Wieso muss es solche Jungs geben ? Wieso gibt es so viele von ihnen ? Warum denken Jungs das Mädchen solche Jungs lieben ? Aussehen ist nicht alles ....Justin denkt jeder springt mit ins Bett weil er geil ist.
Naja, Justin sieht schon gut aus aber-......was ?! Was denk ich bitte ! Justin ist hässlich von aussehen und innen.
Es gibt nix schönes an diesem Jungen....selbst wenn er hübsch wäre sein innerliches ist so hässlich ....nur die meisten Mädchen wissen das nicht weil sie Justin nur eine Nacht kennen oder nur zum vögeln.....Niemals werde ich mit Bieber schlafen ! Nicht in tausend Jahren ! Ich verstehe nicht warum das alle machen ? Zumindest die an der Schule müssten wissen das Justin dich nach einer Nacht meistens fallen lässt aber schlafen trd mit ihm und heulen dann, wenn er sie fallen lässt.
Aber genug über Bieber und seine Mädchen aufgeregt ! Ich will meinen Urlaub genießen, das ist mein erstes richtiger Urlaub und bin Justin will ich mir den kaputt machen lassen !
Ich machte mich fertig für den Strand und sah Justin auf der Terrasse des Hotels rauchen.
Ich starrte ihn an bis er mich umdrehte und ich schnell weg schaute, er öffnete die Tür und lief rein.,,Wo gehst du hin ?"fragte er und sah mich an ,,Wohin wohl ?!"zischte ich und sah ihn sauer an ,, Selena sei nicht so ich bitte dich "murmelte er und sah zu Boden.
,,Ich bin so wie ich es will und vor allem...."ich machte eine Pause und öffnete die Tür ,,Wie du es verdienst "meinte ich kalt und schloss die Tür dann hinter mir.Ich hasste es Menschen so zu behandeln aber er dient es nicht anderes ! Er hat mein Leben kaputt gemacht und denkt jetzt, weil wir alleine sind ist alles ok ? Das kann er doch nicht ernst meinem. Er hat mein Leben zerstört und wird es wenn wir wieder da sind auch machen. Jetzt tut er so als wäre alles gut, weil er nur eine braucht die ihn einem bläßt aber sicherlich bin ich nicht so arm und muss das machen ! Sicher nicht! Selena Marie Gomez würde sowas nie machen niemals würde ich mich von dem entjungfern lassen.
Am Pool angekommen legte ich mein Sachen auf eine liege und sah mich um. Hier war es so wunderschön, ich bin so froh hier zu sein.
Ich lief zur Bar und bestellte mir ein Getränk. Ich merkte wie ein Junge mich beobachtete, mir war das sehr unangenehm da ich denke das er mich wegen meinem Narben und Verbrennungen so anstarrte.
Ich drehte mich um und sah das der Junge weg war, ich wag sehr erleichtert und fing Gerede an mein Getränk zu trinken als mir jemand auf die schulte tippte.Ich drehte mich um und sah diesen Jungen. Ich verschluckte mich und sah aus die Theke.
,,Oh sorry ich wollte nicht das du dich verschluckst ..."meinte er und würde etwas rot.
,,Nicht schlimm"lachte ich und stellte mein Getränk weg.
,,Ich bin Holdan und du ?"fragte er und lächelt mich Herzlich an.
Ich würde bisschen rot und musste Lächeln.
,,Selena "sagte ich etwas leise und sah nach unten.,,Wie bitte ?"fragte er ,,Selena "meinte ich ,,Ich verstehe dich nicht ?"sagte er und ich wusste das er grinste ,,Selena mein Gott "lachte ich und er ebenfalls ,,Geht doch "lachte er und ich noch mehr.
Dieser Junge war wirklich nett, er sah gut aus und war einfach niedlich, tausend mal besser als Justin !
,,Will die schöne Dame in was trinken ?"fragte er und lächelte mich an.
,,Nein danke ich hatte gerade was "lächelte ich.
,,Ach komm schon "sage er und ich rollte lachend die Augen.
,,Lass uns lieber zum Pool gehen "meinte ich und er nickte.Er griff nach meiner Hand und zog mich zum Pool. Ich musste Lächeln, wieso weiß ich selber nicht aber ich musste es.
,,Also Erzähl was über dich "fing er an und setzte mich auf den Rand des Pools.
,,Über mich gibt es nicht viel zu wissen "meinte ich und er zog seine braue hoch.
,,Warum guckst du so ?"fragte ich lachend.
,,Naja, ich denke über jeden gibt es was zu sagen "sagte er und sah mir mit seinem brauen Augen in meine. Ich schluckte. Ich strich mir meinen Arm entlang und spürte die Narben....Ich merkte wie er mir auf meine Arme sah und meinen Kopf nach hoch.
,,Was ist passiert ?"fragte er besorgt und ich schaute weg ,,Nix...."hauchte ich.
,,Ich verstehe wenn du es mir nicht sagen willst ich meine wir kennen uns nicht lange aber wenn du bereit bist "meinte er und ich sah ihn an und fing an zu reden.......
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanficSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...