Ich hielt mir die Hand an meinen Mund. Meine Hand fing an zu zittern und zitternd griff ich dann nach dem Inhalt der Box.
,,D-das kann doch....n-n-nicht war sein ..."hauchte ich und hob eine der vielen Waffen hoch die drin lagen. Dazu lag doch ein kleines Buch drin was ich anfing zu lesen.
Es stand sowas drin wie ,,Peter Jason Ware abholen " oder sogar ,, Mark Miller getötet ".Als ich das letzte lass schluckte ich etwas. Das meinte er damit das er sich beschützen kann.
Deshalb war er auch so sicher im passiert nix.
Also ist mein Justin so zu sagen ein Killer ? Wenn man so überlegt.
Es waren mindesten 7 Waffen in der Box sie war ja auch recht groß ! Ich griff nach einer größeren Waffe. Wenn ich mir vorstelle das Justin mir der einem Menschen das Leben nahm lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.Plötzlich hörte ich Schritte und ich Ries meine Augen auf und legte alle Sachen sofort in de Kiste rein. Ich nahm die Box und brach sie mit Mühe auf den Schrank zurück. Gerade als ich es geschafft habe kam Justin in sein Zimmer und sah mich mit großen Augen an.
,,Was machst du hier ?"fragte er und musterte mich grinsend.
,,Ich habe was gesucht "antwortet ich nervös und spielte mit meinen Fingern.
,,Du lügst "sagte er und kam auf mich zu. Ich schluckte und musterte sein Gesicht. Sein perfektes Gesicht.
,,Nein"sagte ich. Doch er lachte nur.
,,Selena lüg mich nicht an. Das tut mir weh "raunte er und ich sah ihn spöttisch an.Ich fuhr mir durch die Haare und verschränkte meine Arme. Ich sah ihn finster an.
,,Es tut dir weh ?"fragte ich nochmal und er nickte und sah mir tief in die Augen was mich innerlich schmelzen lies.
,,Ich würde dir das gerne glauben aber ich kann nicht "hauchte ich und ich merkte meine Augen sich mi Tränen füllten.
Justin sah mich besorgt und zugleich verwirrt an. Er legte seine Hand auf meine Wange.
,,Wieso glaubst du mir nicht ?"fragte er dann.
,,Wieso sollte ich ?"fragte ich nun ich.
,,Weil ich dich liebe "sagte er und wollte mich küssen doch ich drehte meinen Kopf weg.,,Lieben ? Wie kannst du das liebe nennen ?"frage ich verletzt.
,,Weil du Gefühle in mir auslöst die ich bei keiner anderen fühle "sagte er und es wirkte als würde es ernst meinen aber das glaube ich ihn nicht.
,,Deine lügen werden immer besser "sagte ich und kämpfte nicht zu weinen.
,,Was für lügen ? Wie kommst du auf sowas ?"fragte er total verwirrt.
Nun lachte ich und drückte ihn weg da er mir zu Nähe war.
,,Justin du vögelst eine andere und erzählst mir das du mich liebst und alles für mich machen würdest ! Wenn du einen Menschen liebst hast du nur Augen für die eine Person und keinen anderen ! Alle anderen sind Luft für dich da es nur diesen einen Menschen für dich gibt. Wenn andere dir zu nah kommen ist dir das unangenehm, weil du nur willst das der eine dich berührt und kein anderer. Du würdest alles für dem Menschen machen den du liebst und um ihn kämpfen und nicht bei einem Streit oder einer kleinen meinungs Verschiedenheit sofort eine andere Vögel oder eine andere suchen ! Du würdest um diesen Menschen so lange kämpfen bis er dir vergibt aber du ? Du hast es nicht mal versucht ! Es ist dir egal ob ich dich hasse oder was auch immer ! Hauptsache du hast deinen Sex aber was mit mir ist ist dir doch egal. Ich hätte mich auf das alles nie einlassen sollen ! Ich hätte wissen müssen dass das alles nur verarsche war damit du und die anderen was zum Lachen habt. Niemals hätte der coole Bieber sich in das Opfer verliebt ! Lieber würdest du sterben ! Muss es dich nicht ekeln mich geküsst zu haben und noch mit mir zu schlafen ? Das du zu sowas fähig bist ist krank und das schlimmste es enttäuscht mich das du das nicht alles ernst meinst....."gab ich aufgebracht von mir und starrte ihn in seine Augen.Das funkeln war verschwunden und ich sah wie er langsam schluckte. Ich wusste ihn war das alles zu viel.
,,Geh das ist das was du am besten kannst "sagte ich aber er blieb stehen.
,,Selena bitte glaub mir....glaub mir das ich dich liebe aber ich bin sowas nicht gewöhnt. Ich habe sowas gefühlt als ich damals aus Ally stand aber sogar damals war das nicht so Stark wie bei dir. Du gibst mir Gefühle die ich noch nie in meinem ganzen Leben hätte. Du gibst mir das was ich brauche. Das ist neu für mich. Du nimmst mich wie ich bin und dafür liebe ich dich noch mehr. Selena du bist perfekt bitte Merk dir das. Du bist das beste was mir je passiert ist und ich will dich nicht verlieren und was ich sage meine ich Tod ernst. Egal was die anderen sagen oder denken du bist mein babe und auch wenn du mich hasst und nicht mit mir zusammen willst wirst du es für mich sein und ich werde immer für dich da sein. Ich werde dich beschützen auch, wenn du das nicht willst. Wenn du jemand brauchst schwöre ich dir bin ich für dich da ! Ich lasse dich nicht im Stich. Niemals würde ich zu lassen das dieser Typ dir zu nahe kommt ich würde mich lieber umbringen als das dir was passiert und bist mein Leben, du bist meine einfach alles für mich. Ohne dich kein mich."sagte er und ich merkte das sein Herz sprach und er kam mir näher......
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...