-36-

1K 39 4
                                    



Nun war der Tag der Abreise und Justin ist immer noch nicht aufgetaucht. Pattie und meine mum bestanden drauf länger hier zu bleiben doch sie dürfen nicht.
Pattie ist seit am Ende man merkt ihr das an. Ich will auch nicht weg ich will hier bleiben...ich will das Justin wieder zurückkommt.

,,Selena hast du alles ?"fragte meine Mutter und ich nickte. Seit dem was passiert ist hat mir dieser Typ oder wer auch immer nicht mehr geschrieben und ich bin sicher das es der jenige war.
Wenn ich weiß wer das ist bringe ich den eigenhändig um.
So ein Monster muss man ernst mal sein um sowas machen zu können, sich das zu trauen !

Wir standen an der Lobby und warteten auf das Taxi. Ich sah mich um und mein Blick blieb an Restaurant hängen. Ich sah es mir Trauer und Wut zugleich an. Ich werde diesen Abend nie vergessen...dieser Abend hat mir die Liebe meiner Leben genommen. Dem Menschen werde ich das nie verzeihen. Ich fühle mich so schlecht und leer. Ich wünsche mir sogar dass das nur ein schlechter Spaß von Justin ist und er jeden Moment kommt. Von mir aus könnte er sogar wieder bei dieser blonden da sein Hauptsache ich weiß das es ihm gut geht ....jetzt weiß ich nicht wo er ist oder ob er überhaupt lebt ...

Meine Augen wurden wieder glasig und ich sah das Taxi kommen.
,,Ich will nicht...."murmelte ich und meine Mutter sah mich an.
,,ICH WILL NICHT WEG !"rief ich mir Tränen in den Augen und sah beide an.
,,selena bitte mach das nicht noch schwerer ..."sage meine Mutter und hatte ebenfalls glasige Augen.
,,Mum ich kann jetzt nicht einfach gehen ! Justin ist nicht da ! Ohne ihn will und kann ich nicht gehen ! Er hat mir gezeigt was für ein toller Mensch ich doch bin. Das ich wunderschön bin und das es auch einen wunderbare jungen gibt der mich liebt. Der alles für mich machen würde....der mich beschützt. Er hat diesen Urlaub erst zu den gemacht was er ist. Vor allem hat er in wunderschön gemacht. Ich will nicht gehen bevor ich weis wie er ihn geht und wo er ist ....mum ich bitte dich...."das letzte murmelte ich es man mich fast nicht verstehen könnte da ich so stark weinte.

,,Selena wir würden alle doch gerne bleiben aber wir dürfen nicht "sagte nun Pattie.
,,Du willst also einfach gehen ?"fragte ich sie.
,,Denkst du für mich ist das alles einfach ? Selena das ist mein Sohn. Mein einziger Sohn der verschwunden ist und wo ich nicht weiß Ober lebt oder Tod ist. Ich liebe ihn egal was er macht. Er ist mein Leben. Mein Geschenk gottes. Und wenn ihm da draußen was passiert ist werde ich mir das nie verzeihen...."sagte sie und kämpfte nicht zu weinen.

Ich kniff meine Augen zusammen und stieg in das Taxi. Nach einer Ewigkeit kamen wir am Flughafen an und gaben unsere Koffer ab.
Meine Mutter lies mich nicht alleine am Flughafen kaufen was ich verstehen kann aber zugleich nervt. Als unser Flug endlich starte sah ich aus dem Fenster. Sofort schossen mir die Erinnerungen hoch wie Bieber neben mir saß. Wir uns um den Platz stritten und er noch gemein zu mir war. Sogar das vermisse ich....

Ich merkte wie mir Tränen über die Wange liefen. Ich kann nicht fassen das er ist einfach weg sein soll...das es möglich ist das er weg ist und nie wieder kommen wird. Früher hatte ich mir das so sehr gewünscht aber jetzt...jetzt fällt ein Teil meine Herzens und ich würde am liebsten aus dem verbackten Flugzeug springen.
Ich legte meine Hand auf den sitzt neben mir und biss mir auf die Lippe. Wir hatten so viele schlechte Momente aber sie Ferien haben mein Leben komplett geändert. Ich habe mich in den jungen verliebt der mir den Tod gewünscht hat der mich oft seelisch und körperlich verletzt hat....aber diese Ferien hat er mich behandelt wie eine Prinzessin oder eher Königin. Ich vermisse ihn so sehr und hoffe er kommt doch noch zurück....es kann doch nicht war sein das Justin einfach so aus meinem Leben gerissen wird gerade so alles gut läuft.

Früher hätte ich mir echt nichts anderes gewünscht. Naja ok vielleicht seinen Tod aber das er einfach verschwindend egal wohin doch jetzt ? Jetzt will ich das wieder nerven mit sitzt und mich ärgert von mir aus sogar beleidigt ! Egal was Hauptsache er ist hier bei mir und ich weiß das ihm gut geht.

Doch leider habe ich keine Ahnung wo er ist und wie es ihm geht ich hoffe aber sehr das ändert sich sehr schnell......

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt