L: Oh ach das waren jetzt echt viele schlimme und schöne Infos auf einmal.
Lu: Ja und als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich direkt das du es bist und war so froh das du doch nicht beim Autounfall gestorben bist.
L: Ok. Lucy kann ich dich mal was fragen?
Lu: Ja klar immer doch!
L: Wie lange bist du schon ein Werwolf?
Lu: Ein was?
Tobi kommt rein.
T: Das hat bei mir auch nicht geklappt also red einfach.
Lu: Aber woher weiß sie von uns.
L: Naja lange Geschichte sister.
T: Bor hast du es ihr endlich gesagt?
L: Warte mal du wusstest davon?
Lu: Er hat es erst kurz vor dir erfahren.
L: Ah ach, aber jetzt wieder zu meiner Frage wie lange bist du schon Werwolf?
Lu: Ähm... seit ich 5 bin glaub ich.
L: Seit du 5 Jahre alt bist!
Lu: Ja Tante Rosi hat mich da gebissen.
L: Oh ach
T: Ja Lucy ist die mit der meisten Erfahrung nach Jan im Rudel.
L: Wow.
Lu: So jetzt sagst du, aber auch woher du von den Werwölfen weist.Ein Blick zu Tobi verriet mir das ich es ihr sagen könnte und auch machen sollte.
L: Naja also...
Ich konnte es nicht über die Lippen bringen und zeigte ihr einfach das mal wieder nicht über schminkte Vampirmal.
Lu: Du bist ein...
T: Nicht so laut da kommt jemand.
L: Ja bin ich und was du im Rudel bist bin ich im Stamm.
Lu: Da sieht man das wir verwandt sind. Aber zeit wann...
L: Ich einer bin? Mit 10 Jahren als der Autounfall war waren unsere Eltern direkt Tod, aber ich noch nicht und hätte mich Kyle nicht gefunden und verwandelt wäre ich verblutet.
Lu: Oh ha also das ist ja mal eine Story.
T: Na super ihr seit jetzt geliebte Schwestern, aber auch gefährliche Feinde.
L: Ich glaube wir sind trotzdem harmlos.
Lu: Uns gegenüber zu mindestens
L: Ja.Beim reden nahmen wir unsere Hände und es passierte Mal über Mal, aber nichts passierte?
L: Hä?
Lu: Was ist?
L: Tobi komm mal her.Tobi kam und wir hatten wieder Mal über Mal und es war wie in der Küche ein Stromschlag und eine starke Kraft.
L: Das verstehe ich nicht.
Lu: Kann mich mal jemand einweihen.
L: Wenn Tobi's und mein Mal auf einander liegen bekommen wir ein Stromschlag und wenn wir beide das gleiche machen passierte gar nichts.
T: Das ist sehr seltsam.
Lu: Allerdings. Vielleicht steht ja was in den alten Wältzern von deinem Opa Tobi.
T: Kann sein, aber ich weis nicht wo sie sind.
Lu: Ich aber, denn sie liegen im Keller.
L: Ok dann lasst uns da hin gehen.Wir gingen in den Keller und als wir die Tür öffnen wollten war sie verschlossen.
L: Scheiße was machen wir jetzt?
T: Hat nicht Jan den Schlüssel?
Lu: Ja wir können ja mal Jan fragen ob er ihn uns gibt.
L: Ja, denn Fragen kostet ja nichts.
Ja: Was soll ich haben?
L: Hey Jan seit wann stehst du da?
Ja: Noch nicht lange keine Sorge.
Lu: Jan können wir den Schlüssel für die Tür haben?
Ja: Was wollt ihr, denn da drinnen?
T: Och da ist nur so ein Buch was wir mal durchlesen wollten.
Ja: Ah ach. Aber ich muss dabei bleiben.
L: Ja nicht schlimm.Jan machte die Tür auf und lies uns in den Raum rein. Der Raum war nicht besonders groß, aber gemütlich, denn er hatte ein großes Sofa, sehr viele Kissen und das Bücherregal was wir suchten.
T: So jetzt müssen wir nur noch herausfinden in welchen Buch das steht.
L: Na das kann ja lustig werden.
Ja: Was sucht ihr denn?
Lu: Kräfte von Werwölfen und Vampiren.
Ja: Sie weis bescheid?
Er deutete dabei auf mich.
T: Ähm ja sie ist eine von uns.
Ja: Cool.Wir suchten alle Bücher durch zu dem Thema Kräfte der Werwölfe und Vampire, aber wir fanden nichts.
Lu: Ok hier ist nichts.
L: Aber wo sollte sonst was stehen?
T: Es kann nirgends wo anderster stehen.
Ja: Ok Leute wir sollten mal so langsam wieder hoch.
L: Ja hier unten ist es fürchterlich so ganz ohne Sonne und wärme. Auch wenn es echt gemütlich ist.Wir alle gingen hoch und ich musste auch schon wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...