Danksagung

299 26 17
                                    

Hallo Freunde und ein herzliches goodbye. Das ist die Danksagung, die noch ein bisschen zur Story erzählt und halt vielen vielen Leuten dankt.

Zudem ist es das letzte, was ihr von mir zu dieser Geschichte lesen werdet...*cries a river*

ZU DER GESCHICHTE:
Ich weiß, manches war nicht immer ganz verständlich und deshalb dient dies jetzt zur Aufklärung.
(Falls noch Fragen bestehen bitte fragen)

Zum Ende: Samantha weiß nichts mehr von ihrem Leben ohne Eltern, da Andre's Geschenk an sie ein normales Leben mit vollkommener Glückseligkeit war. Sie weiß weder von Troy und Susie, noch von irgendwem, den sie in dieser Zeit kennenlernte. Dazu gehören auch Cengiz und Jan. Andre lernt sie später ja erneut kennen, dieser ist jedoch, wie Jan, nun ein Verbannter. Er muss, wie Jan, auf der Erde leben und menschlich sein, da er durch seine Kräfte die Vergangenheit veränderte und Sam ein anderes Leben ermöglichte. Zugleich hob er auch Jans Fehler auf, was nicht heisst, dass Jan von der Verbannung frei ist. Ein mal verbannt - immer verbannt.

So, damit das geklärt wäre.

Den Rest zwischen Sam und Andre könnt ihr auch selber ausmalen.❤

ZUM DANKE SAGEN:
Ach, ich danke wieder vielen Leuten, von denen ich alle gar nicht auflisten kann.

Da gäbe es unter anderem diese tollen Personen:

Ein großer Dank geht besonders an Carina (CrimeGirls) die mir bei meinen Ideen ehrlich und aufmerksam zugehört und mitgefiebert hat bis zum Schluss! Danke dafür und für jeden Vote, den du trotz Vorwissen da gelassen hast!❤

Celina, die ebenfalls ein Apecrime - Fan ist und mich wie Carina zum Schreiben dieser Geschichte inspiriert hat.

Sarah, der ich circa eine halbe Stunde non-stop von der Idee und dem Aufbau der Geschichte erzählt habe und die mir aufmerksam zugehört hat, ohne, glaube ich, irgendeinen Plan von dem zu haben, was ich gesagt habe.

Meiner Mama, die mir ebenfalls zugehört hat und immer meine Stories lesen wollte, ich ihr dies aber äußerst deutlich verweigert habe.

Und der größte Dank geht an EUCH, da ihr immer gevotet und kommentiert habt, was mich super glücklich macht und mich angespornt hat immer weiter zu schreiben und das zu tun, was ich liebe!

Vielen vielen Dank!❤

Ihr alle seid etwas ganz besonderes und ich weiß, man hört das überall und liest es überall, aber ihr könnt mir glauben, wenn ich schreibe, dass es so ist, denn ich stalke im Gegensatz zu anderen regelmäßig eure Profile...

DANKE
DANKE
DANKE
DANKE

...und zum letzten Mal für diese Geschichte:
A) Ich will einen Troy für Zuhause
B) D-A-N-K-E

Und...
Lots of love!💖
-Dana

Pact with the devil | Andre [COMPLETED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt