Update :) Geklaute Story

5.1K 71 8
                                    

Entwarnung :)

am Freitag habe ich während meiner Schicht bei der Arbeit eine Mail von Wattpad erhalten, in der stand das meine Problem behoben wurde. Kurz gesagt, die gestohlene Geschichte wurde gelöscht und das Profil gesperrt.

Es besteht zwar keine Garantie dass sie die Geschichte nicht irgendwo anders veröffentlicht oder sich wieder unter einem anderen Namen registriert und das selbe tut, aber ich hoffe sie hat ihre Lektion gelernt und wird niemand anderem die Geschichten klauen :)

Und danke euch allen für die tolle Unterstützung :)


Hallo ihr Lieben :)

Hierbei handelt es sich um keine neue Story, die ich euch vorstellen möchte, sondern um einen echt miesen Versuch meine Story zu klauen.

Gestern war jemand so nett und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand meine Story kopiert. Nicht nur die Idee, sondern Kapitel für Kapitel kopiert und nicht mal den Namen der Hauptfigur ändert (Stella). Hierbei handelt es sich um meine Story "Verrückt nach dir" die zu "Temptation" umbenannt wurde.

Eine echte Unverschämtheit wenn ihr mich fragt.

Als ich versucht habe @Borussiamaedl eine Nachricht zu schreiben und sie zu bitten die Story zu löschen, hat sie mich blockiert. Und die Kommentare, die ich versucht habe zu hinterlassen gelöscht.

Da es auf die nette Art eben nicht ging, habe ich sie bei Wattpad gemeldet und hoffe das die Geschichte bald entfernt wird.

Warum ich euch das schreibe?

Weil ich euch darum bitten möchte diese Geschichte nicht zu lesen, zu liken oder zu teilen. Vielleicht klingt das jetzt hart, aber wenn sie mir geschrieben hätte und gesagt hätte sie finde meine Geschichte toll und würde eine art Fanfiction oder Fortsetzung schreiben wollen hätte ich es mir überlegt. Aber einfach Wort für Wort alles zu übernehmen ist echt das letzte!

Wie gesagt, falls die Geschichte bald verschwindet ist alles gut, aber falls nicht, werde ich leider gezwungen sein, Schritte zu unternehmen um meine Geschichte zu schützen in dem ich es auf "privat" setzte, wo ihr mir dann folgen müsstet um die Geschichte lesen zu können. Aber ich hoffe das ich dies nicht tun muss, den dieser Schritt lässt sich nicht rückgängig machen.

Auch die Geschichte von der Seite zu entfernen möchte ich nur ungerne, würde es aber als aller letzten Schritt in betracht ziehen.

Und falls ihr euch jetzt wundert das es nur noch drei Geschichte auf meinem Profil gibt, dann liegt das daran dass ich sie eh überarbeiten wollte. Die Befürchtung, dass jemand sie kopiert spielt natürlich auch eine kleine Rolle. Wenn die Bücher überarbeitet sind, werden sie hochgeladen.

Für diese Story kommen spätestens ende November einige Updates hinzu, also freut euch schon mal :)

his secretaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt