Kapitel15:-)

179 11 0
                                    

Wir stiegen in das Auto ein und Tobi fuhr los. Nach einer Zeit voller Stille fing Lucy an zu reden.

Lu: Lilly ich wüsste ein Grund warum du dich nicht an Tobi erinnerst, denn vielleicht willst du dich im Unterbewusstsein nicht mehr an eine Sache die mit Tobi zu tun hat erinnern.
L: Kann sein, aber ich weis es ja nicht.
A: Tobi weiß du nicht ob da irgendetwas vorgefallen sein könnte?
T: Ne da war nichts.

Wir kamen wieder zu dem kleinen Café und redeten über alles möglich. Danach waren wir noch im Park und haben da ein bisschen den kleinen Kindern zugeschaut bis wir abends wieder Zuhause waren.

Die nächsten Tage erinnerte ich mich auch nicht an die Zeit mit Tobi. Ich saß gerade mit Tobi in seinem Wohnzimmer und wir arbeiteten an unser Referat.

T: Ok wir sind jetzt endlich fertig möchtest du noch ein Kaffee mit mir trinken?
L: Ja gerne, denn ich liebe ja Kaffee.
T: Das weiß ich jetzt auch schon.

Tobi ging schnell in die Küche und kam paar Minuten später mit 2 Kaffeetassen wieder. Er gab mir eine Tasse doch sie rutschte mir aus der Hand und fiel komplett auf Tobi's Bein.

L: Oh scheiße sorry Tobi! Soll ich dir helfen?
T: Ne lass mal ich komme schon alleine klar.

Tobi streckte mir gleichzeitig die linke Hand entgegen nach dem Motto das er keine Hilfe braucht. Plötzlich bekam ich schmerzen in meinem Kopf und es schossen nur so die Erinnerungen in mein Kopf zurück.

L: Ich soll mich von Tobi den Bad Boy der Schule fern halten. Tobi und ich sollen uns in einem Geschichts Referat besser kennenlernen. Wir treffen uns regelmäßig. In der Schule beobachtet Tobi mich öfters und in einer Pause küssen wir uns auch noch. Auf der Party trafe ich auf Tobi und wir verbrachten einen tollen Abend zusammen. Wir tanzten und küssten uns auch wieder. Beim Kuss legte Tobi mir auch noch ein Knutschfleck zu. Am nächsten Morgen wachte ich irgendwann in Tobi's Bett auf und bekam von Tobi Kaffee, den ich ihm rüberschüttelte. Dann traf es mich fast wie ein Blitz bei dem was ich sah.
Lu: Super sie kann sich wieder erinnern!
T: Wie lange steht ihr schon in der Tür?
A: Lang genug.
T: Oh...
Lu: Lilly was hast du gesehen was dich wie ein Blitz traf?
L: Ich weiß es nicht, aber ist ja auch unwichtig.
T: Anscheinend ist es ja schon wichtig.
L: Nein ist es nicht!

Die anderen 3 schauten mich irritiert an und ich glaube sie verstanden das ich es nicht sagen wollte.

Lu: Ist ja nicht so schlimm du hast uns ja auch schon ohne das du wolltest erzählt das Tobi und du rum geknutscht haben und noch vieles mehr was du glaub ich nicht erzählen wolltest.
A: Ja da hat Lucy recht, aber Tobi nach warum hast du denn meine Schwester beobachtet?
T: Ihr hab alles mit gehört oder?
Lu: Zeit dem Lilly dir Kaffee drüber geschüttelt hat.
A: Und jetzt sag schon!
T: Was darf ich etwa nicht mal schauen was meine Sitznachbarin im Unterricht macht?
L: Ok Leute ich glaub jetzt wird es mindestens einer Person hier im Raum peinlich!

Plötzlich ging die Tür vom Wohnzimmer auf und Jan kam rein Hey Lilly und Ally.
A+L: Hey

Ally und ich waren in der letzten Zeit öfters hier wodurch wir auch schon ein bisschen besser Jan kannten. Als Jan bei uns bei den Sofas war ging er erst mal auf Lucy zu und küsste sie. Ja Lucy und Jan sind glücklich zusammen. Außerdem wissen wir immer noch nicht warum Lucy und ich so gleich aus sehen, denn uns ist jetzt auch aufgefallen, dass Lucy und ich bis auf die Haare sehr ähnlich sind.

Ja: Und habt ihr noch was vor an diesem schönen Tag?
Lu: Was ist denn mit dir los?
Ja: Warum?
Lu: Weil du so förmlich redest.
Ja: Das mach ich nur so.
Lu: Ok

Mit ein Blick auf die Uhr konnte ich Jan's Frage wegen dem was wir noch mach wollen beantworten.

L: So Leute, also Ally und ich müssen jetzt leider schon nach Hause.
A: Ist es wirklich schon so spät?
L: Ja ist es.
Ja: Ok dann SAG ich schon mal tschüss.
A+L: Ok Tschau
Ja: Bor das ist immer noch gruselig das ihr beide so viel zusammen redet.
T: Ich komm noch mit zur Tür.
Lu: Ich auch.

Wir 4 gingen zur Tür und verabschiedeten uns von einander.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt