Kapitel13:-)

171 12 1
                                    

»Lucys Sicht«
Ich ging zur alten Fabrik wo ich manchmal abhing, aber ich wusste schon irgendetwas war dieses mal anderster. Auf einmal sah ich Tobi hinter einem Busch sitzen und er beobachtete anscheinend die Tür von der Fabrik wodurch er noch nicht einmal merkte das ich hinter ihn stand.

Lucy(Lu)
Lu: Du weist schon das es unhöflich ist andere zu beobachten oder?
T: Bor Lucy musst du dich so an schleichen.
Lu: Mir liegt das im Blut und warum bist du hier.
T: Ich habe dir doch von Lilly erzählt.
Lu: Ja und?
T: Lilly und ihre Schwester sind da drinnen gefangen.
Lu: Ok dann las uns rein gehen.
T: Was! Falls es dir nicht aufgefallen ist stehen da vor der Tür Leute und bewachen die.
Lu: Ich weis ich habe, aber auch nichts von der Tür gesagt. Wir nehmen den Tunnel.
T: Den Tunnel?
Lu: Ja den Tunnel.

Ich führte Tobi zu einer versteckten Tür im Gebüsch in die wir beide rein gingen. Das Tunnelsystem ist ein bisschen kompliziert, aber für mich kein Problem. Als ich Tobi zum Ausgang des Tunnels führte blieben wir erst noch hinter einer Ecke stehen.

»Tobis Sicht«
Wir hörten gerade das Lilly in Tränen sagte das Marc Ally frei lassen soll und dafür Lilly bei Marc bliebe.

T: Wir müssen ihnen helfen.
Lu: Warte noch ein bisschen.

Wir hörten ihnen weiter zu...
M: Ok ich lass Ally, aber erst frei wenn du dich auf den Stuhl da gesetzt hast.
L immer noch in Tränen: Ok dann lass jetzt auch Ally frei und...

Plötzlich fing Lilly an zu schreien und verstummte wieder dabei schlossen sich ihre Augen noch zusätzlich und Lucy gab mir mit einer Handbewegung das Zeichen das wir angreifen würden.

Ich rannte gerade Wegs auf Marc zu um gegen ihn zu kämpfen und Lucy rannte schnell zu Ally und befreite sie.

»Allys Sicht«
A: Wer bist du?
Lu: Ist unwichtig kannst du aufstehen wir müssen Lilly hier raus bringen.
A: Ja kann ich.

Das Mädchen (Lucy) und ich rannten schnell zu Lilly und holten sie von dem Stuhl. Wir alle konnten von Glück sprechen das die Tür von innen abgeschlossen war und dadurch die Komplizen von Marc nicht rein konnten.

Irgendwann kam Tobi zu uns und hebte Lilly im Brautstyle hoch.

T: Lucy kannst du uns jetzt bitte wieder hier raus führen.
Lu: Ok, aber was ist mit Marc?
T: Er wird uns keine Probleme mehr machen.

Das Mädchen hieß also Lucy. Lucy führte uns durch den Tunnel ohne irgendwelche Probleme.

A: Lucy warum kennst du dich hier so gut aus?
Lu: Ich bin hier immer wenn ich Ruhe von Tobi und seinem Bruder brauche oder einfach Lust habe alleine zu sein.
A: Wie Ruhe von Tobi?
Lu: Naja also Tobi und ich leben in einem Haus...
T: Nicht nur das sie wäre wie meine Schwester wenn sie  nicht mit meinem Bruder zusammen wäre.
A: Ok

Als wir draußen waren gingen wir alle zu Tobis Auto und er fuhr los. Da Lucy und ich auf der Rückbank saßen konnten wir super mit einander reden und irgendwann  verlor ich mich mal in Lucy's großen blauen Augen.

A: Wow du hast echt schöne Augen.
Lu: Danke
A: Aber irgendwie habe ich die gleichen schon mal gesehen nur wo war das noch mal?
T: Das gleiche hab ich auch schon mal überlegt.
A: Ich weis es jetzt!!
Lu: Wo?
A: Lilly sie hat die gleichen großen blauen Augen wie du.
T: Stimmt Ally, aber jetzt wo du es sagst hat Lucy und Lilly auch sonst sehr viel Ähnlichkeit z.B. auch vom Typ her.
Lu: Ok das ist jetzt echt seltsam.
A: Na das kannst du laut sagen.

Wir kamen endlich bei Tobi zuhause an und Tobi brachte Lilly hoch in sein Bett.

»Tobis Sicht«
Als ich wieder runter kam dachte ich an den Morgen wo Lilly in meinem Bett lag. Wow Lilly ist echt schnell wieder in mein Bett gekommen. Plötzlich wurde ich von Lucy und Ally blöd angeguckt.

T: Was ist?
Lu: Du hast gesagt das Lilly echt schnell wieder in dein Bett gekommen ist.
A: Wie meinst du das?
T: Scheiße hab ich das laut gesagt?
Lu: Ja hast du und jetzt SAG schon.
T: Ok Ok Ok bevor ihr mich noch angreift.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt