Kapitel 5

1.8K 64 2
                                    

•Selena's POV•

Ich schluckte schwer und hielt mein Handgelenk, es tat so verdammt weh.
,,D-D-Darf...ich aufs K-K-Klo ?"fragte ich stotternd und sah ihn nicht an ,,Hmm ok"sagte er und machte mit seinen Beinen Platz, ich quetschte mich durch aber spürte wie jemand mich an meinen arsch zwickte. Ich zuckte zusammen und drehte mich um, ich sah in Justin's grinsendes Gesicht. Ich traute mich nicht was zu sagen und lief einfach aufs Klo. Ich sperrte zu und machte paar Tücher nass und legte sie auf mein Handgelenk. Dieser Typ hat so eine Kraft...das ist kaum zu glauben.
Ich lief wieder zu meinen Platz und sah wie Justin auf mein Handgelenk sah und stolz grinste. Wie krank kann man bitte sein ? Ich quetschte mich vorbei und setzte mich auf meinen Platz. Ich sah aus dem Fenster. Ich hatte Angst Justin an zu gucken...ich habe verdammte Angst vor ihm, und ihn gefiel dass ich Angst vor ihm habe. Er genoss es sinnlich.

Als wir endlich gelandet sind stand ich auf und zusammen liefen wie raus. Meine Mutter rief uns ein Taxi. Als wie draussen warteten merkte ich wie Justin immer wieder zu mir sah, mir war das so verdammt unangenehm. Ich kurz zu ihm und grinste mich finster an, ich schluckte schwer und sah zu Boden. Verdämmtes kann er mich nicht mal jetzt in Ruhe lassen ! Ich will doch nur entspannte Ferien und er ! Er macht mir alles zur Hölle ! Allein seine Blicke machen mir schon verdammt Angst, weil ich weiß was er mir antun kann und er würde mir alles antun ! Wirklich alles ! Er kennt keine Grenzen bei mir....manchmal habe ich sogar Angst das er mich umbringt.

Als das Taxi kam fuhr uns das Taxi an ein Haus am Strand. Sofort strahlte ich als es sah. Es war klein, viele Blumen und Bäume waren um das Haus. Ok Bäume weniger eher 2 aber Blumen viele und alle verschiedene Arten. Ich sah eine kleine Katze vor dem Haus. Sofort sprang ich aus dem Auto ,,Selena dein Koffer !"rief meine Mutter ,,Mum nimm in bitte "rief ich und lief zur Katze. Ich beugte mich zu ihr rüber und streichelte sie ,,Hey, oh Gott du siehst so schwach aus "sagte ich traurig und das Kätzchen sah mich mit den süßen Augen an. Ich nahm sie hoch und trug sie ins Haus rein. Ich weiß nicht ob ich das darf aber ich mache das jetzt einfach ! Ich lief in die Küche und fühlte eine Schüssel mit Wasser. Ich nahm die Schüssel und lief nach oben zu den Zimmern, ich nahm mir das kleine Zimmer weil Justin bestimmt das große haben wollte. Ich stellte die Schüssel ab und das Kätzchen daneben. Das Kätzchen roch dran aber fing an zu trinken.
Ich lächelte und lief dann runter um meinen Koffer zu holen. Ich trug in müsam hoch und packte meine Sachen aus. Für die Katze legte ich eine dicke und kuschlige Decke auf den Boden wo sie sich drauf legte und sofort einschlief.

Ich lief auf den Balkon und sah mir den Strand an. Wie sehr ich solche Momenten genoss wo ich alleine bin und ein normales Mädchen. Dass nicht von Justin's finsteren blicken durchbohrt wird, schmerzen spüren muss und die schlimmsten Beleidigungen hören muss. Ich war für jede Sekunde glücklich in der das alles nicht war, an der ich glücklich sein konnte. Leider halten solche Momente nicht lange an. Ich meine neben mir schläft Justin, wenn er was braucht muss er nur meinen Namen rufen und blamieren kann er mich auch hier.
Er macht keinen Halt. Er würde mich sicherlich auch hier vors Auto werden.

Ich verstehe ihn nicht an Flughafen war er für 5 Minuten wie ausgewechselt ! Er hat mich sogar angelächelt ! Und jetzt ? Das gleiche Monster wie schon seit 19 Jahren !

,SELENA VERDAMMT !WO BIST DU !"schrie Justin aus seinem Zimmer und ich fing an zu zittern. Ich biss mir auf die Lippe und atmete tief aus. Ich bewegte mich mit wackligen Beinen in Richtung Justin's Zimmer. Ich drückte die klinkte runter und betrat das Zimmer und Justin lag auf seinem Bett ,,Ich brauche kippen "zischte er und warf mir eine Karte hin ,,Wo soll ich bitte schön deine kippen herbekommen ?"fragte ich ,,Keine Ahnung such einen Automaten "meinte er und konzentrierte sich wieder auf sein Handy ,,Vergiss es ! Ich kaufe dir keine Kippen "sagte ich und warf seine Karte auf den Boden ,,Ach selly du willst es also so weit kommen lassen ?"fragte er ,,Pass mal auf Bieber ! Ich muss nur runter gehen und meine Arme zeigen, und dann weiß deine Mutter Bescheid ! Ich würde aufpassen was du sagst "zischte ich und diesmal schluckte er. Warte mal...habe ich gerade Justin Drew Bieber eingeschüchtert ?

,,Das würdest du dich nicht trauen "meinte er und stand auf ,,Denkst auch nur du "sagte ich und verschränkte meine Arme. Justin lief auf mich zu und schloss die Tür, er stellte sich vor mich und starrte mich an. Verdammt ist der gruselig.......

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt