-38-

1K 35 2
                                    



Ally wollte einen mädelsabend machen damit ich wenigstens ein bisschen lachten könnte und auf anderen Gedanken kommen kann.
Eigentlich hatte ich keine Lust drauf aber das denke ich hat jeder in so einer Situation...aber ich mache es trotzdem, weil ich weiß das sie nur das beste für mich will und mich nicht alleine lassen wollen würde.

,,Selena bestellen wir Pizza oder sollen wir sie selber machen ?"fragte Ally und lehnte sich an den Türrahmen.
,,Hmm ich denke es wäre lustig sie selber zu machen "sagte ich und sie nickte. Langsam stand ich auf und bewegte ich Richtung Küche.
Ally holte alles raus was wir brauchten und grinste mich Pedo mäßig an was mich lachen lies.
,,Ally was ich dich die ganze Zeit fragen wollte ...."sagte ich und sie sah mich fragend an ,,Wie läuft es mit Ryan ?"fragte ich quietschend und sie fing sah zur Seite was mich überraschte.
,,Ally alles ok ?"fragte ich sie und sie nickte.
Ich wusste sie log mich an.
,,Ally was ist los ?"fragte ich ,,Wir haben Gerede bisschen Streit Nichte weiter "sagte sie und biss sich auf die Lippe.
,,Wegen  was ?"fragte ich sie und sie sah mich an ,,Ryan chillt die ganze Zeit mit irgend welchen Mädchen und hat kaum Zeit für mich und das hat mich eben genervt "sagte sie und nickte.
,,Würde ich ehrlich gesagt auch nerven "gab ich zu und sie sah mir großen Augen in dem Sinne endlich versteh mich jemand.
,,Danke Selly ! Die anderen meinten ich soll mich nicht aufregen Ryan ist nun mal so "sagte sie und rollte ihre Augen.
,,Ich hätte kein Problem, wenn er Zeit für mich hätte hat er aber nicht aber egal jetzt es ist ein mädelsabend es geht um uns Selly vergessen wir Jungs "sagte sie und nickte.

Justin war die ganze Zeit in meinen Kopf. Wo er nur ist ? Wie er ihm geht ? Ich werde mir diese Fragen so lange stellen bis er wieder da ist.
Es ist so schlimm das niemand mir sagen kann wie es ihm geht.....oder wo er ist.

,,Selena Versuch nicht an ihn zu denken "holte mich Ally aus den Gedanken und ich sah sie verwirrt gespielt an.
,,Du brauchst nicht so tun als würdest du das nicht ! Ich weiß genau du denkst 24/7 an ihn "sagte sie und verdrehte die Augen.
,,Jetzt weiß das ich dich 100% erwischt habe Selly "sagte sie und zwinkerte mir zu.
,,Manchmal bist du unmöglich "sagte ich und sie grinste nur.
,,Sonst wäre ich ja nicht ich " sagte sie und wir lachten.

Nach dem wir die Pizza gemacht haben und gegessen haben redeten wir und legten uns später schlafen.
Während Ally schnell einschlief lag ich wach im Bett und dachte wie auch die ganze Zeit an Justin. Ich dachte an alles zurück....wir wir uns küssten, wie nah wir uns waren...ich hatte mein erstes Mal mit Justin Drew Bieber ....und da kann es doch nicht sein das er einfach verschwindet. Ich mache mir solche vor Würfe ! Ich weiß das es meine Schuld ist ! Ich hätte nein sagen sollen nicht , weil ich nicht mit ihm ausgehen wollte sondern wegen der Person der mir droht, denn ich bin mehr sehr sicher das es diese Person war.

Warum musste das passieren ? Justin war zwar nicht der beste Mensch und ja er hat viele Fehler gemacht aber trotzdem verdient er das nicht. Man kann ihn doch nicht einfach aus dem Leben reißen...er spielt für viele so eine wichtige Rolle im Leben....Justin ist nicht ersetzbar er ist einzigartig ! Alles an Justin macht ihn besonders....es gibt keinen der so wunderschön und wunderbar wie justin Bieber.
Er hat mich wieder das Gefühle geben von einem jungen geliebt zu werden. Auch wenn er nicht der perfekte Freund, nicht der Prinz den ich immer wollte aber trd will ich ihn bei mir haben und ihn meinem Freund nennen können. Er wollte mir gerade beweißen das er fähig ist eine Beziehung zu führen....mein Freund zu sein....

Bei den gedanken stiegen mir die Tränen wieder hoch....ich blieb noch eine Weile wach bevor ich einschlief......

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt