Wir kamen Gerede zu Hause an und ich verschwand direkt in mein Zimmer. Meine Mutter ist gleich rüber zu pattie gegangen um sie zu unterstützen. Natürlich brauche ich auch unterstützen aber ich denke pattie braucht sie definitiv mehr als ich....es ist ja ihr Sohn der verschwunden ist.Ich fing an meinen Koffer aus zu packen sozierte alles. Ich musste daran denken wie vor paar Wochen ich hier stand und alles für den Urlaub Packte...wie sauer ich war das ich mit Justin meine geliebten Ferien verbringen sollte. Ich hätte kotzen können doch jetzt will ich nichts anderes.
Ich zuckte zusammen da mein Handy klingelte sofort rannte ich bin guckte wer mich anrief. Enttäuscht atmete ich laut aus da es nur Ally war.
,,Ja ?"fragte ich emotionslos.
,,Du lebst ja auch noch. Schön das du dich nicht bei mir meldest"motzte sie und ich verdrehte meine Augen.
,,Tut mit ja leid "murmelte ich und setzte mich auf mein Bett.
,,Selena ist was los ?"fragte sie und ich schluckte.
,,Ehem......"fing ich nur an ,,Selena bitte Lüg mich nicht an....ich weiß das was nicht stimmt. Hat Bieber dir was getan ?"fragte sofort und bei seinem Namen merkte ich wie langsam mir die Tränen hoch kamen.
,,Wenn es das nur wäre....."hauchte ich.
,,Wie ? Selena jetzt mache ich mir echt sorgen "sagte sie.
,,Ich erzähle dir alles wenn du Zeit hast Rüber zu kommen "sagte ich.
,,Für dich nehme ich mir sofort Zeit "sagte sie sofort und ich musste Lächeln. Meine beste Freundin die ich über alles liebe.
,,Ich komme sofort ok ?"fragte sie ,,Klar"sagte ich und legte auf.Nach 15 Minuten etwas klingelte es an der Tür. Ich lief nach unten und öffnete sie und Ally stand besorgt und außer Atem davor.
,,Bist du gerannt ?"fragte ich und sie nickte.
Ich lachte und lies sie erst mal rein kommen.
,,Willst du was trinken ?"fragte ich und sie nickte, ich schenkte in ein Glas Wasser rein und gab es ihr.,,Also Selly was ist passiert ?"fragte sie nach den sie ausgetrunken hatte.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah sie an. Sie merkte das es mir unangenehm ist das zu sagen und lächelte mich deshalb an.
,,Bitte sei nicht sauer oder enttäuscht von mir..."sagte ich und sie musterte mich komisch.
,,Ich.....also.....Justin.....und ich....."fing ich langsam an.
,,Du und Justin was ?"frage sie gespannt nach.
,,Wir hatten was mit einander ....bevor er verschwunden ist...."murmelte ich und sie sah mich mit großen Augen an.,,Selena Gomez und Justin Bieber...wow"brachte sie raus und fing an zu grinsen.
,,Du bist nicht geschockt ?"fragte ich ,,Doch schon, weil niemand hätte ich das gedacht aber, wenn es für dich richtig war ist es auch "sagte sie und ich umarmte sie.
,,Was war alles ?"fragte sie.
,,Wir haben uns geküsst er hat gesagt der mich lieben würde nicht nur einmal sich für mich geprügelt mich beschützt.....und wir waren essen "das letzte sagte ich mir Trauer in der Stimme und Ally musterte mich.
,,Ich würde von jemand bedroht und Justin beschützte mich vor der Person. Als wir essen waren warf er mich auf den Boden und ich krabbelte unter dem Tisch und dann hörte ich Schüsse und Justin ist seit dem verschwunden ...."sagte ich und fing an zu weinen.Ally nahm mich sofort in den Arm und streichelte über meinen Oberarm.
,,Er kommt schon wieder. Mach dir keine Sorgen "sagte sie.
,,Ich habe Angst das ihm was passiert ist Ally das, wäre dann meine Schule "murmelte ich weinend.
,,Nein ist es nicht. Niemand hat hier schuld. Selena du musst jetzt an Justin glauben das ihm gut geht und er wieder kommen wird "sagte und baute mich Einwenig auf.
,,Ich vermisse ihn so sehr....."gab ich von mir und weinte immer mehr....••••
Sry das dieses Kapitel nicht so toll ist ich denke das nächster wird besser 😇
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...