Ich sah ihn finster an und hatte gerade so einen Hass auf ihn, er war zwar nett aber was er mir angetan hat werde ich ihn nie verzeihen und das er mich immer anlügt geht mir auch auf die Nerven !
,,Warte ab ich werde dir beweißen das ich nicht Lüge "zischte er ,,Wenn du so kommst kannst du es gleich sein lassen "zischte ich ,,Man Selena wieso machst du es so schwer ?"fragte er und sah mich traurig an ,,Weil ich Angst habe"hauchte ich ,,Angst vor was ?"fragte er ,,Vor allem aber am meisten vor dir ...."hauchte ich und er sah mich komisch an ,,Krass...."brachte er raus ,,Ich weiß du genießt es ! "Zischte ich ,,Früher ja "meinte er.Ich sah ihn komisch an und verdrehte die Augen. Der Junge denkt auch ich glaube ihn jede Lüge die er mir auftischt ! Wie dumm ist der Bitte ? Wenn ich Jahre lang keinen Jungen an mich lies schaffe das auch jetzt ! Es gab paar Jungs die meinten mit dir befreundet sein zu wollen aber ich wusste Justin oder wer auch immer hat sie auf mich geschickt um zu gucken ob ich ja oder nein sage, ich sagte immer nein. So dumm war ich nicht. Und auf Bieber lass ich mich sicher nicht ein. Ich weiß was er im Schilde führt und es reicht schon das er erzählen kann das wir uns geküsst haben....
,,Hör auf zu lügen !"schrie ich ,,Ich Lüge doch garnicht !"schrie er ,,Du denkst das soll ich dir glauben ! Verdammt es war alles einfacher als wir uns gehasst haben !"schrie aufgebracht und warf meine Arme in die Lüft ,,War es echt "sagte er und fuhr sich durch die Haare ,,Ich schätze wir belassen es dabei und hassen uns wieder "sagte ich und hatte meine Arme verschränkt ,,Ja wäre das beste "sagte er ,,Gut"meinte ich und zog mich wieder an ,,Zusammen können Feinde aber auch nach Hause oder ?"fragte er und ich musste lachen ,,Ja,denk schon "meinte ich und zusammen liefen wir nach Hause. Auf dem Weg sagte keiner was, und ich hoffte das es auch so bleibt. Ich habe keine Lust mit Justin zu reden, das mit ihm ist so verdammt kompliziert ! Ich verstehe nicht wieso aber wir können keine Freunde sein, weil wenn nett zu einander sind küsst er mich und wie fallen auf irgend eine weiße über einander her. Was ich nicht verstehe wie Justin auf eine weiße was von mir will ? Ich meine ich bin das Opfer, das Mobbing Opfer der Schule....müsste es ihn selber nicht ekeln mich zu küsste ? Ich glaube keiner würde das Opfer küssen, ganz bestimmt nicht Bieber.
Ich verstehe dann aber nicht warum er das macht ? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen und seine anderen Mädchen knallen aber mich in Ruhe lassen ! Ich bin doch nur die graue Maus, ich bin nicht wie die auf die Justin sonst steht, ich laufe nicht in hotpan und bauchfrei rum. Ich frage weite Sachen, weil ich wirklich denke ich wäre fett.
Als wir zu Hause ankamen schleichen wir uns hoch und liefen auf unsere Zimmer. Ich stieg unter die Dusche um zu entspanne, dass war aber der falsche Ort ! Als ich das kaltes Wasser nahm um mich abzukühlen schloss ich meine Augen, sofort schoss mir der Kuss hoch. Seine weichen Lippen, hamonierten perfekt mit meinen und es war ein Traum, so einer wo du dir wünscht das du in wieder träumst und er sich erfühlt.
Justin konnte echt gut küssen....verdammt gut küssen. Ich bin nur froh das es nicht mein erster Kuss war, egal wie gut Justin küssen konnte, von ihm will ich sicher nicht meinen erstes Kuss. Mein erster sollte romantisch sein, und das war auch so.
Flashback
Ich lief mit Mike abends Händen haltend durch die Straßen, er brachte mich auf einen kleinen Hügel wo man sehen könnte wie die Sonne unter ging.
,,Wow, ist das schön "staunte ich ,,So wie du Babe"hauchte Mike und ich lächelte ,,Danke"kicherte ich ,,Selena ich muss dir was sagen bevor es zu spät ist "meinte er und ich würde nervös ,,Bitte was schönes"dachte ich mir.
,,Ich weiß nicht ob das selbe fühlst oder gleich darüber denkst, aber als ich dich zum ersten Mal gesehen habe wusste ich das Mädchen ist besonders und wunderschön auf Ihre weiß, damit meine ich du siehst nicht aus wie alle ! Dein Gesicht ist so verdammt Speziell und das ist so toll, du bist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Mein Herz schreit nur seinen Namen Selena, ich....ich....ich liebe dich ...."sagte. Er hat es gerade wirklich gesagt ?! Mike liebt mich ! Ich kann es nicht fassen ,,Und du bist dir sicher mit mir zusammen sein zu wollen?"fragte ich unsicher ,,Ja, natürlich warum sollte ich nicht "meinte er ,,Die anderen "sagte ich leise ,,Die sind egal ! Hauptsache ich habe dich "lächelte er ,,Ich liebe dich chris "hauchte ich und er lächelt und legte seine Lippen vorsichtig auf meine....Flashback Ende
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...