Amber: OK wollen wir jetzt essen?
Kyle: Oh ha ich habe einen riesigen Hunger!Wir setzten uns alle an den Tisch und Amber holte das Essen vom Herd, direkt auf dem Tisch. Es gab Kaiserschmarrn mit Apfelmus und wir freuten uns schon das zu essen, denn Amber macht den am Besten.
Wir redeten beim Essen über alles mögliche, was wir am Tag gemacht hatten, halt wie bei einer normalen Familie.
Bis Kyle irgendwann sagte: »Seid mal kurz still.« Und alle verstummten.
Kyle: »Wie ihr wisst müssen wir vorsichtig sein, bei allem was wir machen und jetzt wird es noch wichtiger, dass ihr aufpasst, denn wir haben herausgefunden, dass die Werwölfe auch hier in Luzina sind. Wir müssen aufpassen, dass sie nicht heraus finden was ihr seit und besonders ihr Ally und Lilly müsst aufpassen, denn sie haben anscheinend auch Leute in der Schule.«
Ally: »Was!!«
Lilly: »In der Schule?!«
Kyle: »Ja, also passt auf!«Nach diesen Schock aßen wir alle ruhig weiter und als wir alle fertig waren, räumten wir noch schnell zusammen alles ab.
Danach ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Ich hatte Deutsch, Mathe und Französisch auf und machte sie auch relativ schnell, da ich sehr gut in der Schule bin.
Als ich nach einer Stunde endlich fertig war, schaute ich auf mein Handy. Auf meinem Handy waren zwei Whatsapp Nachrichten eine von Ruby und die andere von Annabella bzw. Bella meine Freundin aus dem Stamm.
Annabella:
»Hey und wie war der erste Schultag in deiner Schule? In meiner war der ganz OK.«
Ich schrieb ihr schnell »Er war ganz gut« und las danach die von Ruby.Ruby:
»Hey willst du dich mit mir treffen? Ally kommt auch.«
Lilly:
»Klar wann und wo?«
Ruby:
»Um 4 Uhr im Stadtcafè«
Lilly:
»Ok«Ich schaute auf die Uhr es war schon 15:45, also zog ich mir meine Stiefelletten an und ging in Allys Zimmer, um zu schauen ob sie fertig war. In ihrem Zimmer war keiner, weshalb ich weiter im Haus sie suchte. Irgendwann kam ich mal auf die glorreiche Idee in Louis Zimmer zuschauen und wer war natürlich da... Ally und Louis.
Lilly: »Ähm... Sorry das ich störe, aber Ally? Wir wollten uns doch mit Ruby treffen...«
Ally: »Was? Ist es schon so spät?«
Lilly: »Ja ist es.«
Ally: »Oh ok... bis später Louis.«Ally holte schnell ihre Schuhe und wir fuhren los zum Stadtcafè. Wir fanden es direkt, allerdings brauchten wir noch paar Minuten bis wir mal ein Parkplatz fanden, denn anscheinend gibt es nicht besonders viele Parkplätze in Luzina.
Beim Rein gehen sahen wir direkt schon Ruby mit ein paar anderen Mädels an einem Tisch sitzen. Ruby sah uns schon von weiten auf den Tisch zu kommen und sagte irgendwas zu den anderen Mädels. Als wir am Tisch standen, stand Ruby direkt auf und umarmte uns.
Ally+ Lilly: »Hey«
Ruby: »Hey Leute darf ich euch vorstellen das sind Josi, Lola und Katie.«
Lola: »Toll das ihr kommen konntet.«
Josi: »Wir freuen uns euch kennen zu lernen.«
Kathie: »Leute?! Wollen wir uns wieder hinsetzen und weiter reden.«Wir setzten uns alle an den Tisch und bestellten Kaffee. Währenddessen redeten wir über alles mögliche, bis unser Kaffee kam. Ich verstand mich richtig gut mit Josi und die vier ladeten uns zu einer Party, die am Freitag sein solle, ein. Außerdem erzählten sie uns das sie auch in unserer Klasse wären. Nur sie waren bis heute morgen mit ihrer Latein Gruppe in Frankfurt bei einer ganztägigen Museums Führung, weshalb sie in Frankfurt übernachtet haben und dann morgens wieder zurück gefahren sind.
Irgendwann bemerkte wir, dass wir schon 7 Uhr hatten und wir verabschieden uns voneinander. Als wir wieder zuhause waren redeten wir noch ein bisschen in Allys Zimmer über die Party, bis ich irgendwann in mein Zimmer ging und noch schnell meine Tasche packte, weil ich es sonst morgens vergessen würde.
Ich merkte, das wir schon 23:15 hatten und ging schnell in mein Bad und putzte mir meine Zähne. Danach machte ich mir noch ein lockeren Dutt und ging wieder in mein Zimmer mich umziehen.
Als ich endlich fertig war, war es schon 23:45 und ich ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...