss ich mir auf meine Lippe. Egal ob das ein Fehler war die Nacht war einfach atemberaubend....einfach magisch sie war so außergewöhnlich !
Niemand kann einem sowas bieten wie Justin einem bieten kann. Justin kennt Sachen die kennt auch nur er. Das könnt ihr mir glauben.

,,Holden ich muss los "sagte ich und stand und und er ebenfalls ,,Heute Abend ?"fragte er und ich sah ihn verwirrt an ,,Was soll da sein ?"fragte ich ,,Das essen "meinte er und ich verdrehte innerlich die Augen ,,Ich kann heute Abend nicht "meinte ich und wollte gehen doch er griff nach meinen Handgelenk, kann der mich nicht einfach gehen lassen ?
,,Morgen ?"fragte voller Hoffnung ,,Keine Ahnung "zickte ich und Ries mich los und lief davon.

Schnell kam ich zu Hause an und lief direkt ins Bad und stieg in die Dusche.
Als ich fertig mit duschen war lief ich summend aus dem Bad in mein Zimmer und zog mir Unterwäsche an und eine Hotspans.
Da ich alleine war und es verdammt heiß war zog ich kein Shirt an.
Ich guckte nochmal ob niemand da ist als ich mir dann sicher war lief ich justins Zimmer. Ich legte mich auf sein Bett und kuschelte mich ans Bett.
Das Bett riecht einfach 1 zu 1 genau so wie er.
Ich grinste. Der Gedanke das er hier schläft gefällt mir, sogar sehr !
Aber das eine andere hier mit ihm geschlafen hat bringt mich beinahe um.
Ich stand auf und lief zu seinem Schrank. Ich holte mir ein weißes Shirt von ihm raus und zog es an (wie auf dem Bild, sie sieht da so wunderschön aus😍).
Ich roch daran und auch das roch genau wie er was mich wieder grinsen lies.

Ich sah mich im Spiegel und lächelte. Auch wenn wir keine Zukunft haben musste ich das machen. Egal ob er eine Freundin hat oder was auch immer ich liebe Justin Drew Bieber und werde auch auch immer tun. Im gehört mein Herz und niemand kann das so schnell ändern. Und ich will das auch ehrlich gesagt nicht.

Ich machte Musik an und fing an zu singen und zu tanzen.....als ich plötzlich gegen was sties und eine Box von oben runter viel.
Ich zuckte vor Schreck zusammen und sah die Box an die recht groß war. Ich musterte sie doch ich musste zu ihr um zu sehen was dort drin ist. Ich lief zur Box und mir stockte der Atem als ich sah was drin war........

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt