Kapitel 12

1.4K 47 8
                                    



Ich musste Lächeln als ich daran dachte, Mike war meine erste große Liebe und ich werde ihn nie vergessen ! Er behandelte mich wie eine Prinzessin, nein wie eine Königin ! Er beschützte mich vor allem er hielt zu mir ! Aber dann musste er weg ziehen und wir beide waren nicht für eine Fernbeziehung gemacht, deshalb haben wir uns getrennt.....

Schnell stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab schnell zog ich mir was bequemes an und lief runter wo meine Mum saß ,,Morgen"sagte sie und lächelte ,,Morgen "lächelte ich ,,Wo ist Pattie ?"fragte ich ,,Sie schläft noch "sagte meine Mutter und ich nickte. Schnell machte ich mir ein Müsli und aß es auf.
,,Wie gefällt es dir eigentlich mum ?"fragte ich und trank meinen Kaffee.
,,Es ist wunderschön"sagte sie und lächelte was mich glücklich machte.
,,Wie ich merke verstehst du dich gut mit Justin "sagte sie grinsten und ich verschluckte mich.

,,Mum !"meinte ich und sie sah mich komisch an.
,,Mit Justin verstehe ich mich ganz normal nicht mehr und nicht weniger "erklärte ich.
,,Das sagen sie alle meine süße und dann küssen sie sich "sagte und grinste mich an.
,,Ich werde sicher nicht mit Justin zusammen kommen, er ist nicht mein Typ mum "sagte ich und hoffte sie kauft mir das ab.
Sie sah mich an und schüttelte einfach den Kopf.

,,Du bist verliebt meine süße...."sagte sie und ich wollte gerade was sagen als Justin in die Küche kam.
Ich drehte mich zu ihm um und er hatte kein Shirt an und seine Haare hingen im im Gesicht.....fuck sieht er heiß aus.
Ich biss mir auf die Lippe und musterte ihn....jedes Detail seines Körpers.
Dieser Junge könnte mit seinen Körper tausend Mädchen umbringen. Er macht nix außer da rum zu stehen und müde zu sein aber das bringt mich schon um den Verstand ! Warte was sage ich da....ich meine es bringt andere um den Verstand.

Bieber ist nicht mein Typ, dass habe ich schon meiner mum erklärt und habe ja auch nicht gelogen.....sowas wie Justin brauche ich weder als Freund und noch weniger als fester Freund.
Das war er mir angetan hat werde ich ihm nie verzeihen dass kann er vergessen, dass sie jemals Freunde sein können und so tun können als wäre nix.
Ich trage jeden Tag die Erinnerung mit mir, das was er mir angetan hat werde ich nie in meinem Leben vergessen können. Es war nicht nur das beleidigen, auch wenn ich mir nur wünsche er hätte nur das getan, nein er hat meinen Körper zerstört und das muss ich jeden Tag aufs neue sehen. Die Narben die meinen Körper zieren, die Verbrennungen, die blauen flecken alles das was ich jeden Tage sehen muss.

,,Morgen"murmelte Justin und lief zur Kaffee Maschine. Ich sah ihn kurz nach und trank meinem Kaffee zu Ende.
Meine Mutter lief ins Bad um sich fertig zu machen da sie mit Pattie noch was kaufen wollte.
Ich wollte gerade aufstehen als Justin mich an Handgelenke packte und zu sich zog. Ich sah ihn in seine haselnussbraunen Augen und musste Lächeln, ich liebe diese Art Augen so sehr.

,,Selena..."hauchte er und sah mir in meine Augen, oh Gott meine Beine ....sie fühlen sich so schwach an was soll das bitte ?
,,J-Justin....ich will das nicht ...."meinte ich leise und sah zu Boden, wenn ich ihn länger in seine Augen schaue würde ich ihn am Ende küssen ! Und das darf nicht passieren.
,,Wieso ? Du kannst mir nicht sagen du es schlimm fändest...ich weiß genau du hast es genossen und es hat dir gefallen. Dir gefällt der Gedanke meine Lippen auf deinen zu spüren und du weißt genau meine Lippen passen perfekt auf deine....selena ich Genieße deine Nähe und die Art wie du mich küsst oder ansiehst....mach das alles nicht so schwer und lass es einfach passieren. Es würde alles einfacher machen und wir würden uns sicher nicht mehr streiten....es wäre alles gut. Besonders für dich ....."sagte er und ich schluckte.

Dieser Worte waren wunderschön, so lange sagte niemand das mehr zu mir. Es war schon sowas wieder zu hören....doch leider war es die reinste Lüge. Wie kann er denken das ich ihn das glaube und gleich über in her Falle ?
Ich bin die einzige die er knallen kann hier und das will er ...er braucht eine zum ficken ! Mehr nicht, er will sehen ob das Opfer der Schule sich auf ihn einlässt und sich veraschen lässt, aber sicher nicht mit mir ! Ich werde mich nie auf Justin einlassen, mich bekommt er nicht. Ich will nicht ausgemacht werden, weil ich so naiv bin und mich auf Justin einlasse und vor allem will ich nicht das Justin der erste ist mit dem ich schlafe !
Ich will ein romantisches erstes Mal und nicht einen one Night stand und dann sieht man sich nie wieder.

,,Nur sind deine Worte pure Lüge ..."sagte ich und lief auf mein Zimmer...

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt