-39-

1K 38 3
                                    



Ich stand mühsam auf und lief ins Batt um mich erstmal frisch zu machen.
Als ich fertig war lief ich runter und sah Ally in der Küche Frühstück machen.
,,Morgen "sagte ich und sah das Omlett an.
,,Morgen Hunger ?"fragte sie grinsend.
,,Eigentlich schon....."sagte ich ,,Eigentlich ?"fragt sie ,,Ich weiß nicht ob ich das kann ohne Angst haben zu müssen das ich sterbe "sagte ich lachend und Ally zog ihre brauen zusammen.

Nach dem wir gegessen hatten machte sich Ally auf den Weg nach Hause. Ich warf mich aufs Sofa und starrte die Decke an.
Sofort schoss Justin mir in meinen Kopf. Ich vermisse ihn so sehr...ich will ihn bei mir haben....wo kann er nur sein. Wer hat ihn entführt oder umgebracht ? Ich will es wissen damit dieser Menschen büßen muss ! Er soll büßen das er mich Justin nahm und am meisten das er Justin seiner Mutter nahm.
Er war ihr einziger Sohn und sie liebte ihn über alles egal was er machte. Sie hatten es oft schwer und pattie hat Angst um ihn aber trotzdem war sie immer für ihn da und hat ihn unterstützt wo sie nur konnte.

Justin war ihr ganzes Leben. Ihr Sinn zum Leben. Um so mehr tut es ihr weh das er weg ist und sie nicht weiß ob er Tod ist oder lebt. Ob er gequält wird oder was auch immer ....

Als ich das dachte stiegen mir die Tränen hoch aber ich konnte sie unterdrücken da ich wenig Lust hatte wieder zu weinen. Das tu ich gerade oft und langsam sollte es reichen oder wenigstens eine Pause. Ich muss versuchen dran zu glauben das Justin zurück kommt ! Ich weiß was er kann und das man ihn lieber nicht unterschätzen sollte. Ich habe keine Ahnung zu was er alles fähig ist....dieser Junge wurde alles tun um seine Familie zu beschützen, auch wenn er nicht so herzlich wirkt weiß ich er hat eins und bei den richtigen Menschen kommt es zum Vorschein.

Ich sah aus dem Fenster und beobachtete den Regen. Wie jedes einzelne Tröpfen meine Fenster Scheibe runter lief....ich legte meine Hand auf die Scheibe und biss mir auf die Lippe. Langsam nervt es mir sogar das mein Tag nur an den Gedanken an Justin besteht ! Es kann doch nicht war sein das ich nur an ihn denke ? Naja.....ok wenn man alles betrachtet ergibt das Sinn.
Ich kann ja nix dafür mich in Bieber verliebt zu haben....und ich konnte nicht wissen das sowas passiert ! Hätte ich das gewusst hätte ich das nie gemacht und mich erst recht nicht auf das Date eingelassen !

Plötzlich sah wie jemand etwas vor die Tür stellte und weg lief. Ich sah es mir genauer an und erkannte nur das es Paket war. Trotzdem rannte ich sofort runter und Ries die Tür auf. Schnell schloss ich sie und setzte mich aufs Sofa im Wohnzimmer.
Ich Ries das Paket auf und sah einen Zettel und einem kleine Schartule.
Vorsicht griff ich nach dem Zettel und fing an zu lesen :

Selena,

Es tut mir so leid das ich einfach so weg gegangen bin. Aber ich hatte keine andere Wahl ! Ich bitte euch hört auf nach mir zu suchen ihr werdet mich nicht findet und ihr sollt das auch nicht. Ich will das nicht. Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde...also ist eure suche sinnlos ! Glaub mir. Ich Leben noch und das ist das was zählt.
Und ich werde auch nicht sterben das verspreche ich dir.
Vergiss nie das ich dich immer lieben werde egal was passiert. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du gehörst zu meiner Familie, dass heißt ich beschützte dich mit meinem ganzen Leben selena. Bitte kümmere dich um meine mum, ich will nicht das sie leidet, weil ich wahrscheinlich nie wieder kommen werde.......Justin

Als ich den letzten Satz lass hielt ich mir meine andere Hand an den Mund. Sofort liefen mir Tränen über die Wange. Das Gefühl was ich gerade spüre kann ich nicht beschreiben !
Ich freue mich zu wissen das Justin lebt dennoch kommt er nie wieder zurück ! Jedes Mal, wenn ich diesen Satz lese greife ich fester ins Sofa. Ich legte den Zettel auf meinen Schoß und vergrub meinen Kopf und fing bitterlich an zu weinen........

••••

Nicht das beste Kapitel aber hatte voll die schreib Blockade .....

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt