Ich dennoch ging ein n Schritt zurück. Natürlich wäre es wunderschön und ein tolles Gefühle seine Lippen auf meine spüren aber das wäre jetzt nicht richtig.
,,Selena ich bitte dich..."hauchte er und merkte den Hauch Traurigkeit in seiner Stimme.
,,Justin ich bin sicher nicht wie einer deiner Mädchen die du nach einander vögeln kannst oder was auch immer. Du bist nicht bereit für eine Beziehung Justin und das was wir gerade haben kann für mich nicht so weiter gehen ..."sagte ich und er sah mich traurig an.,,Selena gib mir bitte eine Chance ich werde dir beweißen das ich mich für dich bereit wäre eine Beziehung zu führen. Ich will es mit dir probieren und ich hoffe du sagt ja "erklärte er mir und ich biss mir auf meine Lippe.
Soll ich mich darauf einlassen ? Meint er das wirklich ernst ? Oder wird es dann wieder so sein, wenn es nicht klappt das er direkt zu einer rennt und mit ihr vögelt ? Noch einmal würde ich das nicht aushalten.,,Justin ich will das alles nicht überstürzen. Ich glaub das wir mit einander geschlafen haben war zu viel....auch wenn es toll war ...."sagte ich und er nickte.
,,aber gib mir ein Chance dir zu beweißen das ich alles für dich mache und bereit bin dein Freund zu werden ...."sagte er und sah mir tief in meine Augen.
,,Ich weiß nicht...."nuschelte ich und sah zu Boden.
Ich weiß nicht ob ich das bereuen werde im eine Chance zu geben....was wenn er das nicht ernst meint oder wieder sowas abzieht. Ich habe Angst davor wieder verletzt zu werden....
Ich will einfach nur glücklich sein und nicht so ein turbulentes liebes Leben oder wie auch immer.,,Selena, komm schon du verspreche dir du wirst es nicht bereuen ..."hauchte er und zog mich näher zu sich. Ich musste kurz grinsen und sah dann in seine Augen.
,,Justin ich habe Angst davor "raunte ich und er legte seine Hand auf meine Wange.
,,Kann ich verstehen. Aber bitte Versuch mir zu vertrauen ..."sagte er.
Soll ich das Risikos eingehen ? Ich biss wieder mal auf die Lippe und sah zur Seite. Ich weiß nicht ob ich das machen soll....ich habe einfach Angst das er das alles nicht ernst meint und mich nur verarscht...dass das alles nur ein Spiel ist und ich am Ende der Ferien wieder mal zum größten lach Thema der Schule werde. Würde ich ja sowie so aber dadurch würden alle noch mehr lachen....wie naiv ich wäre wie ich denken konnte das Justin Bieber mich lieben könnte.,,Selena ?"fragte er nach einer Weile und ich sah ihn an ,,Hmm ?"fragte ich.
,,Komm wir gehen heute Abend essen und wir reden über alles "schlug er vor.
Ich sah ihn Einwenig überrascht an.
,,Selena das ist doch eine gute Idee oder ? Komm schon das ist meine beste Idee die ich hier hatte "sagte er was mich lachen lies.
,,Da hast du recht"sagte ich und er sah mich beleidigt an was mich wieder lachen lies.
,,Wenn das so ist. Dann lass uns essen gehen. Einen schönen Abend zusammen verbringen.
Alles vergessen nur wir beide ...."hauchte er und ich fing an zu Lächeln ,,Ok"gab ich von mir und er fing an zu Lächeln ,,Yes ! "Sagte er und fing an sich freuen was mich lachen lies.,,Um 19 hole ich dich ab"sagte er und ich lief zur .
Tür aber drehte mich nochmal kurz um. Er freute sich immer noch was so süß aussah.
Ich lief aus seinem Zimmer in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Langsam fing ich an mich fertig zu machen als mein Handy vibrierte. Ich griff danach und sah das mir jemand schrieb.>>Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Date mit Justin. Aber erwarte nicht das der Arbeit sein wird wie du es dir denkst....denn so wird er nicht glaub mir...trotzdem viel Spaß <<
Schrieb diese Person und ich schluckte. Woher weiß der oder die jetzt von meinem ,,Date" mit Justin ? Nur ich von Bieber sind im Haus oder unsere Eltern aber sonst niemand ! Niemand war da der es hören könnte oder so.
Sofort fing an mich um zu sehen. Da kann doch nicht war sein.
Ich lief zum Fenster und löste einen kleinen Teil vom dem mit dem ich das Fenster zu geklebt habe. Ich sah durch und guckte ob kenne draußen war doch niemand war da. Ich fuhr mir durch die Haare und rutschte die Wand runter. Welcher Mensch macht sowas ? Wem macht es Spaß einem Menschen sollte Angst zu machen....ihm das Leben so schwer zu machen.Ich wollte mir heute einen schönen Abend mit dem Jungen machen den ich über alles liebe. Ich wollte ihn vielleicht eine Chance geben an meiner Seite zu sein....doch jetzt ist was ganz anderen in meinem Kopf. Ich frage mich was bei dem Essen schief laufen könnte . Wird er etwa auftauchen ? Wird Justin was passieren ? Oh Gott warum heute !
Ich dachte heute könnte ein schöner Abend sein aber nein jemand muss es wieder zerstören !Ich lief in meinem Zimmer rum und dachte nach. Soll ich Justin absagen ? Oder soll ich trotzdem gehen ? Ich will nicht das ihm was passiert oder jemanden. Dennoch will ich mit ihm essen gehen und was wenn das eine leere Drohung ist ? Ja bestimmt ist das eine leere drohung und ich sollte mir keine Gedanken machen.
Ich sah sie die Uhr und erschrack da ich nur noch eine halber Stunde hatte. Schnell schminkte ich mich leicht und zog mich an (Bild). Unsicher sah ich in den Spiegel. Ich hoffe ihm gefällt das. Ich habe so Angst das ich ihn nicht gefalle...das wäre so schlimm für mich !
Ich starrte mich weiter im Spiegel an da ich mir so unsicher war ihn nicht zu gefallen. Ich so anderes wie seine Mädchen normaler weiße. Ich trage nicht zu knappe Sachen und habe das auch nicht vor. Ich habe nicht vor sofort mit ihm ins Bett zu steigen...also halt ich zeig mich nicht an das er mich sofort Vögel will.Als es 19 Uhr war klopfte es an meiner Tür und ich atmete ein und aus. Meine zitternde Hand bewegte sich zu Tür die ich langsam öffnete....
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...