-18-

1.2K 45 1
                                    



Ich blieb sofort stehen und lehnte mich gegen die Tür. Ich wusste nicht wieso ich nicht sofort einfach hoch ging aber ich traute mich nicht...oder wollte nicht.
Warum kann ich nicht genau sagen.
,,Wars schön ?"fragte Justin und musterte mich streng ,,Geht dich nix an "zischte ich ,,Ich bin doch nur höflich "meinte er.
,,Steck dir deine Höflichkeit ! Ich brauche sie nicht ! Keiner braucht sie außer deiner schlampen !"zischte ich und hörte plötzlich Schritte und eine Person die auf Justin zu lief.

,,Ich finde es nicht nett das du mich schlampe nennst "ertönte die Stimme eines Mädchens.
Ein komisches Gefühl breitete sich in meinen Körper aus....es war unangenehm!
Ich traute mich nicht das licht an zu machen aber ich wollte wissen wer vor steht.
,,Aber es ist halt so "sagte ich und versucht sie zu erkennen.
,,Süße wenn du keine Ahnung hast was das heißt nimm das bitte nicht in den Mund. Das könnte Leute verletzten "sagte sie lachend und Justin stimmte mit ein.

Mein Magen zog sich zusammen und ich lief einfach nach oben. Ich schloss schnell meine Tür und legte mich auf mein Bett.
War das Justin sein ernst ? Muss er hier eine vögeln ? Ich habe doch gesagt das er viele andere haben kann und wenn er will alle bekommen kann. Ich wusste er meint es nicht ernst mit mir....es war so klar.
Ich wäre ja auch total naiv zu denken er würde mich ! Mich das Opfer der ganzen Schule, Stadt zu lieben ! Ich meine niemals würde er mit mir in der stand Händchen haltend rumlaufen !
Das wäre im doch sicherlich peinlich !

Ich sehe doch auf was für typen er steht ? Dürre, große und wunderschöne Mädchen !
Aber ich ? Ich habe eine ganz normale Figur, ich halte nix von diesen Model figuren ! Ich hasse sie sogar.
Meine Cousine hat auch diesen Model warn ! Sie isst kaum was und wenn das einen Apfel oder einen Salat und ist 24/7 im Fitnessstudio.
Ich könnte das niemals ich liebe Mc, Pommes und Burger ! Niemals könnte ich aufhören das zu essen !

Und Justin Mädchen essen alles nix ! Wirklich nix ! Sie geben zwar Partys mit essen ohne Ende aber essen davon selber nix. Woher ich das weiß ? Meine beste Freundin. Sie wird immer eingeladen. Sie ist wunderschön und hat eine tolle Figur. Die halbe Schule steht auf sie aber bekommt sie nicht nur Ryan hat das tolle Glück.
Justin wollte es mir ihr treiben war auch kurz davor aber sie hat abgeblockt !
Wie wollte nicht als eine bekannt sein die Sex mit Bieber hat.

Das schlimme ist viele lassen sich von ihm entjungfern ! Von Justin Drew Bieber !
Das ist einfach nur schlimm.
Es gibt Gerüchte das er sogar schon Vater sei aber daran glaube ich nicht. Ich meine man hätte ihn ja schon längst mit Kind gesehen.

Plötzlich hörte ich Gestöhne von neben an und biss mir auf die Lippe. Er hatte gerade neben an Sex.....ich drehte meinen Kopf in die richtig und mein Magen zog sich wieder mal zusammen.
Ich vergrub meinen Kopf in dem Kissen und schlief nach einer Zeit ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich hatte keine Lust auf zu stehen und wollte nur in meinem Bett bleiben.
Ich hatte keinen Bock, wenn ich runter gehe auf die tusse und Bieber zu treffen.
Aber einer Seits habe ich total Hunger....

Ich denken man würde die beiden hören wenn sie wach wären.
Also lief ich schnell ins Bad und machte mich fertig. Schnell lief ich runter und sah mich um keine Spur von den beiden.
Erleichtert atmete ich aus und fing an mir was zu essen zu machen.
Ich setzte mich gerade an den Tisch als Justin knutschend mit der hübschen Blondine runter kam.
Schnell sah ich sie an und versuchte ihr Gesicht zu erkennen.
Eins muss man ihr lassen sie war echt hübsch.

,,Lieb von dir das du uns essen machst "meinte er und wollte den Teller nehmen ,,Justin ! "Sagte sie und schlug ihm auf den Kopf.
,,Ah ! Verdammt was sollte das ?"fragte er sie und sah sie an ,,Das essen gehört ihr ! Mach dir selber was und mir bitte auch "sagte sie und drückte ihre Lippen nochmal auf seine.
Sofort zog mein Magen auch zusammen und sie lief hoch ins Bad.

,,Eifersüchtig ?"fragte Justin mich grinsend und ich sah ihn an.
Ich ? Auf welche Ideen kommt er den bitte ?
,,Ich ? Nein da muss ich dich leider enttäuschen "meinte ich und wollte was essen als er meine Hand nahm und mich zu ihm zog.
Wir waren sehr dicht an einander und er schaute mir in die Augen.
,,Du hast recht, es enttäuscht mich "hauchte er und strich mir eine Strähne hinter ohr.
Ich starrte ihn einfach in seine tollen Augen. Ich konnte kein Wort rausbringen. Seine Augen zogen mich in einen Bahn.
,,Es würde mir gefallen, wenn du eifersüchtig wärst selena "knurrte er und nähert sich meinen Lippen und legte seine Lippen langsam auf meine....

I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt