Hey :)
Leider ist das hier kein neues Kapitel wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, aber keine Sorge, neue Kapitel für "privat secretary" und "captured by a wolf" werden bald folgen :)
Ich wurde von gabliere zu einem "Frage und Antwort Spiel" nominiert. (Ich habe es so genannt, da ich keine Ahnung hatte, wie ich es sonst nennen sollte :D )
Im ersten Moment war ich total verpeilt und hatte keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte, aber am Ende freute ich mich sehr darüber.
Und nun zu den Fragen die man mir gestellt hat.
1. Wo willst du unbedingt nochmal hin?
Um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten die ganze Welt bereisen, aber wenn ich mich für drei Länder entscheiden müsste, wären es Irland (irgendwo an der Küste ein Cottage mieten), danach die USA (eine Reise durchs ganze Land) und Russland (Moskau).
2. Was würdest du nie im Leben machen?
Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten wie ich am Anfang gedacht hatte. Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und habe schon sehr viel ausprobiert. Aber zumindest bin ich mir bei einer Sache ziemlich sicher: Ich würde niemals Drogen nehmen oder rauchen.
3. Einhorn oder Drachen?
Mein erster Gedanke: Wie würde wohl eine Kombination aus beidem aussehen? Dann: Bestimmt nicht so gut wie ich es gern hätte.
Egal ob es jetzt darum geht einen zu besitzen, zu streicheln, zu sehen oder sogar einer zu sein, meine Wahl wäre der Drache. Die sind viel cooler ^^
4. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich habe eine ganze Sammlung Lieblingsbücher, da ist es sehr schwer eines heraus zu picken, daher nennen ich euch einige meiner Lieblingsautoren.
J.R. Ward, Kresley Cole, Nalini Sighn, Rachel Gibson, Christine Feehan etc.
Also hauptsächlich Fantasy und Romance.Und natürlich viele Autoren hier auf Wattpad, deren Bücher ihr in meinen Leselisten finden könnt :)
5. Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Hmmm ... (Etwas kitschig, aber genau das was ich will ^^)
Verheiratet, mit Kindern, am besten in einem eigenen Haus und einer Katze.
Beruflich möchte ich als Lehrerin arbeiten und mein Wissen weitergeben :)6. Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen?
Das ist einfach :) Ich will unbedingt ein Buch veröffentlichen und meinen Master machen.
7. Wie hast du zu Wattpad gefunden?
Ich habe das Buch After gelesen, auf der Rückseite dann die Geschichte der Autorin, dort das erste mal von Wattpad gehört und wollte es unbedingt selbst ausprobieren.
8. Was inspiriert dich?
Das ist glaub ich die schwierigste Frage von allen. Es gibt nicht DIE Inspiration. Manchmal träume ich vor mich hin und mir fallen unglaubliche viele Dinge ein die ich mir dann schnell aufschreibe bevor ich sie vergesse und dann schaue ich, ob ich sie in meine bereits vorhandenen Geschichten einbauen kann. Manchmal sehe ich aber auch etwas in einer Serie oder lese etwas was mich auf eigene Ideen bringt.
9. 10 Minuten auf den Bus warten oder schon mal loslaufen?
Kommt drauf an ob ich die nächste Bushaltestelle in 10 Minuten erreichen kann :D
Leider oft genug vorgekommen, dass ich dann den Bus verpasst hatte :D10. Welche Sportart guckst du dir gerne an?
Früher Eiskunstlauf, aber im Moment nichts. Höchstens ein Fußballspiel während der WM.
So, das waren meine Antworten auf die Fragen :) Wer mehr wissen möchte, kann mich ja noch fragen. Und jetzt bin ich an der Reihe euch zu nominieren und hoffe dass ihr die Antworten auch beantwortet :)
Nominiert sind NicoleFL1 , EiskalterEngell , Kiue und bewhoyouwannabe.
Meine Fragen:
1. Welches Buch war das erste, welches ihr aus eigenem Antrieb komplett gelesen habt?
2. Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wäret ihr und warum?
3. Unsterblichkeit, ja oder nein?
4. Denkt ihr, dass Vampire, Werwölfe, Feen etc existieren?
5. Was haltet ihr von fan fiction?
6. Was könnt ihr überhaupt nicht?
7. Wovor habt ihr am meisten Angst?
8. Welchen Star würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
9. Euer Lieblingsessen?
10. Euer größter Traum.
Ein Versprechen kann ich euch geben: Das nächste "Kapitel" das ich hier veröffentliche, wird ein "echtes" sein, also seid gespannt.
Küsschen :*
DU LIEST GERADE
his secretary
RomanceRebecca, eine unerschütterliche Romantikerin, hat endlich genug von Männern und Herzschmerz. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, eine schlimmer als die andere, beschließt sie ein neues Leben zu beginnen, weit weit weg von ihrem diebischen Ex de...