Ich sah ihn Unglaubwürdig an. Das kann er doch nicht ernst meinen....Justin Drew Bieber soll mich mögen ? Das soll ich ihn glauben ?
Nein. Nein sicher nicht. Sicher werde ich nicht auf seine Masche rein fallen damit die Schule drüber lachen kann das ich mich in Justin Bieber verliebt habe obwohl das schon zu spät ist. Da ich mir sicher bin das ich kleine Gefühle für diesen depp vor mir habe auch wenn ich das nicht will.,,Und du denkst ich glaube dir das ?"fragte ich direkt und sah ihn ernst an.
,,Selena ich meine das ernst "meinte er und sah mir tief in die Augen.
,,Ich wünschte ich könnte dir das glauben "hauchte ich und wollte gehen als er mich zu sich zog.
,,Ich werde um dich kämpfen und warten egal wie lange ich warten muss "hauchte er bevor er mich küsste.Sofort erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um ihn. Auch wenn ich Justin nicht glaube habe ich seine Lippen so sehr vermisst. Seine Lippen sind eine reine sucht.
Justin hob mich hoch und ich zuckte kurz zusammen.
,,alles ok "hauchte er und ich nickte hastig.
Schnell drückte er seine Lippen wieder auf meine und lief mit mir rein.
Er drückte mich gegen die Wand und fing an meinem Hals zu küssen.
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht sofort einem lauten stöhner von mir zu geben.
Wie ich das vermisst habe. Diese Nähe zu Justin. Seine Küsse. So wie er einen verwöhnt kann es Sucher keiner.
Er saugte an meinen Hals was mich dann doch aufstöhnen lies.
,,Verdammt ! J-Justin...."stöhnte ich und krallte mich an seinem Rücken fest.Ich merkte wie er grinste und er legte mich schnell aufs Sofa.
Schnell zog er sein Shirt aus und ich musterte seinen Oberkörper und biss mir auf die Lippe.
,,Selena lass das "knurrte er.
,,Warum ?"fragte ich verwirrt.
,,Weil mich das verdammt geil macht "knurrte er und beugte sich langsam zu mir runter.
Ich legte meine Hände sie seine Wange und drückte meine Lippen sie seine.
Dieser Mann ist ein einziger Gott.
Nach einer Weile waren unsere Zungen am spielen miteinander.
Justin wollte mir mein Shirt ausziehen doch ich sah ihn komisch an.
,,willst du nicht ?"fragte er außer Atem und ich sah weg.
Er küsste mich auf die Stirn ,,Kein Problem ich warte auf dich selena "hauchte er und lächelte mich an.
Sofort musste ich Lächeln und drückte meine Lippen auf seine.Plötzlich ging die Tür auf und vor Schreck viel Justin vom Sofa auf den Boden. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und verkniff mir ein lachen.
Meine Mutter sah verwirrt zu mir.
,,Alles ok ?"fragte sie mich und ich kämpfte damit nicht in Gelächter auszubrechen.
,,Ja mum alles gut "meinte ich und strich mir eine Strähne hinter ohr.
,,Wo ist den pattie ?"fragte ich.
,,Schon am Strand ich wollte nur kurz was holen ich bin gleich wieder weg "meinte sie und holte Sonnencreme und lief schon wieder weg.Als wie weg war fing ich an zu lachen und sah zu Justin nach unten der sich an Kopf hielt.
,,hast du dir weh getan ?"fragte ich lachend aber er fand es wohl weniger lustig.
,,Sehr lustig "meinte er genervt und hielt sich am Kopf.
,,keiner hat sich gezwungen runter zu fallen "sagte ich und Justin stand langsam auf.
,,Kannst du mir was zum kühlen bringen ?"fragte er und ich nickte.Ich stand gerade auf als Justin mir einen Klaps auf den hintern gab. Ich zuckte zusammen und sah nach hinten zu einem grinsenden Justin. Ich rollte meine Augen und suchte was zum kühlen.
,,Hier drin gibt es nix "sagte ich und drehte mich zu Justin. Der nicht mehr auf dem Sofa saß.
,,Justin ?"rief ich und sah mich um. Wo zum teufel ist er hin gegangen ? Das ist doch nicht sein ernst !
Genervt rollte ich meine Augen und lief rum. Unter war er nicht das heißt er muss oben sein. Ich lief in sein Zimmer und öffnete die Tür.
Mit Hoffnung sah ins Zimmer aber wurde enttäuscht.....wo ist er ?Ich schloss die Tür und lief in mein Zimmer und sah mit großen Augen rein......
DU LIEST GERADE
I Don't Give Up, Let Me Love You *Abgeschlossen*
FanfictionSelena das schüchterne kücken. Gemobbt von der ganzen Schule. Sie hat fast niemandem außer ihre Freundin Gigi. Selena wird schon fast immer gemobbt. Sie weiß nicht warum...sie hat niemand was getan. Am meisten verletzt justin sie. Er tut ihr weh er...