Tobi drückte mich gegen die Wand an der ich stand und...
»Kuss«
Ich erwiderte ohne das ich das wollte den Kuss und schon bewegten sich unsere Lippen in einen Rhythmus. Es war ein atemberaubendes Gefühl und seine wäme die jetzt so nah an mir war traumhaft.Plötzlich löste sich Tobi aus dem Kuss und die wundervolle wärme verschwand.
L: Wow also netter kann man einem wirklich nicht sagen das er die Klappe halten soll.
Tobi kratzte sich am hinter Kopf und sagte einfach nur imutionslos.
T: Wenn du meinst.»Tobis Sicht«
Scheiße was hab ich nur getan es war toll, aber hoffentlich hat es keiner meiner Jungs oder sogar Jan gesehen. Das wäre einfach nur zu gefährlich. Ich muss hier weg und zwar schell.
T: Lilly ich muss los.
L: Ok bis später.»Lilly Sicht«
Er ist einfach nur komisch dachte ich mir und ging wieder zu meinen Freundinnen.A: Was wollte Tobi denn jetzt schon wieder?
Soll ich ihnen vom Kuss erzählen oder lieber nicht?
L: Och er wollte nur mit mir reden über das Referat.
A: OkAm restlichen Schultag ging mir Tobi irgendwie aus dem Weg und war abweisend mir gegen über.
Ally und ich waren auf dem Parkplatz der Schule und Ally suchte in ihrer Tasche unseren Autoschlüssel. (Wow sie verliert wirklich alles) Plötzlich kam Tobi auf den Parkplatz und steuerte in unsere Richtung, doch auf einmal hielt er inne und schaute auf sein Handy und steuerte in Richtung seines eigenen Autos.
A: Ich hab ihn!
L: Wen hast du?
A: Äh... Lilly den Schlüssel habe ich.
L: Ach ha den Schlüssel. Dann komm las uns los fahren.Als wir Zuhause ankamen war keiner da, außer ein kleiner Zettle auf dem stand das Kyle und Amber eine (Vampir-)Versammlung hätten und Louis länger in der Uni wäre.
L: Ok dann sind wir jetzt wohl allein zu Haus
A: Ja dann können wir wohl in Ruhe unser Sachen für die Party packen und dann los zu Josi.
L: Ja dann mal schnell nach oben.Wir gingen nach oben und jeder packte seine Sachen zusammen. Ich holte mir als erstes eine große Tasche und steckte Schminke hinein. Danach über legte ich welches Kleid ich anziehen sollte und schnappte mir am Ende ein schwarzes trägerloses Kleid an dem oben Glitzer ist und dazu noch ein paar schlichte schwarze High Heels. An Schmuck holte ich mir einfach ein paar silberne Ohrringe und eine Clutch und schon klopfte es auch wieder an meiner Tür und Ally kam rein.
A: Bist du fertig damit wir los können? Wir haben nämlich schon gleich 3 Uhr.
L: Ja ich bin fertig wir können los.Wir beide hatten jeweils eine große Tasche dabei und gingen schnell zu unserem Auto um zu Josi zu fahren.
Als wir bei Josi ankamen stieg auch gerade Lola und Ruby aus einem Auto und begrüßten uns direkt. Plötzlich öffnete sie die Haustür und raus kamen Josi und Katie.
J+Ka: Hey wir wollen auch begrüßt werden!
L+Lol+A+R: Hallo
Lol: Seit ihr bereit?
Ka: Klar warum nicht?
J: Kommt ihr jetzt endlich mit rein.
L: Wir kommen ja schon.Wir gingen alle schnell rein und auf direkten weg in Josis Zimmer.
J: So Leute wir teilen uns jetzt auf zwei machen sich das Make-up, zwei Haare und zwei ziehen sich um.
Lol: Ok ich ziehe mich schon mal um.
Ka: Ich mich auch.
J: Ok. Also ich mache mir als erstes die Haare. Wer macht auch noch Haare?
A: Ich
J: Dann machen Ruby und Lilly als erstes sich ihr Make- up.Ja, wenn Josi aufgeregt ist, ist sie sehr macht ergreifend. Wir haben es schon bemerkt. Ich schminkte als erstes Ruby und als ich fertig war Schminke sie mich. Ruby brauchte etwas länger für mich als ich für sie und ich hatte schon ein schlechten Hintergedanken warum es so war.
Als Ruby dann endlich fertig war schaute ich mich im Spiegel an und erkannte mich kaum wieder, denn mein böser Hintergedanke lag nicht mehr in meiner Birne:-) sondern nun auf meinen Gesicht. Meine Augen hatten ein smoking ice und meine Lippen waren rot wie Blut. Na gut Ok ich gebe auch zu das dadurch meine blauen Augen betont sind und mir der Lippenstift gut steht, aber es geht gerade um die Menge.
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...